Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,366 bis 13,380 (von insgesamt 16,856)
  • Autor

onkel-tom

cleetusDracula 1-3 Hatte gar nicht damit gerechnet, dass Netflix plötzlich die beste
    Dracula-Adaption bisher veröffentlicht. Mich hat bisher keine Verfilmung richtig überzeugt, aus dem einfachen Grund,
    dass keine wirklich gruselig* war und oft entweder operettenhaft, burlesk oder als Bauerntheater daherkam. Die
    Kooperation zwischen Netflix und der BBC ist anfangs stark Hammer Studios-orientiert und wird zum Ende hin mehr und
    mehr zum stilisierten Musikvideo in Winding-Refn-Optik.

Ich bin bei Folge 3 ausgestiegen. Fand ich irgendwie  zu abwegig. Sollte ich doch noch weiter schauen?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10971943  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

F is for Family (Season 1)

Jede Prog-Rock-Szene. :yahoo:

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10971945  | PERMALINK

onkel-tom

Hier lief zuletzt „Mr. Mercedes“ Staffel 1. Wirklich gut, obwohl ich eigentlich nicht mag, wenn der Täter schon so früh bekannt ist. Aber die Handlung hält einen „bei der Stange“ und die Hauptrollen sind wirklich gut besetzt.

--

#10971963  | PERMALINK

kurganrs

pfingstluemmel F is for Family (Season 1) Jede Prog-Rock-Szene.

Was willst Du sagen? :unsure:

#10971969  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Zum Beispiel:

und

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10971977  | PERMALINK

kurganrs

Alles klar. Nicht schlecht. :good:

#10971981  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

--

#10972037  | PERMALINK

cleetus

onkel-tom

cleetusDracula 1-3 Hatte gar nicht damit gerechnet, dass Netflix plötzlich die beste
    Dracula-Adaption bisher veröffentlicht. Mich hat bisher keine Verfilmung richtig überzeugt, aus dem einfachen Grund,
    dass keine wirklich gruselig* war und oft entweder operettenhaft, burlesk oder als Bauerntheater daherkam. Die
    Kooperation zwischen Netflix und der BBC ist anfangs stark Hammer Studios-orientiert und wird zum Ende hin mehr und
    mehr zum stilisierten Musikvideo in Winding-Refn-Optik.

Ich bin bei Folge 3 ausgestiegen. Fand ich irgendwie zu abwegig. Sollte ich doch noch weiter schauen?

Gibt nur drei Teile. An der Serie scheinen sich die Geister zu scheiden (wie bei The Witcher), ich fand zb das, was du vermutlich mit „abwegig“ meinst, recht gut gelöst und umgesetzt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10974419  | PERMALINK

kurganrs

Better Call Saul
    Endlich habe ich es geschafft, die Serie zu Ende zu sehen. Sie ist sehr gut, richtig klasse! :good:

#10974423  | PERMALINK

onkel-tom

@cleetus

„Abwegig“ fand ich, wie in der Zukunft mit dem Graf umgegangen wurde. Recht laxe Sicherheitsmaßnahmen der Polizei (?) nach dem auftauchen (wortwörtlich), die ja auch prompt bestraft wurden.

Vielleicht schau ich mal weiter und das klärt sich dann noch etwas ……

--

#10974425  | PERMALINK

onkel-tom

Zuletzt lief bei mir noch „Safe House“ Season 01. Gute Krimi Unterhaltung.

--

#10974575  | PERMALINK

nikodemus

Messiah.

Woooooha! Stark.

--

and now we rise and we are everywhere
    #10975351  | PERMALINK

cleetus

onkel-tom@cleetus
    „Abwegig“ fand ich, wie in der Zukunft mit dem Graf umgegangen wurde. Recht laxe Sicherheitsmaßnahmen der Polizei (?) nach dem auftauchen (wortwörtlich), die ja auch prompt bestraft wurden.
    Vielleicht schau ich mal weiter und das klärt sich dann noch etwas ……

Ist mir schon klar, dass du das gemeint hast. Ich fand den Übergang gut umgesetzt, vor allem, weil auch die Bildsprache geändert und angepasst wurde.

Selbst:
    Giri/Haji (lame)
    Wilder S1E1-2 (ebenso lame und vor allem unanhörbar, wie alles was von Schweizerdeutsch ins Hochdeutsche syncronisiert wird)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10975367  | PERMALINK

snowball-jackson

Der Pass

Staffel 1 ****1/2

--

Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.
    #10975563  | PERMALINK

franky-four-fingers

Ich habe zuletzte Season 1 von Modern Love auf Prime geschaut. Ganz nette Serie über moderne Liebe in New York. Jetzt wird endlich die sechste Staffel von GoT geschaut. Außerdem schaue ich gerade die aktuelle Staffel von Big Mouth. Gibt es hier noch Fans der Serie? Finde ich überragend und habe das Gefühl, dass es hier in Deutschland ein bisschen untergeht. Ansonsten freue ich mich auf die neue Staffel von Sex Education. The Crown Season 3 will ich auch noch schauen. The Americans Seasons 5 muss noch zu Ende geschaut werden. Man kommt einfach nicht hinterher…

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,366 bis 13,380 (von insgesamt 16,856)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.