Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Dracula
Wirklich hübsch aufgemacht im Hammer Style, wobei mir die Folgen 2 (auf dem Schiff) und 3 am besten gefallen haben.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbungkrautathausDracula
Wirklich hübsch aufgemacht im Hammer Style, wobei mir die Folgen 2 (auf dem Schiff) und 3 am besten gefallen haben.Fand es auch gut. Man hat gesehen wer die Serie konzipiert hat, viele Stilmittel haben an Sherlock erinnert. Der Teil auf dem Schiff hatte allerdings seine Längen.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Sex Education S2E1 – Wunderbar! Das Timing der Slapstick-Einlagen hab ich seit Dumm und Dümmer nicht besser gesehen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPflicht/Schande (Netflix)
War okay, teilweise aber sehr langatmig. Nervigster Charakter bis jetzt in einer Serie in diesem Jahr, Sarah Weitzmann (Kelly macdonald).
--
When They See Us (USA/Netflix, 2019) – Miniserie 4 Folgen
Wow, was für eine Serie! Sehenswert, aber es ist nichts Leichtes.
Die Serie basiert auf Tatsachen, die 1989 ihren Lauf nahmen. Mord, Rassismus, Erniedrigung/Ausschluss von Menschen, Vorurteile. Die Serie ist gut gemacht, Schauspieler passen, die Geschichte wird glaubhaft rübergebracht. Der Soundtrack ist auch sehr gut. Übrigens, Trump kommt in der Serie auch vor.
Nochmals: ansehen!Atypical macht mir recht viel Spass muss ich sagen. Schöne Serie.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~cleetusSex Education S2E1 – Wunderbar! Das Timing der Slapstick-Einlagen hab ich seit Dumm und Dümmer nicht besser gesehen.
Bleibt aber (in dieser Dosierung) nur Bestandteil der ersten Episode. Ab der zweiten Folge dominieren die dramatischen Elemente. Die Staffel hat mir aber sehr gefallen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Mr. Mercedes S 03
Auch gut aber der Teenager mit den geraubten Büchern ging mir gehörig auf den S…….
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.hotblack-desiatoAtypical macht mir recht viel Spass muss ich sagen. Schöne Serie.
Ja! Und eine der ganz wenigen Serien, die mit jeder Staffel besser wird.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Bin bei Sex Education bei Episode 3 und es ist hervorragend, ernster (auf einer Metaebene) als Staffel 1, aber sehr sehr gut.
--
and now we rise and we are everywhereDirty Money (Netflix/USA, 2018) – Miniserie, 1 Staffel/6 Folgen
Hat sie jemand angesehen? Lohnt es sich?kurganrsDirty Money (Netflix/USA, 2018) – Miniserie, 1 Staffel/6 Folgen
Hat sie jemand angesehen? Lohnt es sich?Geht so.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.latho
kurganrsDirty Money (Netflix/USA, 2018) – Miniserie, 1 Staffel/6 Folgen Hat sie jemand angesehen? Lohnt es sich?
Geht so.
Danke Dir.
latho
kurganrsDirty Money (Netflix/USA, 2018) – Miniserie, 1 Staffel/6 Folgen
Hat sie jemand angesehen? Lohnt es sich?Geht so.
Halt, Korrektur, ich meinte Dirty Sexy Money, Dirty Money kenne ich nicht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clau
hotblack-desiatoAtypical macht mir recht viel Spass muss ich sagen. Schöne Serie.
Ja! Und eine der ganz wenigen Serien, die mit jeder Staffel besser wird.
Klingt gut. Bin in S1 etwa bei E7 oder 8.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.