Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Ja, das wäre schade um Hajo. „Eine längere Reise“ verspricht nichts Gutes.
In der Tat. Ich will das Er bleibt. Ansonsten war es eher eine besinnliche Folge heute – was zu erwarten war.
Sollte Angelina nicht auch eine Pause machen?--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungIst wahrscheinlich der cliffhanger, nächste Woche hat er sich erholt. Ich hoffe jetzt auf den Lisa, Alex, Paul-Strang. Außerdem kommt ja bald Olli Glatt zurück!
--
Include me out!
Die Schauspielerin, die Lisa’s Mutter früher gespielt hat, war ja im heutigen Tatort die Frau Meinicke. Da sie noch im Showgeschäft und sogar bei der ARD ist, wundert es mich schon, das Sie nicht mal ab und an eine „Gastrolle“ in der Lindenstraße ablegt. Die „neue“ Mutter, die vor ca. 2 Jahren mal auftauchte, paßt einfach nicht. Ich will das Original.
--
pumafreddyDie Schauspielerin, die Lisa’s Mutter früher gespielt hat, war ja im heutigen Tatort die Frau Meinicke. Da sie noch im Showgeschäft und sogar bei der ARD ist, wundert es mich schon, das Sie nicht mal ab und an eine „Gastrolle“ in der Lindenstraße ablegt. Die „neue“ Mutter, die vor ca. 2 Jahren mal auftauchte, paßt einfach nicht. Ich will das Original.
Du meinst Tatjana Blacher. Ja, sie ist noch „im Showgeschäft“ und eine recht gefragte Schauspielerin. Wo ein Film läuft, bestimmen übrigens nicht die Schauspieler, das regeln die Verträge zwischen Produzent und Sender. Man kann also als Schauspieler nicht „bei der ARD“ sein.
Ich vermute T. Blacher hatte einfach keinen Bock mehr, Lisas Mama zu spielen. Warum sollte sie Gastrollen annehmen? Macht ja Til Schweiger auch nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)pumafreddySollte Angelina nicht auch eine Pause machen?
Davon ist auszugehen. Angelina wird ja schon seit Monaten nur noch in dunklen Klamotten mit wehendem Schal und meist auch noch verdeckt hinter Tisch, Tresen oder sonstigen Gegenständen gezeigt damit der Babybauch nicht so auffällt. Und wenn ich jetzt an das ominöse Foto denke, könnte es wirklich auf Pilgerfahrt, Klosteraufenthalt oder sonstiges hinauslaufen.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]So, gerade die Aufzeichnung von gestern gesehen.
Nun wissen wir also, was Hajo mit seiner „längeren Reise“ meinte. War auch irgendwie abzusehen. Bin gespannt, wie das weitergeht. Hoffe, er erholt sich bald wieder und kehrt zurück.Dass Josi nun auch ein Kind will, war bei der Szene abzusehen, als sie den Arm um Paul legte. Mal sehen, wie Alex reagiert.
Insgesamt hat es mir gut gefallen wieder.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1So, gerade die Aufzeichnung von gestern gesehen.
Nun wissen wir also, was Hajo mit seiner „längeren Reise“ meinte. War auch irgendwie abzusehen. Bin gespannt, wie das weitergeht. Hoffe, er erholt sich bald wieder und kehrt zurück.Dass Josi nun auch ein Kind will, war bei der Szene abzusehen, als sie den Arm um Paul legte. Mal sehen, wie Alex reagiert.
Insgesamt hat es mir gut gefallen wieder.
Nein wissen wir nicht. Habe nicht geguckt:roll:
--
pumafreddyNein wissen wir nicht. Habe nicht geguckt:roll:
Möchtest du wissen was war oder lieber noch irgendwo die Wiederholung sehen?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Möchtest du wissen was war oder lieber noch irgendwo die Wiederholung sehen?
Ich werd mir den Stream die Woche mal anschauen.
--
pumafreddyIch werd mir den Stream die Woche mal anschauen.
Okay!
--
So naiv hätte ich den Beimer nun auch nicht eingeschätzt. Als das erste mal die Summe von 100.000 in den Raum geworfen wurde, hatte ich sofort an den Zenker gedacht. Natürlich mit Recht, will Er sein Anteil.
Außerdem ist das Geld noch garnicht geflossen, da kann noch soviel dazwischen kommen.--
pumafreddySo naiv hätte ich den Beimer nun auch nicht eingeschätzt. Als das erste mal die Summe von 100.000 in den Raum geworfen wurde, hatte ich sofort an den Zenker gedacht. Natürlich mit Recht, will Er sein Anteil.
Außerdem ist das Geld noch garnicht geflossen, da kann noch soviel dazwischen kommen.Das hat man schon an Andis Gesicht am Stammtisch gesehen.
Insgesamt eine eher durchschnittliche Folge ohne große Höhepunkte.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Das gibt aber Zoff mit Beimer. Und ich fand auch, dass der Zenker sein Anliegen ziemlich schleimig rübergebracht hat. Außerdem muss man auch sagen (egal wie die juristische Seite ist), dass der Zenker nicht gerade viel zum Gelingen beitrug.
Aber ansonsten d’accord: Durchschnittlich.--
Include me out!pumafreddySo naiv hätte ich den Beimer nun auch nicht eingeschätzt.
Ich schon. Hans hat schon öfters vorschnell oder gutgläubig gehandelt. Das Ganze wird wohl dahin gehen, dass das Häuschen im Grünen, von dem er schon seit Helga-Zeiten träumt, wieder in die Ferne rückt. Dafür bleiben uns dann die Beimer-Zieglers in der Straße erhalten.
Bekommen wir mit Marias Privatschüler jetzt einen neuen Aufguß von Mutter-und-Tochter-streiten-sich-um-denselben-Kerl? Die Nossek-Schildknecht-Story ist ja schon Ewigkeiten her.
Ansonsten schließe ich mich an, eine unspektakuläre Folge. Keine Peinlichkeiten aber auch nichts dolles.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]MoontearDas Ganze wird wohl dahin gehen, dass das Häuschen im Grünen, von dem er schon seit Helga-Zeiten träumt, wieder in die Ferne rückt.
Einem Häuschen in einem Müncher Stadtteil für nur 320.000 Euro inklusive Einliegerwohnung ist auch nicht zu trauen. Da müssen bestimmt noch 200.000 Euro für die Sanierung rein.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand. -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.