Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
hotblack-desiatoMuss man Broadchurch jetzt gesehen haben oder nicht?
Ich mag David Tennant nicht so.Ja, muss man.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungclau
hotblack-desiatoMuss man Broadchurch jetzt gesehen haben oder nicht? Ich mag David Tennant nicht so.
Ja, muss man.
OK, hoffe der Tennant nervt nicht so wie bei Jessica Jones
Übrigens: Wer skandinavische Krimis mit problembeladenen Kommissaren mag, The Vahalla Murders fand ich ganz gut.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~hotblack-desiato Muss man Broadchurch jetzt gesehen haben oder nicht? Ich mag David Tennant nicht so.
Ja.
Mir hat die Serie sehr gut gefallen, Tennant hin oder her.„The Valhalla Murders“ war richtig gut.
„Broadchurch“ aber auch. Zumindest die erste Staffel.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.hotblack-desiatoMuss man Broadchurch jetzt gesehen haben oder nicht?
Ich mag David Tennant nicht so.Ich sah ihn neulich in Bad Samaritan in der Rolle eines psychopatischen Mörders. Das passte schon sehr gut zu ihm. Er innerte mich da ein bisschen an Anthony Perkins.
--
Don't be scaredfuse
clauGibt es außerhalb des Star Wars Kosmos etwas, das man auf Disney+ gesehen haben muss?
„Queen of Katwe“. Ist zwar keine Serie, aber mindestens für Schach-Interessierte unbedingt sehenswert
Danke, @fuse, habe ich auf die Liste gesetzt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
hotblack-desiatoMuss man Broadchurch jetzt gesehen haben oder nicht? Ich mag David Tennant nicht so.
Für mich durchaus sehenswert, wenn auch eine gewisse Straffung Sinn gemacht hätte ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)shanks
latho
Mir wurde es nach einigen Folgen zu larmoyant, mal sehen, ob ich das wieder aufnehme.Ich war sofort verliebt und habe mir die Staffel gestern in einem Rutsch gegeben. Manchmal verlässt sich die Serie vielleicht etwas zu sehr auf ihre, zugegeben sehr hübschen, Schauwerte und macht es sich an einigen Stellen zu leicht, wenn sie aber etwas erzählen will, macht sie das richtig gut. Ich fühlte mich ein wenig an „Skins“ erinnert, nur halt mit Instagram Filter – und natürlich darf auch hier die Musicaleinlage nicht fehlen.
Ja, Skins ist ein ganz guter Bezugspunkt, aber Euphoria badet schon seine Charaktere in ihren Problemen (guckt her, sooo schlimm!), mehr zumindest als die Briten. Aber richtig: pretty ist es.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bosch: Staffel 6, Folge 1 + 2 (seit gestern)
Viel Konzentration nötig, diverse Teams, diverse Fälle/Handlungen, diverse Morde, FBI, Terrorbedrohung, Souveräne Bürger Verschwörungsfanatiker, Chief Irving im Bürgermeisterwahlkampf und und und…Vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, mal sehen wie die Staffel sich entwickelt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeBosch: Staffel 6, Folge 1 + 2 (seit gestern) Viel Konzentration nötig, diverse Teams, diverse Fälle/Handlungen, diverse Morde, FBI, Terrorbedrohung, Souveräne Bürger Verschwörungsfanatiker, Chief Irving im Bürgermeisterwahlkampf und und und… Vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, mal sehen wie die Staffel sich entwickelt.
Oh, das hört sich anstrengend an. Werd da nächste Woche beginnen, wenn ich mit Better Call Saul (Stand 4. Folge) nächste Woche durch bin.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pheebeeBosch: Staffel 6, Folge 1 + 2 (seit gestern) Viel Konzentration nötig, diverse Teams, diverse Fälle/Handlungen, diverse Morde, FBI, Terrorbedrohung, Souveräne Bürger Verschwörungsfanatiker, Chief Irving im Bürgermeisterwahlkampf und und und… Vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, mal sehen wie die Staffel sich entwickelt.
Haben gestern Staffel 5 mit der Rückkehr von Boschs Hund „Coltrane“ zu unserer Zufriedenheit beendet …. Staffel 6 mglw nach einer Pause …. btw interessant, dass mir als (sehr) altem Jazzfan diese Serie Lust auf Musikhören macht ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Habe auch mit Bosch angefangen, Folge 1 und 2 bislang. Nach meinem Empfinden bisher gewohntes Bosch Niveau. Ich fand es nicht anstrengend, mehrere Handlungsstränge sind da ja Standard.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?soulpope
pheebeeBosch: Staffel 6, Folge 1 + 2 (seit gestern) Viel Konzentration nötig, diverse Teams, diverse Fälle/Handlungen, diverse Morde, FBI, Terrorbedrohung, Souveräne Bürger Verschwörungsfanatiker, Chief Irving im Bürgermeisterwahlkampf und und und… Vielleicht ein bisschen zu viel des Guten, mal sehen wie die Staffel sich entwickelt.
Haben gestern Staffel 5 mit der Rückkehr von Boschs Hund „Coltrane“ zu unserer Zufriedenheit beendet …. Staffel 6 mglw nach einer Pause …. btw interessant, dass mir als (sehr) altem Jazzfan diese Serie Lust auf Musikhören macht ….
Bosch hat mich dazu gebracht, mich näher mit Horace Tapscott zu beschäftigen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Noch mehr genießen würde ich das aber mit seiner Aussicht… Ansonsten gebe ich offen zu, dass ich schon in Season 4 manchmal den Überblick verloren hatte. Finde schon, dass man sich da, wenn man im Original schaut, durchaus mehr konzentrieren muss, als bei vielen anderen Serien.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wie kann man bei Bosch die Übersicht verlieren?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.