Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
cleetusDracula 1-3 Hatte gar nicht damit gerechnet, dass Netflix plötzlich die beste
Dracula-Adaption bisher veröffentlicht. Mich hat bisher keine Verfilmung richtig überzeugt, aus dem einfachen Grund,
dass keine wirklich gruselig* war und oft entweder operettenhaft, burlesk oder als Bauerntheater daherkam. Die
Kooperation zwischen Netflix und der BBC ist anfangs stark Hammer Studios-orientiert und wird zum Ende hin mehr und
mehr zum stilisierten Musikvideo in Winding-Refn-Optik.Ich bin bei Folge 3 ausgestiegen. Fand ich irgendwie zu abwegig. Sollte ich doch noch weiter schauen?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungF is for Family (Season 1)
Jede Prog-Rock-Szene.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Hier lief zuletzt „Mr. Mercedes“ Staffel 1. Wirklich gut, obwohl ich eigentlich nicht mag, wenn der Täter schon so früh bekannt ist. Aber die Handlung hält einen „bei der Stange“ und die Hauptrollen sind wirklich gut besetzt.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.pfingstluemmel F is for Family (Season 1) Jede Prog-Rock-Szene.
Was willst Du sagen?
Zum Beispiel:
und
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Alles klar. Nicht schlecht.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.onkel-tom
cleetusDracula 1-3 Hatte gar nicht damit gerechnet, dass Netflix plötzlich die beste
Dracula-Adaption bisher veröffentlicht. Mich hat bisher keine Verfilmung richtig überzeugt, aus dem einfachen Grund,
dass keine wirklich gruselig* war und oft entweder operettenhaft, burlesk oder als Bauerntheater daherkam. Die
Kooperation zwischen Netflix und der BBC ist anfangs stark Hammer Studios-orientiert und wird zum Ende hin mehr und
mehr zum stilisierten Musikvideo in Winding-Refn-Optik.Ich bin bei Folge 3 ausgestiegen. Fand ich irgendwie zu abwegig. Sollte ich doch noch weiter schauen?
Gibt nur drei Teile. An der Serie scheinen sich die Geister zu scheiden (wie bei The Witcher), ich fand zb das, was du vermutlich mit „abwegig“ meinst, recht gut gelöst und umgesetzt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockBetter Call Saul
Endlich habe ich es geschafft, die Serie zu Ende zu sehen. Sie ist sehr gut, richtig klasse!„Abwegig“ fand ich, wie in der Zukunft mit dem Graf umgegangen wurde. Recht laxe Sicherheitsmaßnahmen der Polizei (?) nach dem auftauchen (wortwörtlich), die ja auch prompt bestraft wurden.
Vielleicht schau ich mal weiter und das klärt sich dann noch etwas ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Zuletzt lief bei mir noch „Safe House“ Season 01. Gute Krimi Unterhaltung.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Messiah.
Woooooha! Stark.
--
and now we rise and we are everywhereonkel-tom@cleetus
„Abwegig“ fand ich, wie in der Zukunft mit dem Graf umgegangen wurde. Recht laxe Sicherheitsmaßnahmen der Polizei (?) nach dem auftauchen (wortwörtlich), die ja auch prompt bestraft wurden.
Vielleicht schau ich mal weiter und das klärt sich dann noch etwas ……Ist mir schon klar, dass du das gemeint hast. Ich fand den Übergang gut umgesetzt, vor allem, weil auch die Bildsprache geändert und angepasst wurde.
Selbst:
Giri/Haji (lame)
Wilder S1E1-2 (ebenso lame und vor allem unanhörbar, wie alles was von Schweizerdeutsch ins Hochdeutsche syncronisiert wird)--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDer Pass
Staffel 1 ****1/2
--
Ich kannte John Prine nicht... aber er kannte mich auf jeden Fall.Ich habe zuletzte Season 1 von Modern Love auf Prime geschaut. Ganz nette Serie über moderne Liebe in New York. Jetzt wird endlich die sechste Staffel von GoT geschaut. Außerdem schaue ich gerade die aktuelle Staffel von Big Mouth. Gibt es hier noch Fans der Serie? Finde ich überragend und habe das Gefühl, dass es hier in Deutschland ein bisschen untergeht. Ansonsten freue ich mich auf die neue Staffel von Sex Education. The Crown Season 3 will ich auch noch schauen. The Americans Seasons 5 muss noch zu Ende geschaut werden. Man kommt einfach nicht hinterher…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.