Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Es ist auch durchaus ein Segen, wenn eine Serie zu einem vernünftigen Ende kommt, bevor man sie selbst beenden muß.
P.S. Der Narbenvergleich inkl. Dialog aus Jaws war witzig, haben nur wahrscheinlich nicht alle mitbekommen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
krautathausEs ist auch durchaus ein Segen, wenn eine Serie zu einem vernünftigen Ende kommt, bevor man sie selbst beenden muß.
Ein wahrer kluger Satz.
Diesen Gedanken hatte ich auch neulich bei der der Finalen Staffel von Grimm, die ich neulich abschließen konnte.--
hotblack-desiatoLustig:
Aaron Paul Discovers Bryan Cranston Living in Breaking Bad RVYep, deutlich besser als die Serie…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!themagneticfield
hotblack-desiatoLustig: Aaron Paul Discovers Bryan Cranston Living in Breaking Bad RV
Yep, deutlich besser als die Serie…
Die du wie weit gesehen hast?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMitte Season 3. Wird wahrscheinlich danach deutlich anders.
Im Ernst, das hier war witzig, die Serie (ist sicher super) gibt mir (aber) nichts. Was, wie ich ja schon erwähnt habe, an den Schauspielern liegt, die mich nicht berühren (ich kann mir ja auch diesen Odenkirk nur bedingt antun), sicherlich aber auch am Sujet. Mir ist mittlerweile immer wieder bewusst geworden, dass diese Drogen/Gang/Kartell/Mafia Geschichten überhaupt nicht meins sind.
Ansonsten seid ihr doch alle so meinungsstark, da werdet ihr über ein „ist besser als die Serie“ doch bestimmt gut hinwegkommen.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ach ja, selbst:
Sharp Objects 1.02 + 1.03
Abgebrochen, prätentiöser Mist! (und mit Yellowstone hätte ich noch warten sollen, jetzt muss ich immer eine Woche bis zur nächsten Folge ausharren).
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Zumal Episode 6 ziemlich überhastet und konstruiert wirkte, die erste Folge, die ich relativ schwach fand. Ansonsten:
ORANGE IS THE NEW BLACK Season 6
Bleibt für mich eine der bingeable-sten Shows da draußen, mit einem der besten Ensembles (auch wenn es einigen Darstellern an „individuellem Format“ fehlt, in der Gesamtheit liegt die Würze). Für Season 7 deuten sich einige interessante Möglichkeiten an. MVPs, wie eigentlich jede Staffel: Caputo/Figueroa, Nicky, Flaca. Und natürlich Luschek.--
"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden RecordthemagneticfieldAnsonsten seid ihr doch alle so meinungsstark, da werdet ihr über ein „ist besser als die Serie“ doch bestimmt gut hinwegkommen.
OK. Aber nur ganz knapp …
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~tinylittlefractureZumal Episode 6 ziemlich überhastet und konstruiert wirkte, die erste Folge, die ich relativ schwach fand.
Da muss ich allerdings zustimmen. Gefiel mir immer noch besser als vieles andere, aber von den bisher gelaufenen 6 Folgen klar die Schwächste.
Hast du (oder jemand andres) zufällig schon in Succession oder Pose reingeschaut und kannst was dazu sagen @tinylittlefracture?
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!tinylittlefracture
ORANGE IS THE NEW BLACK Season 6
Bleibt für mich eine der bingeable-sten Shows da draußen, mit einem der besten Ensembles (auch wenn es einigen Darstellern an „individuellem Format“ fehlt, in der Gesamtheit liegt die Würze). Für Season 7 deuten sich einige interessante Möglichkeiten an. MVPs, wie eigentlich jede Staffel: Caputo/Figueroa, Nicky, Flaca. Und natürlich Luschek.Da habe ich ja immer noch nicht mit angefangen. Kann mich die ganze Zeit nicht entscheiden, ob allein im Original oder mit meiner Frau in der synchronisierten Fassung schauen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Killing Eve
Agententhrillerdramedy nach den Büchern eines You Can Dance-Jurors, gescripted von der Autorin von Fleabag. Nicht ganz so edgy wie No Offence, aber insgesamt ziemlich gut. Sandra Oh spielt ihre Rolle aus Grey’s Anatomy weiter, Jodie Comer ist der etwas überzogene Gegenpart und Fiona Shaw und David Haig fungieren als Ankerpunkte im klassischen englischen Spionagefilm. Die zweite Staffel könnte in alle Richtungen ein paar Grad extremer werden, bis dahin denke ich trotzdem, dass die ersten 8 Folgen zu 80% forumskonsensfähig sind.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockWas haltet ihr davon, wenn man als kleinen Service in Klammern setzt, auf welcher Plattform bzw. welchem TV-Sender man die Serie gesehen hat?
--
Macht schon Sinn.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
themagneticfield
tinylittlefracture ORANGE IS THE NEW BLACK Season 6 Bleibt für mich eine der bingeable-sten Shows da draußen, mit einem der besten Ensembles (auch wenn es einigen Darstellern an „individuellem Format“ fehlt, in der Gesamtheit liegt die Würze). Für Season 7 deuten sich einige interessante Möglichkeiten an. MVPs, wie eigentlich jede Staffel: Caputo/Figueroa, Nicky, Flaca. Und natürlich Luschek.
Da habe ich ja immer noch nicht mit angefangen. Kann mich die ganze Zeit nicht entscheiden, ob allein im Original oder mit meiner Frau in der synchronisierten Fassung schauen…
Original mit deutschen Untertiteln als Kompromiss
karmacomaWas haltet ihr davon, wenn man als kleinen Service in Klammern setzt, auf welcher Plattform bzw. welchem TV-Sender man die Serie gesehen hat?
Sehr guter Vorschlag
--
Goliath Season 1 und 2 (Amazon Prime)
Beide sehr gut aber doch Punktsieg für die erste Staffel. Die Bösewichter in Staffel 2 (besonders der Kartell Boss) waren mir etwas zu „überzeichnet“.
Aber tolle schauspielerische Leistung von BBT.
Eine dritte Staffel wurde wohl schon in Auftrag gegeben.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.