Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Ozark S02 habe ich auch abgebrochen, ebenso Greenleaf, Versace und Secret City. Vielleicht versuche ich es mal mit Pine Gap. Discovery habe ich angefangen, die erste Folge war okay, ich weiß aber nicht, ob ich dranbleibe. Netflix sagt, ich habe 98% Übereinstimmung bei Colony und Nightflyers, aber diesen Angaben traue ich nicht.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
WerbungPastewka S09
Der Unterschied zu den SAT.1-Staffeln wird noch größer. Die Austoberei schießt zuweilen über das Ziel hinaus.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
soulpope„Verrate Mich Nicht“ auf ARTE …. eher zähe Handlung aber eine glänzende Jodie Whittaker …. na schau ma mal ….
Steigerung der Spannung in den beiden Abschlußfolgen, insgesamt exzellente schauspielerische Leistungen ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Black Earth Rising – vor ein paar Tagen bei Folgen 3/4 mit hängen geblieben, heute Folgen 1/2 und 5-8 geschaut. Ziemlich gut.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #158 – Piano Jazz 2024 - 19.12.2024 – 20:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@clau: Spar dir Pine Gap. Schlecht gespielt, schlecht geschrieben und langweilig wie die langweiligste Schwedenkrimiserie.
Russian Doll – nicht schlecht und dank der Serie bin ich derzeit sehr stolz auf mich selbst, weil ich einen Schauspieler erkannt habe, den ich seit 1990 nirgendwo mehr gesehen habe. BUZZ!
Er steht im Deli an der Kasse.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockThe Sinner, Season 1 (* * * * – * * * * 1/2)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...cleetusclau: Spar dir Pine Gap. Schlecht gespielt, schlecht geschrieben und langweilig wie die langweiligste Schwedenkrimiserie.
Okay, Danke, das spart Zeit.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Suits 1.1-2.2 („Weil du Good Wife gesehen hast:…“, ok, danke.Ich weiß nicht ob es noch seichter geht, umso erschreckender, dass ich inzwischen in Staffel 2 gelandet bin.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockThe Sinner, Season 2 (* * * * 1/2)
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Lohnt die dritte Staffel Fargo? Bin mit der ersten Folge noch nicht wirklich angefixt worden.
--
Mr. Mercedes S1 ****
The Sinner S1 ***
--
bullittLohnt die dritte Staffel Fargo? Bin mit der ersten Folge noch nicht wirklich angefixt worden.
Ja, aber das brillante Niveau der Vorgänger kann Staffel 3 nicht ganz halten
Selbst:
4 Block S1 **** 1/2
4 Blocks S2 ****
--
and now we rise and we are everywhereclauDiscovery habe ich angefangen, die erste Folge war okay, ich weiß aber nicht, ob ich dranbleibe.
Bin drangeblieben und es hat sich gelohnt. Wer ein Faible für Serien aus dem Star Trek Kosmos hat, wird hier bestens unterhalten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wenzelMr. Mercedes S1 ****
Sieht ja gut aus.
Ich mag das Buch.
Stephen King war ja nicht immer glücklich mit den Verfilmungen seiner Romane.
Dann werde ich mal reinschauen.--
rockart
wenzelMr. Mercedes S1 ****
Sieht ja gut aus. Ich mag das Buch. Stephen King war ja nicht immer glücklich mit den Verfilmungen seiner Romane. Dann werde ich mal reinschauen.
Ich fand alle 3 Teile der Bill Hodges „Mercedes“ Reihe sehr gelungen. Auch der nachfolgende Roman (ohne Bill Hodges) Der Outsider war gut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.