Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Anonym
thesidewinder
captainmorgan3. Rewatch der 3. Staffel von „Game of Thrones“, bin schon fast wieder durch.
Das ist ja jetzt eine Serie bei der ich absolut keine Lust habe das nochmal anzusehen, vor allem keine einzelnen Staffeln. Und mit dem enttäuschenden Ende (bzw. der beiden letzten Staffeln) im Hinterkopf erst recht nicht. Dabei habe ich die meisten Staffeln sogar auf DVD im Regal stehen.
Doch, kann ich nachvollziehen. Ich habe irgendwann zwischen der vierten und fünften Staffel damit meinen Frieden geschlossen, dass die Verfilmung niemals an die Qualität der Romane heranreicht und war deshalb auch mit dem (zugegeben überhasteten) letztlich durchaus schlüssigen Ende auch nicht unglücklich. Ein Wiedersehen steht auch auf meiner To do Liste.
Aktuell re-watching von „The Crown“ S1 und S2, bevor ich mir die beiden nächsten Staffeln erstmals anschauen möchte. Finde ich auch in der Wiederholung über weite Strecken sehr gelungen, auch wenn mir die englische Königsfamilie in der Wirklichkeit am Allerwertesten vorbeigeht.
--