Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Line of Duty S01
Nach all den hiesigen Lobhudeleien eher eine Enttäuschung, die zum Ende hin immer herber wurde. Geht es genauso weiter, oder ändert sich an den Folgestaffeln irgendwas Grundlegendes?
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungDann lass besser die Finger davon. Staffel 2 & 3 halten das hervorragende Niveau. Es gibt neue Bösewichter und einige offene Handlungsstränge werden später geschickt fortgeführt. Ich freue mich schon auf Staffel 4, die auf BBC One im Frühjahr lief. Angeblich will das ZDF sie spätestens im Winter ausstrahlen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killWobei Season 4 (leider) mit den ersten dreien nicht mithalten kann.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Die Rezensionen bei Amazon sprechen eine andere Sprache. Fast 30 Bewertungen und alle mit höchsten Wertungen. Ich werde mir auf jeden Fall mein Bild machen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killKlar gucken! Das ist immer noch gut. Aber Amazon-Wertungen wären in so einem Fall wirklich mein nahezu letzter Indikator.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Bitte nicht mißverstehen. Danach wähle ich sicherlich auch nicht aus. Aber nachlesen kann man das schon. Die ein oder andere Reaktion liest sich schon vernünftig. Dass ich bei dieser Serie dranbleibe, ist aber einzig und allein den ersten drei Staffeln geschuldet. Jed Mercurio hat da ganze Arbeit geleistet. As far as I can judge.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
narcos s03 e07 – e10
Die letzten 4 Folgen der Staffel am Stück und es waren vier klasse Folgen hintereinander weg. Allerdings gab es für mich auch einige Logikfehler in der Handlung. Nach dem Durchhänger in der Mitte der Staffel, geht es am Ende richtig zur Sache.
--
Narcos Staffel 3 ****1/2
The Expanse Staffel 2 ****
The Standups *** (Das Seinfeld Special war auch nichts Dolles)--
Paul Temple – Staffel 3. Teil 27.
--
"...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"Game of Thrones S06 & 07
Nach einer m.M.n. steten Steigerung von Staffel 3 bis 5, steht Staffel 6 für den qualitativen Stillstand. Kein „Wachstum“. Den braucht es auch nicht. Man begnügt sich zu Recht mit den – in allen Bereichen – hohen Standards der Vorgängerstaffel.
In Staffel 7 werden die Zügel locker gelassen – oder, je nach Sichtweise, angezogen. Nicht nur das komplexe Figurenarsenal rückt näher zusammen, gefühlt auch die Sieben Königslande. Aber egal. Somit gibt die letzte Folge (auch mit ihrem “Allstar-Treffen“, das ein bissl was von einem selbstironischen Award-Show-Einspieler hat) leider schon einen Vorgeschmack, wie die finale Staffel im weniger günstigen Fall laufen könnte. Wenn nämlich alles überschaubar wird, in geordnete Narrativbahnen läuft und zu einem “sauberen“ Abschluss gebracht wird. Ich freu mich trotzdem drauf.
--
Die neue Star Trek Serie macht ordentlich auf dicke Hose, mir gefällts, traditionelle Trekkies sind da wahrscheinlich zurückhaltender.
--
Ozark Staffel 1 ***1/2
Ganz nett, die ersten Folgen sogar richtig stark, dann ist aber auch schnell wieder die Luft raus. Da ist einfach nichts hinter den Figuren, dass das anfängliche Interesse hätte festigen könnte.
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Bin sozusagen „late to the party“, dies aber genußvoll ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope
Bin sozusagen „late to the party“, dies aber genußvoll ….
hast du das gut, da alles noch vor dir.
Bei Season 2 hat mir das Bunk/McNulty-Buddy-Ding etwas gefehlt, ansonsten na klar großartig.--
Und Staffel 3 und 4 sind noch besser.
--
and now we rise and we are everywhere -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.