Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße
-
AutorBeiträge
-
Himmel, was für eine langweilige Folge! Man ist ja als treuer Zuschauer der Serie einiges gewohnt, aber das war ja nun wirklich schwach.
MoontearLisa dreht am Rad, Nastja dreht am Rad – da kann noch einiges auf uns zukommen in den nächsten Wochen.
Puh, aber was denn nur? Nur wenn Lisa Paul ertränkt und dann doch die Pille wegwirft und sich statt von Murat von Satan höchstselbst schwängern lässt, und Nastja ihren Enzo persönlich nach Kundus karrt und Osama zum Fraß vorwirft, wird es leidlich spannend.
Sehr schön die Szene zwischen Carsten und Dressler in der Praxis.
Schön? „Lllludwhich, isschcch gkannnnich mmmehr.“ – „Mein Junge, ich habe dich immer geliebt wie einen eigenen Sohn.“ Um Gottes Willen!
Doktor Ernesto? Der Mitzi scheint es zu gefallen.
Da sehe ich das eigentliche Potenzial der Folge: ein guter alter innerverwandtschaftlicher Fremdfick! Hatte die Serie länger nicht mehr. Sehr gut!
„Mir klopfts an die Rosette“ – Jack dürfte wohl die Spruch-der-Woche-Queen der Serie sein.
Mir wird Jack zur sehr zur „Boah, was für ein Spruch – wenn da mal der BR nicht wieder abschaltet wie damals beim ersten Schwulenkuss. Schaltet ihr ab? Nein? Och Menno!“-Queen. Langweilig. Und im aktuellen Fall unangebracht eklig.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungDeclan MacManus
Da sehe ich das eigentliche Potenzial der Folge: ein guter alter innerverwandtschaftlicher Fremdfick! Hatte die Serie länger nicht mehr. Sehr gut!Dem sehe ich eher mit Schrecken entgegen. Auch wenn die heile Stadlerwelt dadurch noch ein paar Risse bekommt, in der Hinsicht bin ich noch satt von Klaus-Nastja, Urzula-Julian, Iffi-Momo, Gabi-Postbote, Anna-Guido etc. etc.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Wer war denn noch gleich Guido?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusWer war denn noch gleich Guido?
Annas Chef, als sie noch in einem Heim für schwer Erziehbare arbeitete. Wie die Zeiten sich ändern.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Solide Folge grade, wie eigentlich immer, wenn Irine Fischer das Drehbuch verfasst hat.
Tom wird zum neuen Gutmenschen der Lindenstrasse aufgebaut. Okay, durch den wohl anstehenden Handlungsstrang mit Hilde wird das Thema Einsamkeit von alten Leuten etwas näher beleuchtet. Nach den Islamistengeschichten, Balkonschubsereien etc. dürfte das wohltuend unspektakulär aber dennoch interessant werden.
Gut auch zu wissen, was Hans früher für ein schlimmer Finger war. Da sucht der Tiger schnell das Weite…
Sehr gefallen hat mir auch das Wortspiel bei Vasilys Heiratsantrag, Sandras „Ne“. :lol: Hermes Hodolides hat diesmal auch richtig gut gespielt, mußte öfters grinsen.
Wenn das Niveau auch 2010 weitgehend gehalten wird, bin ich guter Dinge mit der Serie.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]ur folge vom 10.01
wie adi so passend festellte : die lesbe hat ne neue:lol:
aber was für ein tempo erst malert steffi tanja die whg wi sie sich zum ersten mal treffen und ne stunde später schon matratzensport-na keine zeit verlieren eh?;-)na und die stadlerin und der schwager i.e neuer arzt -der körperkontakt zwischen den beiden konzentriert sich erst noch übers abhorchen:lol:
hat mich unterhalten, die folge--
ich fand die letzte Folge gar nicht so toll..
hatte leider ein bischen was von Seifenoper ; der Einbruch in Hajos Wohnung, der im Auto rumlungernde Proffessor..--
happysadhatte leider ein bischen was von Seifenoper
Ämmm, ääääh… Lindenstraße!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]happysadich fand die letzte Folge gar nicht so toll..
hatte leider ein bischen was von Seifenoper ; der Einbruch in Hajos Wohnung, der im Auto rumlungernde Proffessor..Ja, war nicht so dolle. Helga wirkt gegenüber den Avancen des Profs ziemlich debil. Der arme Erich darf im Krankenhaus rumliegen während sein Arzt die Frau „stalkt“.
Die Tanja/Steffi-Story geht mir viel zu schnell. Aber der Cliffhanger deutet auf ein Aufeinandertreffen von Steffi und Lisa „Die Bratpfanne“ Dagdalen hin. Das hat was, finde ich. :teufel:
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Declan MacManusÄmmm, ääääh… Lindenstraße!
jo..ich dacht auch mehr an Daily Soaps, die weit an der Realität vorbei gehen..
--
MoontearJa, war nicht so dolle. Helga wirkt gegenüber den Avancen des Profs ziemlich debil.
Die Tanja/Steffi-Story geht mir viel zu schnell. Aber der Cliffhanger deutet auf ein Aufeinandertreffen von Steffi und Lisa „Die Bratpfanne“ Dagdalen hin. Das hat was, finde ich. :teufel:In der Tat, das hat was. Davon abgesehen wirkt Helga immer debil. Das muss ja auch so sein.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.happysadjo..ich dacht auch mehr an Daily Soaps, die weit an der Realität vorbei gehen..
Die Lindenstraße geht nicht an der Realität vorbei? Ich mache da keinen Unterschied.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Welches Lied läuft in der Szene, in der Josi auf dem Bett sitzt und heult? Ich komme nicht drauf und auch Googeln hilft nicht.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Die FDP beschwert sich über Jimi Stadler. Als ob die sonst keine Probleme hätten.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,675509,00.html
--
Declan MacManusWelches Lied läuft in der Szene, in der Josi auf dem Bett sitzt und heult? Ich komme nicht drauf und auch Googeln hilft nicht.
Na, so schwer ist das aber nicht. Zumindest der Song war ja sofort zu erkennen.
When Doves Cry – Hollywood Mon Amour (feat. Nadeah)
Ein Projekt von Marc Collin (Nouvelle Vague)
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857) -
Schlagwörter: TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.