Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyund ein Haus im Grünen kaufen. Ich werd auch Taxiunternehmer mit einem Fahrzeug.:lol:

Ja, das habe ich mir auch gedacht.
    Erst sagt er, dass endlich überhaupt wieder Geld auf dem Konto ist, in der nächsten Sekunde ist er schon am Häusle bauen…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804783  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Könnte Angelina nicht mit dem Schwarzgeld kontern, das sie für den Doc zurückgeholt hat? Oder bei passender Gelegenheit mal den Rollstuhl umkippen?

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3804785  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeckKönnte Angelina nicht mit dem Schwarzgeld kontern, das sie für den Doc zurückgeholt hat? Oder bei passender Gelegenheit mal den Rollstuhl umkippen?

Da passt der treue Gung schon auf…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3804787  | PERMALINK

marbeck

Zappa1Da passt der treue Gung schon auf…

Hat der überhaupt eine Aufenthaltsberechtigung als Vietnamese in Bayern? Da könnte man auch mal nachbohren. ;-)

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #3804789  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeckHat der überhaupt eine Aufenthaltsberechtigung als Vietnamese in Bayern? Da könnte man auch mal nachbohren. ;-)

Sollte man, ja…:lol:
    Wer weiß, ob Dressler überhaupt Sozialabgaben zahlt.
    Da könnte man auch ansetzen.

So, und jetzt kommt gleich der Tatort aus München. Bis später! :-)

--

#3804791  | PERMALINK

moontear

Irgendwie nichssagend die heutige Folge. Den Abschied von Iffi hätte ich mir etwas anders gewünscht. Ich denke, es lag sicher auch am Ausstiegswunsch von Rebecca Simoneit-Barum, dass das alles nicht so ganz stimmig wirkte.

Bei der Dreiecksgeschichte um die kleine Emma ist eigentlich nur die Frage, wann Vasily endgültig der Kragen platzt. Mein Verständnis hat er jedenfalls schon seit geraumer Zeit.

Enzo durfte mal einen ganzen Satz Italienisch sprechen. Wie lange Toni Snetberger dafür wohl geübt hat? ;-)
    Der Cliffhanger war selten unspektakulär und ich glaube, der liebe Enzo hat seine Mutter mißverständen. Enzo IST ja glücklich und das sieht sie auch, es geht ihr mehr um Angelina, die heute ja gar nicht aufgetaucht war (und mitunter auch länger nicht mehr wird, Daniela Bette ist vielleicht schon Mutter geworden.)

Was anderes: Warum wurde im Vorspann noch mal eine Rückblende vom Tischgespräch im Hause Dagdelen gezeigt? Die drei kamen doch gar nicht vor.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804793  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Kann ich alles so unterschreiben.

Was mal wieder auffällt, bei den Zenkers ist das irgendwie völlig normal, dass „Kinder“ irgendwann weg sind und nie wieder auftauchen. Okay, kann ja sein dass Iffi wieder kommt.
    Aber die anderen drei von Andi sind ja, bis auf die kurze überflüssige Wiederkehr von Timo, völlig aus dem Leben der Familie verschwunden.
    Und Iffi hat jetzt auch kein einziges mal Niko erwähnt.

--

#3804795  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Kann ich alles so unterschreiben.

Was mal wieder auffällt, bei den Zenkers ist das irgendwie völlig normal, dass „Kinder“ irgendwann weg sind und nie wieder auftauchen. Okay, kann ja sein dass Iffi wieder kommt.
    Aber die anderen drei von Andi sind ja, bis auf die kurze überflüssige Wiederkehr von Timo, völlig aus dem Leben der Familie verschwunden.
    Und Iffi hat jetzt auch kein einziges mal Niko erwähnt.

Ja, da gabs doch noch die „Walze“ und Till Schweiger (komm nicht auf den Namen) war doch auch Andi’s Sohn, in den sich Gabi verliebt hatte.

Ja, ich kann es auch so unterschreiben, wenig spektakulär heute. Auch der Abspann, ob Enzo der Nina nun einen Heiratsantrag machen soll, läßt die Spannung auf die nächste Folge schwinden.

--

#3804797  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyJa, da gabs doch noch die „Walze“ und Till Schweiger (komm nicht auf den Namen) war doch auch Andi’s Sohn, in den sich Gabi verliebt hatte.

Ja, ich kann es auch so unterschreiben, wenig spektakulär heute. Auch der Abspann, ob Enzo der Nina nun einen Heiratsantrag machen soll, läßt die Spannung auf die nächste Folge schwinden.

Jo Zenker hieß er.

So, jetzt muss ich Tatort gucken! :-)

--

#3804799  | PERMALINK

marbeck

Zappa1Jo Zenker hieß er.

So, jetzt muss ich Tatort gucken! :-)

Da spielt auch die halbe Lindenstraße mit (Benno und Marion Beimer).

--

#3804801  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MarBeckDa spielt auch die halbe Lindenstraße mit (Benno und Marion Beimer).

Ja, das habe ich mir auch gedacht vorhin.

--

#3804803  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

MarBeckDa spielt auch die halbe Lindenstraße mit (Benno und Marion Beimer).

ich auch :-) und der Benno mußte auch noch an AIDS sterben.

--

#3804805  | PERMALINK

moontear

Zappa1
    Was mal wieder auffällt, bei den Zenkers ist das irgendwie völlig normal, dass „Kinder“ irgendwann weg sind und nie wieder auftauchen.

Dafür hat Vasily immerhin mal wieder erwähnt, dass er schon einmal (eigentlich zweimal) Vater war. Das wurde ja auch lange Zeit ausgeblendet.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    #3804807  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Nun ist Lisa also doch noch die Hand ausgerutscht, hat sich ja schon neulich abgezeichnet. Ihr Ausbruch am Schluss, da sind schon einige Gemeinsamkeiten mit ihrer Mutter vorhanden.

--

#3804809  | PERMALINK

moontear

Zappa1Nun ist Lisa also doch noch die Hand ausgerutscht, hat sich ja schon neulich abgezeichnet. Ihr Ausbruch am Schluss, da sind schon einige Gemeinsamkeiten mit ihrer Mutter vorhanden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieser Strang (der beste gestern) noch ordentlich vertieft wird, am besten vielleicht mit einem erneuten Zusammentreffen von Lisa und ihrer Mutter (aber bitte die Originalbesetzung).

War das eigentlich stets Gisela Vesco als Hilde am Tisch der Buchstab-Scholzens? In der Totalen sah man sie nur leicht von der Seite und die Haut wirkte deutlich glatter. Definitiv umbesetzt wurde natürlich Simon, wohl auch weil es jetzt mehr Text für ihn gibt – der Junge dürfte mindestens ein Jahr älter sein als sein Vorgänger.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,801 bis 1,815 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.