Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,531 bis 13,545 (von insgesamt 16,862)
  • Autor

onkel-tom

cleetus

The Break 2 (Da fand ich die erste Staffel schon recht gut, aber das ist eine andere Nummer. Zuweilen batshit crazy, immer spannend, grotesk, wirr, gut gespielt, schlecht gespielt, völlig Banane, verzweifelt und hinter all dem schlummert ein wendungsreicher Thriller, der oft ganz nah bei True Detective ist.

Kommt die Staffel auch noch in deutscher Synchro?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11027949  | PERMALINK

cleetus

Kann ich mir nicht vorstellen.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11027955  | PERMALINK

onkel-tom

Schade. Ich hab mal mit Untertiteln versucht aber das ist nichts für mich.

--

#11028599  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

Black Sails – Staffel 2 – richtig gute anspruchsvolle Vorgeschichte zur „Schatzinsel“ und Kapitän Flint in drei Staffeln.

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11028605  | PERMALINK

onkel-tom

thegreenmenalishiBlack Sails – Staffel 2 – richtig gute anspruchsvolle Vorgeschichte zur „Schatzinsel“ und Kapitän Flint in drei Staffeln.

Mittlerweile sind es schon 4. Ich bin gerade auch bei der Zweiten.

--

#11028659  | PERMALINK

hotblack-desiato

onkel-tom„Ich Schweige Für dich“ und „Safe“ haben mir beide sehr gut gefallen. Die Erstgenannte noch ein wenig besser.

Habe danach mit „Marcella“ weitergemacht, ebenfalls eine Thriller-Serie aus dem UK. Ist zumindest gleichauf mit den oben genannten.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #11028703  | PERMALINK

krautathaus

cleetus @krautathaus: The Americans ist großartig, es gibt wohl kein besser spielendes Serienpärchen. Viel Spaß dabei.

Danke, den hab ich. Unter diesen besonderen Umständen ihrer Beziehung ist das ein Drahtseilakt…sehr spannend auch wie sie nun mit ihrer Tochter Paige umgehen sollen. Bin grad bei Folge 8 der 3. Staffel. Alison Wright als Martha ist auch sehr stark.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11029743  | PERMALINK

kurganrs

Line of Duty S5 / Ep1-6
    Klasse Fortsetzung! Spannend bis zum Ende.  :good:
    Was für eine Schlange, die Verhörerin in Ep6, mein Gott.

The Handmaid’s Tale S1 + S2
    Muss man gesehen haben.  :good:
    Bedrückend, beängstigend, nachdenklich… Eine sehr gute Hauptdarstellerin.
    Hatte bereits gefragt: bringt es was, das Buch nachträglich zu lesen?  :unsure:
    Wann wird die S3 frei zugänglich sein?

#11029789  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

kurganrs
    Wann wird die S3 frei zugänglich sein?

Gibt es glaube ich bei Telekom Magenta TV. Haben die nicht auch einen Gratis-Probemonat?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11029947  | PERMALINK

kurganrs

clau

kurganrs Wann wird die S3 frei zugänglich sein?

Gibt es glaube ich bei Telekom Magenta TV. Haben die nicht auch einen Gratis-Probemonat?

Danke Dir.  :bye:

#11029983  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

onkel-tom

thegreenmenalishiBlack Sails – Staffel 2 – richtig gute anspruchsvolle Vorgeschichte zur „Schatzinsel“ und Kapitän Flint in drei Staffeln.

Mittlerweile sind es schon 4. Ich bin gerade auch bei der Zweiten.

OK … ja hab gestern die 4. angefangen – richtig gute Schauspieler, Kulissen … Dialoge, auch politisch – teils etwas zu brutal

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #11030191  | PERMALINK

shanks

L’amica geniale: S1

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #11032933  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

the walking dead – s10 e10 und e11

Ich schaue die Serie von Anfang an, mitlerweile schon einen zweiten Durchgang mit den Kindern, aber es wird schwieriger, sich für die Story zu begeistern. Natürlich bleibe ich dabei, aber die Handlung zieht sich wie Kaugummi, zu viele Füllfolgen. Wie ein roter Faden zieht sich das dumme Verhalten der einzelnen Akteure durch sämtliche Staffeln.

Wenigstens war das Ende der aktuellen Folge ganz vielversprechend und Negans Rolle bei den Flüsterern macht mich neugierig. Ich befürchte jedoch, das zieht sich alles mindestens bis zum Ende der Staffel hin, also noch über 5 Folgen, bis es hoffentlich Alpha an den Kragen geht.

--

#11033071  | PERMALINK

onkel-tom

omalley Wenigstens war das Ende der aktuellen Folge ganz vielversprechend und Negans Rolle bei den Flüsterern macht mich neugierig. Ich befürchte jedoch, das zieht sich alles mindestens bis zum Ende der Staffel hin, also noch über 5 Folgen, bis es hoffentlich Alpha an den Kragen geht.

Erinnerte mich vom Ganzen her etwas an die Folge von GOT,, als die weissen Wanderer Winterfell überfielen (war natürlich da alles ein paar Nummern größer).

--

#11033257  | PERMALINK

roughale

Witzig, den GoT Vergleich hat Norman „Daryl“ Reedus in der Talking Dead Folge zur aktuellen Folge auch gezogen, im Kontext zu den mitelalterlich inspirierten Waffen und das sagte er etwa so „we are kind of like Game of Thrones only more trashy“ – passt schon gut ;-)

Und was dass in die Länge ziehen angeht, bin ich auch immer mehr auf der Seite der Kritiker, ich habe nichts gegen die Soapelemente, die vielen zuviel sind, aber unnötig und künstlich aufgebauter Spannung nervt derzeit leider zu oft – 16 Folgen sind wohl zuviel für eine Staffel ohne allzuviel Inhalt B-) Aber ich mag immer noch viele Charaktere und das hält die Serie für mich im guten Bereich, manche haben auch viel dazugewonnen in meiner Sympathie, derzeit sehe ich Gabriel sehr gerne, der hat sich gut entwickelt! Meine absolute Lieblingsperson haben sie derzeit leider etwas zur Witzfigur zerschrieben, aber Carol ist ein Stehauf-Weibchen, die wird auch das überstehen :-)

--

living is easy with eyes closed...
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,531 bis 13,545 (von insgesamt 16,862)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.