Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Irgendwie nichssagend die heutige Folge. Den Abschied von Iffi hätte ich mir etwas anders gewünscht. Ich denke, es lag sicher auch am Ausstiegswunsch von Rebecca Simoneit-Barum, dass das alles nicht so ganz stimmig wirkte.
Bei der Dreiecksgeschichte um die kleine Emma ist eigentlich nur die Frage, wann Vasily endgültig der Kragen platzt. Mein Verständnis hat er jedenfalls schon seit geraumer Zeit.
Enzo durfte mal einen ganzen Satz Italienisch sprechen. Wie lange Toni Snetberger dafür wohl geübt hat?
Der Cliffhanger war selten unspektakulär und ich glaube, der liebe Enzo hat seine Mutter mißverständen. Enzo IST ja glücklich und das sieht sie auch, es geht ihr mehr um Angelina, die heute ja gar nicht aufgetaucht war (und mitunter auch länger nicht mehr wird, Daniela Bette ist vielleicht schon Mutter geworden.)
Was anderes: Warum wurde im Vorspann noch mal eine Rückblende vom Tischgespräch im Hause Dagdelen gezeigt? Die drei kamen doch gar nicht vor.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]