Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
pumafreddyDie Schauspielerin, die Lisa’s Mutter früher gespielt hat, war ja im heutigen Tatort die Frau Meinicke. Da sie noch im Showgeschäft und sogar bei der ARD ist, wundert es mich schon, das Sie nicht mal ab und an eine „Gastrolle“ in der Lindenstraße ablegt. Die „neue“ Mutter, die vor ca. 2 Jahren mal auftauchte, paßt einfach nicht. Ich will das Original.
Du meinst Tatjana Blacher. Ja, sie ist noch „im Showgeschäft“ und eine recht gefragte Schauspielerin. Wo ein Film läuft, bestimmen übrigens nicht die Schauspieler, das regeln die Verträge zwischen Produzent und Sender. Man kann also als Schauspieler nicht „bei der ARD“ sein.
Ich vermute T. Blacher hatte einfach keinen Bock mehr, Lisas Mama zu spielen. Warum sollte sie Gastrollen annehmen? Macht ja Til Schweiger auch nicht.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)