Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 11,596 bis 11,610 (von insgesamt 16,862)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Legion Staffel 1

Das geht gut los: Psychos and Psychedelic, Schein vs. Sein, Kubrik meets „Syd“ Barrett, als Soundtrack dann Gainsbourg, The Who und She’s A Rainbow.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10309693  | PERMALINK

atom
    Moderator

Stranger Things, Seasons 1 & 2

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #10309825  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@catch-23: Ist „Legion“ auch empfehlenswert, wenn man Superhelden für die dümmsten Kasper der jüngeren Kino- und TV-Geschichte hält?

--

#10309839  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

harry-rag@catch-23: Ist „Legion“ auch empfehlenswert, wenn man Superhelden für die dümmsten Kasper der jüngeren Kino- und TV-Geschichte hält?

Habe auch meine Probleme mit den filmischen Comic-Verwurstungen, wobei mir einzelne Filme oder Serien dann doch wieder zusagen. Noah Hawley ist für „Legion“ verantwortlich, und schon sein „Fargo“ fand ich erstklassig. Bin noch ganz am Anfang, und bisher ist das Thema Superheld noch garnicht auf dem Tisch, es sind Abnorme, Psychos die von der Gesundheitsindustrie ruhig, kalt und stillgestellt werden. Fühle mich auch Null an die X-Men erinnert, eher an 12 Monkeys, die Serie Utopia und Kubrick. Very British zudem, ob nun die Mode oder die Musik, so mein erster Eindruck. Seit kurzem in der Videothek erhätlich, riskier ruhig mal einen Blick.

--

#10309845  | PERMALINK

shanks

Alle Jahre wieder:

Daria

Ganz groß, immer noch.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #10309847  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@catch-23: Das klingt prima. Danke. Ich beginne dann aber mit „Utopia“, die habe ich hier, aber noch nicht gesehen. Im Anschluss folgt „Legion“. :-)

--

#10309857  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

harry-rag@catch-23: Das klingt prima. Danke. Ich beginne dann aber mit „Utopia“, die habe ich hier, aber noch nicht gesehen. Im Anschluss folgt „Legion“.

Utopia, ha, dann wirst du als Cineast und Freund des Ungewöhnlichen womöglich doch noch gefallen an Serien finden.

--

#10309863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich warte tatsächlich immer noch auf die Serie, bei der ich die Einschränkung „für eine Serie“ weglassen kann. :-)

--

#10309867  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

harry-ragIch warte tatsächlich immer noch auf die Serie, bei der ich die Einschränkung „für eine Serie“ weglassen kann.

der Tag wird kommen :)

--

#10309975  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

@tinylittlefracture: Kommt Season 2 von stranger things wenigstens zu einem Ende, oder ist wieder alles offen? Dann würde ich darüber nachdenken.

--

#10309981  | PERMALINK

hotblack-desiato

omalley@tinylittlefracture: Kommt Season 2 von stranger things wenigstens zu einem Ende, oder ist wieder alles offen? Dann würde ich darüber nachdenken.

Bei S1 gab es doch ein Ende + einen Cliffhanger wie bei jeder Serie

--

~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #10309997  | PERMALINK

cleetus

Ich hab kürzlich ein Interview mit den Duffers gelesen, in welchem mehr oder weniger bestätigt wird, dass Stranger Things bis mindestens Staffel 5 gehen wird und sie das Ganze wie Harry Potter anlegen wollen – der Zuschauer altert mit den Charakteren. In sich beendet sind sowohl Staffel 1 und 2 @omalley, auch wenn das Upsidedown darüber hinaus natürlich weiter existiert.

Wer bei der letzten Szene nicht geweint hat, hat ein kaltes Herz btw.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #10310231  | PERMALINK

kurganrs

cleetus … Wer bei der letzten Szene nicht geweint hat, hat ein kaltes Herz btw.

Wow! Ich dachte du bist ein Iron Man… :bye:

#10310581  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Na dann versuche ich es mal demnächst mit der zweiten Staffel. Danke schön.

--

#10310843  | PERMALINK

themagneticfield

cleetusIch hab kürzlich ein Interview mit den Duffers gelesen, in welchem mehr oder weniger bestätigt wird, dass Stranger Things bis mindestens Staffel 5 gehen wird und sie das Ganze wie Harry Potter anlegen wollen – der Zuschauer altert mit den Charakteren. In sich beendet sind sowohl Staffel 1 und 2 @omalley, auch wenn das Upsidedown darüber hinaus natürlich weiter existiert.
    Wer bei der letzten Szene nicht geweint hat, hat ein kaltes Herz btw.

Jetzt traue ich mich seit gestern nicht die letzte Folge zu beenden… @cleetus

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 11,596 bis 11,610 (von insgesamt 16,862)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.