Die Lindenstraße

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die Lindenstraße

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 2,684)
  • Autor

moontear

happysad
    ja, einen spassigen strang braucht’s.

Murats heimliche Pillenbearbeitung muß doch auch mal endlich wirkung zeigen..

Wobei Jack auch in ernsteren Strängen gut rüberkommt. Das Gespräch in der letzten bzw. vorletzten Woche mit Doc Dressler war ziemlich klasse. Aber vielleicht ist die Schauspielerin auch aktuell mit Ausbildung/Studium o.ä. ausgelastet und kommt daher im Moment nur gelegentlich vor.

Mit den Pillen sagst Du was. Das ist ja auch schon eine ganze Weile her und bei Lisa ist noch nichts zu bemerken. Hoffe, der Strang löst sich nicht – wie so manches in der Vergangenheit – in Wohlgefallen auf.

--

If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3804423  | PERMALINK

bellamy

Mein Gott ist das unerträglich öde zur Zeit. Kein Wunder, dass hier nichts mehr gepostet wird.
    Der einzig halbwegs spannende Strang ist ja noch Ernestos (bisher?) unerfüllte Liebe. Hoffentlich krachts dann auch bald mal so richtig zwischen ihm und Jimi und der Adi gibt seinen Senf dazu…

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3804425  | PERMALINK

annamax

BellamyMein Gott ist das unerträglich öde zur Zeit. Kein Wunder, dass hier nichts mehr gepostet wird.
    Der einzig halbwegs spannende Strang ist ja noch Ernestos (bisher?) unerfüllte Liebe. Hoffentlich krachts dann auch bald mal so richtig zwischen ihm und Jimi und der Adi gibt seinen Senf dazu…

Geht mir ähnlich … aber ich komme ohnehin ur noch selten zum Gucken.
    Wie lange wird es wohl noch dauern, bis Dauer-Gutmensch Momo (Vatermörder, Möchtegernvergewaltiger …) dem lieben Enzo eines auf die Nase haut?

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3804427  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Habe gerade diese Spezialfolge auf Das Erste gesehen. Fand ich recht uinterhaltsam, besonders die „was wäre wenn“ – Sequenzen.

Jetzt läuft ja schon die Kultnacht mit Christine und Götz und erstaunlich vielen Lindenstraßen-Promis. Mal schauen, was da noch passiert

--

#3804429  | PERMALINK

bellamy

samJetzt läuft ja schon die Kultnacht mit Christine und Götz und erstaunlich vielen Lindenstraßen-Promis. Mal schauen, was da noch passiert

Es war extremst langweilig. Alsmann hat mal wieder den lustigen Jazzpianisten gespielt und überhaupt: gespielt war diese „Wir sind auch seit 25 Jahren Fans“-Attitüde der beiden. Einige unterhaltsame Rückblenden und Ausschnitte, ansonsten nur heiße Luft und ein Georg Uecker, der alles andere als einen gesunden Eindruck machte mit seinen spastisch anmutenden Handbewegungen und Aussetzern. Alles in allem bin ich jedenfalls irgendwann eingeschlafen. Öde Veranstaltung, trotz Präsenz des gesamten Ensembles.

--

LASST UNS MIT KAVIAR SCHMEISSEN, DAMIT DER PÖBEL AUSRUTSCHT!
    #3804431  | PERMALINK

witek-dlugosz

Ich habe es komplett durchgestanden. Natürlich war es streckenweise langweilig – aber was hast du erwartet?

Marie-Luise Marjan hat ihr Heulen schlecht getimet: Nach Geißendörfers Versagen an der Mundharmonika (er versuchte die Titelmelodie zu spielen) war sie so gerührt (hauptsächlich von sich selbst, vermute ich), dass sie bei Sachs‘ grausiger Neuinterpretation seines „Meine Mama“ nur mit großer Anstrengung noch ein paar Tränchen hinterher schieben konnte. Überhaupt waren eigentlich sämtliche musikalische Darbietungen fürchterlich. Andrea Spatzeks Auftritt war noch am ehesten zu ertragen.

