Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
cleetus
The Crown Season 2 (Elmo, ich verstehe nicht, wieso du jetzt Riverdale schaust und Margaret nicht mit ins Verderben begleitest.)das kommt jetzt als nächstes, nachdem ich mit der ersten Staffel von Riverdale gestern fertig geworden bin.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung
– Monk
– Miss Fishers mysteriöse Mordfälle--
Bruder: Schwarze Macht
Vielleicht sollte ich doch mal ab und an ein Auge auf deutsche Serien werfen (abseits von Netflix oder Amazon). Wirklich nicht übel, mit 4 Folgen aber so kurz, dass mir die Radikalisierung etwas zu sehr im Hauruck-Verfahren abgehandelt wird.
Ach ja, und bitte keine Zu Fuß Verfolgungsjagden mehr für Sibel Kekilli, außer man erwartet den Täter zu fassen, weil der sich vor Lachen wegschmeißt.
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
justified s06 e07 – e10
--
clau„Preacher“
hat mich optisch angesprochen, ansonsten flach und fade, will zudem auch noch komisch sein, bin da schnell wieder ausgestiegen. American Gods wäre mein Tipp, aber das hat hier wohl eh schon jeder gesehen.
--
catch-23American Gods wäre mein Tipp, aber das hat hier wohl eh schon jeder gesehen.
Ah, sehr gut, Danke. Ich habe „American Gods“ tatsächlich noch nicht gesehen, da werde ich einsteigen. Ich weiß gar nicht warum, aber Netflix ist bei mir immer mehr auf dem Schirm als amazon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Better Call Saul – Season 3
Wie erwartet toll, vor allem in seinem typischen Storytelling. Und Rhea Seehorn ist soooo gut.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykocatch-23
clau„Preacher“
hat mich optisch angesprochen, ansonsten flach und fade, will zudem auch noch komisch sein, bin da schnell wieder ausgestiegen. American Gods wäre mein Tipp, aber das hat hier wohl eh schon jeder gesehen.
Fandest du American Gods, abgesehen von den Schauwerten, gut? Für mich die herbste Enttäuschung 2017.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSix feet under *****…………….nach 10 Jahren wie Neu….grandios!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233auf Achse – DVD 1 – Staffel 1
True Detectives – Staffel 1
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"La casa de papel S1
Hach, sehr sehr schön. Wer gerne Heist Krimis mag, dem wird das Herz aufgehen. Tolle, unbekannte Darsteller. Einer meiner absoluten Lieblingsserien 2017. Ich freu mich auf S2.
--
and now we rise and we are everywhereHouse of Cards S05
Auch die Wirkung von Qualität nutzt sich irgendwann ab. Mit der kommenden Staffel als Abschluss schafft man vermutlich den rechtzeitigen Absprung. Es macht zumindest noch mal neugierig, wie die komplette Ausblendung Spaceys umgesetzt wird.The Walking Dead S07
Endgültiger Ausstieg nach Folge 5.The Expanse S01
Mmh, mit dem Budget von Game of Thrones wäre das vermutlich fantastisch.Dark S01
Das größte Paradoxon, an der an Paradoxen nicht armen Serie/Versuchsanordnung, ist der Umstand, dass zum Ende hin einiges erklärt, aber nichts klar wird. Die Schlusspointe war ein Stimmungskiller und lässt mich die zweite Staffel mit ungutem Gefühl erwarten. Geschaut habe ich das alles trotzdem gern. Und auch wenn solche Einschränkungen für gewöhnlich ziemlich abgedroschen sind: “für deutsche Verhältnisse“ war das als zeitgenössische TV-Serie recht bemerkenswert.Black Mirror S04
Diesmal gibt’s kein nennenswertes Qualitätsgefälle unter den einzelnen Folgen. Alle bewegen sich auf hohem und ansprechendem Niveau. Was jedoch fehlt, ist ein herausstechendes Highlight wie z.B. “San Junipero“ aus der Vorgängerstaffel.--
Hier auch noch mal deutsch:
Culpa – Niemand ist ohne Schuld
Ein bisschen wie Der Tatortreiniger im Beichtstuhl ohne den Comedy-Anteil.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ich freue mich schon auf Philip K. Dick’s Electric Dreams. Start 12. 1. Amazon.
Trailer: https://www.youtube.com/watch?time_continue=67&v=RtX_LVwEJhAInfos schon bei Wikipedia:
https://de.wikipedia.org/wiki/Philip_K._Dick’s_Electric_DreamsBin schon ganz aufgeregt.
--
krautathausBetter Call Saul – Season 3
Wie erwartet toll, vor allem in seinem typischen Storytelling. Und Rhea Seehorn ist soooo gut.Die DVDs liegen hier seit Weihnachten. Ich freue mich darauf. Werde das wohl nächste Woche in Angriff nehmen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.