Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 10,411 bis 10,425 (von insgesamt 16,870)
  • Autor

klimov

Love S01 ****

Alles was anfangs störte, langweilte oder irgendwie nicht passte, gefiel im Verlauf immer mehr.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4098235  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Olive Kitteridge * * * * *

Ziemlich perfekt.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4098237  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

the walking dead – s06 e11

Etwas zähe Folge für mein Empfinden und es geht etwas unvorbereitet in die Schlacht.

--

#4098239  | PERMALINK

shanks

Girls 5×02

:3

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #4098241  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ich habe jetzt in ziemlich genau einem Jahr nochmal alle elf Staffeln von „Married With Children“ gesehen und freue mich, dass die Serie gut gealtert ist, gerade wenn man sie mit ihren Zeitgenossen vergleicht. Klar, ab und zu wird’s etwas redundant, aber die Autoren schrieben charmant und mit genug Variantenreichtum, um kein vorzeitiges Desinteresse entstehen zu lassen. Da man die Sitcom ohne Vorankündigung aus dem Programm nahm, fehlt ein befriedigendes Ende.
    Wenn jetzt die TV-Sender aufhören würden, Kinofilme mit aller Macht in eine TV-Serien-Form pressen zu wollen, hätte ich einen Vorschlag für ein Spin-Off: Ich will „Psycho Dad“!

--

#4098243  | PERMALINK

witek-dlugosz

tina toledo

Olive Kitteridge * * * * *

Ziemlich perfekt.

Ich finde ja, die schöne Frances McDormand hat hier viel zu hässliche Männer an die Seite gestellt bekommen, da fehlt es mir an Gleichgewicht. Ha!

Im Ernst: So großartig wie du fand ich die Serie nicht. Schon sehr schön, aber was lässt sie für dich dermaßen herausragen?

--

#4098245  | PERMALINK

witek-dlugosz

TheMagneticFieldIch leg noch einen drauf.

fokaMoi aussi.

Okay, einen halben lege ich auch noch drauf.

--

#4098247  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The Leftovers 01×01

ich habe nicht die geringste Ahnung in welche Richtung diese Serie gehen wird und zusammen mit Mr Robot der ungewöhnlichste Serien Pilot den ich in den letzten Jahren gesehen habe.

--

#4098249  | PERMALINK

alain

„Love“ Season 1 * * *

„Louie“ Season 1 – 3 (Erneut gesehen) * * * * *

--

#4098251  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Witek DlugoszIch finde ja, die schöne Frances McDormand hat hier viel zu hässliche Männer an die Seite gestellt bekommen, da fehlt es mir an Gleichgewicht. Ha!

Ha! Hier wurde ja sogar mal etwas umgekehrt inszeniert (Zoe Kazan und Brady Corbet).

Witek DlugoszIm Ernst: So großartig wie du fand ich die Serie nicht. Schon sehr schön, aber was lässt sie für dich dermaßen herausragen?

Manchen war die ganze Angelegenheit ja zu dröge, ich saß aber tatsächlich von der ersten bis zur letzten Minute staunend da. Dass die ganze Zeit Gefahr, eine Tragödie oder sogar ein potentieller Thriller, in der Luft hängt, man aber trotzdem massig Zeit bekommt, die Charaktere kennenzulernen, fand ich toll gemacht. In der verlangsamten Erzählweise wird das Krankheitsbild Depression so plastisch und nuanciert dargestellt, wie zumindest ich es noch sehr selten irgendwo gesehen habe. Und Frances McDormand ist sowieso schon seit frühen Jugendtagen eine meiner großen Heldinnen. Kanntest Du die Vorlage?

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4098253  | PERMALINK

cleetus

Longmire S4

Blindspot 1.11 – Es bleibt absurd.

Trapped (Ófærð) 1.1-1.3

Scheint so, als hätte der Seriengott mein Gemecker über „Fortified“ ernst genommen und alles nochmal in ‚erstklassig‘ in Auftrag gegeben.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4098255  | PERMALINK

themagneticfield

Meinst du mit Fortified -> Fortitude? Trapped läuft bis dato nur im Originalton mit englischen Untertiteln, oder?

Und Longmire? Jetzt sag nicht, dir hat Season 4 nicht gefallen…

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4098257  | PERMALINK

cleetus

Fortitude, richtig. Hat so toll angefangen, Stanley Tucci, Christopher Ecclestone, Spitzbergen, The Thing und dann leider überhaupt kein Momentum bekommen.
    Longmire fand ich super, vor allem weil immer offensichtlicher wird, was den Machern mit dem unbekannten Australier für ein Besetzungscoup gelungen ist. Man hätte schließlich auch Denzel Washington oder Bruce Willis nehmen können. Ich hoffe in Staffel 5 ändert sich nichts.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4098259  | PERMALINK

klimov

Fargo S02 ****-****1/2

Noch ein bisl besser als Staffel 1.

--

#4098261  | PERMALINK

themagneticfield

Stag 1.01

So ein bisschen „10 Kleine Mad Dogs“. Ganz kurzweilig.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 10,411 bis 10,425 (von insgesamt 16,870)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.