Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#10895301  | PERMALINK

kurganrs

kurganrs

themagneticfield Dark Staffel 2 Mit Beat und Dark in kürzester Zeit zwei wirklich starke deutsche Serien, die sich auch International kein bisschen verstecken müssen. Zu ergründen, ob Dark am Ende in sich logisch und stimmig ist, habe ich allerdings schon am Ende von Staffel 1 aufgegeben. Ist mir aber auch egal.

So, bin mit Dark S1 + S2 durch. Doppel Daumen hoch. Volle Empfehlung. Hat mir sehr gut gefallen. Gutes Drehbuch, gute Umsetzung, überraschend gute Schauspieler, toller Soudtrack. Man muss halt dran bleiben, man muss offen sein. Manchmal fragt man sich wer zu wem gehört, wo der Zusammenhang ist. Löst sich aber zum größten Teil am Ende auf. Geholfen hat auch eine Art Stammbaum den ich im Netz gefunden habe. Ja, viele tolle Zitate/Sprüche hat die Serie auch. Was ich bei dieser Serie entdeckt habe sind Untertitel in deutsch, das Besondere ist, dass alle Songs einschließlich Interpret und auch die Lyrics gezeigt werden. Fand ich gut…

Hier nochmal mein Kommentar zur Serie. :bye: