Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die Lindenstraße › Re: Die Lindenstraße
Himmel, was für eine langweilige Folge! Man ist ja als treuer Zuschauer der Serie einiges gewohnt, aber das war ja nun wirklich schwach.
MoontearLisa dreht am Rad, Nastja dreht am Rad – da kann noch einiges auf uns zukommen in den nächsten Wochen.
Puh, aber was denn nur? Nur wenn Lisa Paul ertränkt und dann doch die Pille wegwirft und sich statt von Murat von Satan höchstselbst schwängern lässt, und Nastja ihren Enzo persönlich nach Kundus karrt und Osama zum Fraß vorwirft, wird es leidlich spannend.
Sehr schön die Szene zwischen Carsten und Dressler in der Praxis.
Schön? „Lllludwhich, isschcch gkannnnich mmmehr.“ – „Mein Junge, ich habe dich immer geliebt wie einen eigenen Sohn.“ Um Gottes Willen!
Doktor Ernesto? Der Mitzi scheint es zu gefallen.
Da sehe ich das eigentliche Potenzial der Folge: ein guter alter innerverwandtschaftlicher Fremdfick! Hatte die Serie länger nicht mehr. Sehr gut!
„Mir klopfts an die Rosette“ – Jack dürfte wohl die Spruch-der-Woche-Queen der Serie sein.
Mir wird Jack zur sehr zur „Boah, was für ein Spruch – wenn da mal der BR nicht wieder abschaltet wie damals beim ersten Schwulenkuss. Schaltet ihr ab? Nein? Och Menno!“-Queen. Langweilig. Und im aktuellen Fall unangebracht eklig.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]