Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pipe-bowl
soulpopeFragen an die werten Threadteilnehmer : Hat jemand von euch „Mystery Road – Verschwunden im Outback“ auf ARTE gesehen …. ?
Ich zitiere mich selber vom 17.01.21:
pipe-bowl„Mystery Road“ Staffel 2. Hält das gute Niveau der ersten Staffel.
Auch Dir Dank für das zeitnahe Feedback
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungSons of Anarchy – Season 2 & 3
Stepehen King’s Auftritt als Cleaner namens Richard Bachmann auf einem knallroten Motorrad (Christine!) war die Sahnehaube der dritten Staffel. Macht richtig Spaß. Jetzt geht’s weiter…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykokurganrs
pipe-bowl
soulpopeFragen an die werten Threadteilnehmer : Hat jemand von euch „Mystery Road – Verschwunden im Outback“ auf ARTE gesehen …. ?
Ich zitiere mich selber vom 17.01.21:
pipe-bowl„Mystery Road“ Staffel 2. Hält das gute Niveau der ersten Staffel.
Verstehe nur nicht, wieso ein deutscher Titel notwendig war.
Aber ist das nicht völlig egal und unwichtig?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tomAber ist das nicht völlig egal und unwichtig?
Eigentlich schon, wobei es mich in diesem Fall auch gewundert hat, weil man den deutschen Titel ja nur als Zusatz verwendet hat und den Originaltitel vorangestellt so beließ. Macht auch aus meiner Sicht wenig Sinn. Aber egal.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAuf jeden Fall werde ich da demnächst mal reinschauen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Beide Staffeln sind gut. Tolle Bilder. Ruhig, aber spannend und schlüssig erzählt. Der Hauptdarsteller extrem stoisch. Kein absoluter Sympath, aber das muss auch nicht.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killSearch Party: S4
„Misery“ with a twist, dabei ungewohnt ernst und doch weiterhin schön bekloppt. Das Finale hat mich dann gut an der Nase herumgeführt. Sehr gut, vielleicht die beste Staffel bislang.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanks
Search Party: S4
„Misery“ with a twist, dabei ungewohnt ernst und doch weiterhin schön bekloppt. Das Finale hat mich dann gut an der Nase herumgeführt. Sehr gut, vielleicht die beste Staffel bislang.Wird bald angesehen. Sobald ich Staffeln 2 und 3 gesehen habe…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.3. Rewatch der 3. Staffel von „Game of Thrones“, bin schon fast wieder durch.
--
Ich bin CaptainMorgan, ein mächtiger Pirat!captainmorgan3. Rewatch der 3. Staffel von „Game of Thrones“, bin schon fast wieder durch.
Das ist ja jetzt eine Serie bei der ich absolut keine Lust habe das nochmal anzusehen, vor allem keine einzelnen Staffeln. Und mit dem enttäuschenden Ende (bzw. der beiden letzten Staffeln) im Hinterkopf erst recht nicht. Dabei habe ich die meisten Staffeln sogar auf DVD im Regal stehen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
undercover s1 & s2 ****
Interessante, mal sich anders anfühlende Serie aus Belgien. Beide Staffeln sind unterhaltsam, haben wenige Längen, etwas zuviel familiäres Gedrisse drumherum, aber dafür spannende Wendungen, immer neue Situationen und hervorragende Schauspieler.
Staffel 1 liegt bei mir leicht vorne, weil ich einfach ein Herz für Ferry habe. Der kommt mir deutlich zu wenig vor in Season 2.
--
Delhi Crime – Staffel 1
Großartig und in gewisser Weise auch lehrreich.
Serienverbrecher in den USA: in Ketten gelegt, mehrfach, diverse Deputys an ihn gekettet, um ihn herum mit angelegten Waffen weitere FBI-Beamte, dazu diverse Helden, die aufmerksam den Horizont absuchen. Verbrecher bricht trotzdem aus.
zuletzt geändert von latho
Serienverbrecher in Indien: der beleibte Inspektor Banerjee nimmt ihn an der Hand und liefert ihn im örtlichen Knast (hoffentlich Gitter) ab. Verbrecher gesteht.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
thesidewinder
captainmorgan3. Rewatch der 3. Staffel von „Game of Thrones“, bin schon fast wieder durch.
Das ist ja jetzt eine Serie bei der ich absolut keine Lust habe das nochmal anzusehen, vor allem keine einzelnen Staffeln. Und mit dem enttäuschenden Ende (bzw. der beiden letzten Staffeln) im Hinterkopf erst recht nicht. Dabei habe ich die meisten Staffeln sogar auf DVD im Regal stehen.
Doch, kann ich nachvollziehen. Ich habe irgendwann zwischen der vierten und fünften Staffel damit meinen Frieden geschlossen, dass die Verfilmung niemals an die Qualität der Romane heranreicht und war deshalb auch mit dem (zugegeben überhasteten) letztlich durchaus schlüssigen Ende auch nicht unglücklich. Ein Wiedersehen steht auch auf meiner To do Liste.
Aktuell re-watching von „The Crown“ S1 und S2, bevor ich mir die beiden nächsten Staffeln erstmals anschauen möchte. Finde ich auch in der Wiederholung über weite Strecken sehr gelungen, auch wenn mir die englische Königsfamilie in der Wirklichkeit am Allerwertesten vorbeigeht.
--
doc-fDoch, kann ich nachvollziehen. Ich habe irgendwann zwischen der vierten und fünften Staffel damit meinen Frieden geschlossen, dass die Verfilmung niemals an die Qualität der Romane heranreicht und war deshalb auch mit dem (zugegeben überhasteten) letztlich durchaus schlüssigen Ende auch nicht unglücklich.
Endgültig genug hatte ich dann von der „Wahl“ des neuen Königs von Westeros, die Storyline dieses Charakters war in meinen Augen durchgängig die langweiligste und nervigste, oft musste ich mir das Vorspulen verkneifen.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Hat jemand der werten Mitposter hier gestern den 1sten von 3 Teilen der BBC Serie „Bodyguard“ auf ZDF gesehen bzw kann Eindrücke teilen …. ?
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.