Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Witzig, den GoT Vergleich hat Norman „Daryl“ Reedus in der Talking Dead Folge zur aktuellen Folge auch gezogen, im Kontext zu den mitelalterlich inspirierten Waffen und das sagte er etwa so „we are kind of like Game of Thrones only more trashy“ – passt schon gut
Und was dass in die Länge ziehen angeht, bin ich auch immer mehr auf der Seite der Kritiker, ich habe nichts gegen die Soapelemente, die vielen zuviel sind, aber unnötig und künstlich aufgebauter Spannung nervt derzeit leider zu oft – 16 Folgen sind wohl zuviel für eine Staffel ohne allzuviel Inhalt Aber ich mag immer noch viele Charaktere und das hält die Serie für mich im guten Bereich, manche haben auch viel dazugewonnen in meiner Sympathie, derzeit sehe ich Gabriel sehr gerne, der hat sich gut entwickelt! Meine absolute Lieblingsperson haben sie derzeit leider etwas zur Witzfigur zerschrieben, aber Carol ist ein Stehauf-Weibchen, die wird auch das überstehen
--
living is easy with eyes closed...