Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Peaky Blinders – Staffel 2 und 3
Staffel 3 endet ja mal mit einem Donnerschlag. Hui…das wird interessant.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deRanking: Die besten Alben von Aztec Camera und Roddy Frame
Die wichtigsten Alben von David Bowie
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
Hans Zimmer im Interview: „Hassenswerte Musik zu schreiben, auch das ist mein Privileg“
John Carpenter: alle Filme im Ranking, von Flop bis Top
Prince: Der Weg zu „Purple Rain“ – die ROLLING-STONE-Story
Werbungclau<
YOU – Season 2
Toll!Ja, es gab zwischendurch einen kleinen Hänger, aber dann wurde es fast so gut wie Staffel 1.
Lohnt sich die neue „Das Boot“-Serie?
--
Ich bin gerade bei den Hängerfolgen.
--
and now we rise and we are everywherenikodemusIch bin gerade bei den Hängerfolgen.
So 3-5?
zuletzt geändert von karmacoma--
You ist hängerlos.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Fett und Fett (Prequel & Season 1)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...karmacoma
nikodemusIch bin gerade bei den Hängerfolgen.
So 3-5?
Ja! Mittlerweile bei 7.
Etwas langatmig, das Muster bleibt ja immer gleich.--
and now we rise and we are everywherenikodemus
karmacoma
So 3-5?
Ja! Mittlerweile bei 7. Etwas langatmig, das Muster bleibt ja immer gleich.
Fand sowohl die erste, als auch die zweite Staffel absolut vergessenswert.
--
Is this my life? Or am I just breathing underwater?Bin Clau damals mit seiner „13 Reasons why“-Empfehlung schon voll auf den Leim gegangen. Apropos: @clau, Nancy Drew könnte was für dich sein.
claukarmacoma
Lohnt sich die neue „Das Boot“-Serie?
Optisch schon.
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPeaky Blinders – Staffel 4
Beste Staffel bis dato, was für ein badass Ende. Adrian Brody spielt den perfekten Klische Mafiosi.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDracula 1-3
Hatte gar nicht damit gerechnet, dass Netflix plötzlich die beste Dracula-Adaption bisher veröffentlicht.
Mich hat bisher keine Verfilmung richtig überzeugt, aus dem einfachen Grund, dass keine wirklich gruselig* war und oft entweder operettenhaft, burlesk oder als Bauerntheater daherkam. Die Kooperation zwischen Netflix und der BBC ist anfangs stark Hammer Studios-orientiert und wird zum Ende hin mehr und mehr zum stilisierten Musikvideo in Winding-Refn-Optik.*Ich kenne ca 20, würde mich freuen, wenn jemand mit mehr Kenntnis dagegenhalten kann.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus : 20,die sich mehr oder weniger an Stokers Vorlage halten?
--
foka
nikodemus
karmacoma
So 3-5?
Ja! Mittlerweile bei 7. Etwas langatmig, das Muster bleibt ja immer gleich.
Fand sowohl die erste, als auch die zweite Staffel absolut vergessenswert.
Die erste Staffel fand ich recht kurzweilig. Konnte man gut an Neujahr verkatert wegschauen. Die zweite Staffel hingegen empfand ich als pure Zeitverschwendung. Eine weitere Staffel werde ich mir sparen.
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburcleetusDracula 1-3 Hatte gar nicht damit gerechnet, dass Netflix plötzlich die beste Dracula-Adaption bisher veröffentlicht. Mich hat bisher keine Verfilmung richtig überzeugt, aus dem einfachen Grund, dass keine wirklich gruselig* war und oft entweder operettenhaft, burlesk oder als Bauerntheater daherkam. Die Kooperation zwischen Netflix und der BBC ist anfangs stark Hammer Studios-orientiert und wird zum Ende hin mehr und mehr zum stilisierten Musikvideo in Winding-Refn-Optik. *Ich kenne ca 20, würde mich freuen, wenn jemand mit mehr Kenntnis dagegenhalten kann.
Das freut mich zu hören, weil diese Miniserie nämlich im Anschluß an „Peaky Blinders“ auf meinem Programm steht…von einem Blutrausch zum nächsten sozusagen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMessiah (Season 1)
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.