Re: Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße Re: Die Lindenstraße

#3804929  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

MoontearUnd nach den Geschehnissen heute könnte es bald auch wieder einen Aufhänger geben, so Angelinas ‚Reparatur‘ rauskommen sollte. Dadurch war die Folge auch nicht so überbordend vor Gutmenschentum wie ich in den ersten Minuten befürchtet habe.

Orkan also nun wohl in einer WG mit Jack, kann ziemlich heiter werden. Hoffe, für die Zuschauer bleibt es erträglich.

Ich habe in den letzten Tagen die 99er-Folgen auf DVD gesehen. Da hat Murat grade seinen ersten Auftritt (rammt Olaf Kling die Faust in den Magen) und Carsten und Käthe tragen sich mit dem Gedanken, Felix zu adoptieren. Käthe hat sich in diesen 13 Jahren so gut wie gar nicht verändert, was man von Murat und Carsten keinesfalls sagen kann.

Bei Carsten ist es mir heute wieder besonders aufgefallen, wie sehr schlecht er immer noch spricht.

Orkan mag ich inzwischen immer lieber. Schon eine coole Aktion, die Bewerber alle heimzuschicken.

Naja, und zwischen Maria und Caro wird sich wohl demnächst ein Eifersuchtsdrama anbahnen…

Insgesamt eine gute Folge heute.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102