Vor allem Götz Alsmann sollte aber bitte augenblicklich das Singen einstellen – und das Moderieren gleich dazu. Wenigstens hat Christine Heidenreich ihn dieses Mal nicht „Götzimausi“ genannt.

--

#3804433  | PERMALINK

happysad

seit dem letzten Eintrag viel Zeit vergangen..

für Interessierte ,
    Kittys Songs zum kostenlosen downloaden :
    http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Downloads/Audio/Kittys_Songs.jsp

--

#3804435  | PERMALINK

annamax

happysadKittys Songs zum kostenlosen downloaden :
    http://www.lindenstrasse.de/Multimedia/Downloads/Audio/Kittys_Songs.jsp

Auweia … die würde ich mir zu Hause oder unterwegs aber nicht freiwillig anhören wollen. Musikalisch ist das weder für eine Jazz-Kneipe geeignet noch sonst irgendwie wertvoll.

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #3804437  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Schon drei Sendungen verpaßt. Gab’s was wichtiges. Mord, Todschlag, Ehekrieg?

--

#3804439  | PERMALINK

wenzel

ich hab mindestens schon 50 Sendungen verpasst. Lese mir immer nur die Inhaltsangaben in der Fernsehzeitschrift durch. Das muss reichen.
    Irgendwann muss man Abschied nehmen.

--

#3804441  | PERMALINK

sonicsister

jimis affäire ist aufgeflogen weil mitzi nicht mehr mit dem eisigen verhalten der tochter klarkam, die ja ernesto und mitzi erwischte.
    statt ernesto zusammenzuhausen ist jimi in der arztpraxis heulend zusammengebrochen.
    das war vor 2 -3 wochen -glaub ich echt gute folge seit langem wieder.auch gut geschauspielert
    kannman sich alles auf www.lindenstrasse.de angucken

jack ist die leihmuter aus geldnot von sandra und vasily.da sandra unfruchtbar sist,

tigerttom hat ne bezeihung mit ner barsängerin die älter ist als her.
    das stösst seinen eltern sauer auf,worauf hansemann von hajo zu hören bekam“gönn es ihm-du bist doch sonst immer so ein gutmensch“ hansemann haut beleidigt ab, stinkefinger zeigend..in welcher folge das war ,weiss ich nicht mehr

ach ja nina drängelt sich wieder ins klausis leben und taucht öfters bei ihm zu hause auf
    ,,es gabe a eine szene wo nina
    und iffi (seine jetzige ehefrau)mit ihm aßen ,
    dann kam auch noch nastya, wegen der ja die ehe mit nina zerbrach,dazu.
    nina giftete sie an.

quietschestimme josi ,die älteste stadler tochter,,freundin von schweizer alex
    wohnt jetzt in der momo/alex/angelina dvd und wicklelt alex mit sex um den finger,
    damit er so handelt , wie sie das will.,

rest habe ich vergessen..

--

#3804443  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

prima, muß wieder mal gucken.

--

#3804445  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Die Szene gestern in der Sarikakis-Küche mit Jack und Sandra war jedenfalls ganz großes Kino.
    Jack mal wieder in Höchstform.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #3804447  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Zappa1Die Szene gestern in der Sarikakis-Küche mit Jack und Sandra war jedenfalls ganz großes Kino.
    Jack mal wieder in Höchstform.

Wieso, will sie das Kind jetzt für sich haben?

--

#3804449  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pumafreddyWieso, will sie das Kind jetzt für sich haben?

Nein.
    Die Szene kann man nicht nacherzählen, das muss man sehen.

Es kam halt raus, dass Sandra „schwanger“ ist. Carsten kam dann natürlich mit doktorlichen Ratschlägen.
    Sandra war genervt und Jack hat natürlich voll Carsten zugestimmt, was Sandra alles mögliche an Untersuchungen machen muss.
    Dabei hat davor Sandra immer gedrängt, dass Jack Untersuchungen machen soll. Wo Jack genervt war.
    Wie gesagt, man kann das nicht nacherzählen.
    Schau dir ne Wiederholung an, bzw. auf Lindenstraße.de kann man die Folgen ja auch ansehen.
    Jedenfalls war Jack wieder mal genial.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,621 bis 1,635 (von insgesamt 2,684)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.