Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 13,231 bis 13,245 (von insgesamt 16,720)
  • Autor

cleetus

nikodemusDas Ende ist wirklich gut und überraschend

Bin jetzt mit Staffel 1 durch, kommt die Überraschung nach Staffel 2 oder 3?

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10893307  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Hat schon jemand „The Politician“ gesehen? Der Trailer macht mich neugierig und Jessica Lange wäre ja alleine schon ein Argument für die Serie  :scratch: .

--

#10893373  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetus

nikodemusDas Ende ist wirklich gut und überraschend

Bin jetzt mit Staffel 1 durch, kommt die Überraschung nach Staffel 2 oder 3?

Dranbleiben!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10894627  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Unbelievable ****
    Undone *****

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10894749  | PERMALINK

thesidewinder

Ich mache gerade einen Rewatch von Breaking Bad, diesmal im O-Ton. Immer noch packend, auch beim zweiten Durchgang.

--

#10894973  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Wegen des Kinofilms, der demnächst erscheint? Ich habe keine große Lust die Serie nochmal anzusehen, deshalb werde ich auch auf den Film verzichten.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10894983  | PERMALINK

thesidewinder

Ja, das war der ursprüngliche Anlass, aber ein Rewatch im O-Ton war ohnehin geplant.

Ist übrigens kein Kinofilm, wird bei Netflix laufen.

--

#10895137  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

MONK … wird immer genialer

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10895261  | PERMALINK

magicmatthes
    Klassensprecher

thesidewinderIch mache gerade einen Rewatch von Breaking Bad, diesmal im O-Ton. Immer noch packend, auch beim zweiten Durchgang.

Hier auch, und ich bin überrascht, dass es wieder Spaß macht und auch spannend, jetzt zum dritten Mal- und ich entdecke doch noch Neues, gerade auch mit den bisherigen Staffeln von ‚Better Call Saul‘ im Hinterkopf. Allerdings sind mir mindestens vier wichtige Figuren (Walter, Jesse, Skyler & Walter Jr.) noch unsympathischer geworden…

Grund für’s Wiedersehen auch hier ‚El Camino‘.

--

What? Me Worry? // Top 20 Listen
    #10895267  | PERMALINK

klimoff

Chernobyl – Gut.
    Undone S01 – Sympathisch.
    The Handmaid’s Tale S01 – Falsche Vorstellungen (mein Fehler) und zu hohe Erwartungen (bedingt durch die gängige Rezeption). Daher unterm Strich leider eher enttäuschend.
    The Terror S01 – Gediegen, aber nur bedingt interessant. Abbruch nach E04.

--

#10895277  | PERMALINK

hotblack-desiato

pfingstluemmel… deshalb werde ich auch auf den Film verzichten.

Die Trailer sahen schon mal super aus. Freue mich auf den Film. Schön: Skinny Pete & Combo sind auch dabei.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10895279  | PERMALINK

hotblack-desiato

Schaut sonst noch jemand S2 von „Dark“. Bin bei E06 derzeit. Irgendwie ein bisschen drüber die Serie.
    Hier habe ich übrigens viel mehr das Problem als bei Breaking Bad, dass wenige Figuren mir sympathisch sind.

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10895299  | PERMALINK

onkel-tom

„Better Then US“ S. 01 und 02

Russische Fernsehserie. Ein Mix aus Sci-Fi und Kriminalfall.   Fand ich sehr unterhaltsam.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10895301  | PERMALINK

kurganrs

kurganrs

themagneticfield Dark Staffel 2 Mit Beat und Dark in kürzester Zeit zwei wirklich starke deutsche Serien, die sich auch International kein bisschen verstecken müssen. Zu ergründen, ob Dark am Ende in sich logisch und stimmig ist, habe ich allerdings schon am Ende von Staffel 1 aufgegeben. Ist mir aber auch egal.

So, bin mit Dark S1 + S2 durch. Doppel Daumen hoch. Volle Empfehlung. Hat mir sehr gut gefallen. Gutes Drehbuch, gute Umsetzung, überraschend gute Schauspieler, toller Soudtrack. Man muss halt dran bleiben, man muss offen sein. Manchmal fragt man sich wer zu wem gehört, wo der Zusammenhang ist. Löst sich aber zum größten Teil am Ende auf. Geholfen hat auch eine Art Stammbaum den ich im Netz gefunden habe. Ja, viele tolle Zitate/Sprüche hat die Serie auch. Was ich bei dieser Serie entdeckt habe sind Untertitel in deutsch, das Besondere ist, dass alle Songs einschließlich Interpret und auch die Lyrics gezeigt werden. Fand ich gut…

Hier nochmal mein Kommentar zur Serie. :bye:

#10895303  | PERMALINK

onkel-tom

hotblack-desiatoSchaut sonst noch jemand S2 von „Dark“. Bin bei E06 derzeit. Irgendwie ein bisschen drüber die Serie. Hier habe ich übrigens viel mehr das Problem als bei Breaking Bad, dass wenige Figuren mir sympathisch sind.

Bin bisher nur bis Folge 2 gekommen. Zeitreisen „überfordern“ mich manchmal. ;-)

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 13,231 bis 13,245 (von insgesamt 16,720)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.