Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,676 bis 9,690 (von insgesamt 16,859)
  • Autor

onkel-tom

TheMagneticField
    Supernatural S10

Ist jetzt Schluss oder geht es noch weiter?

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4096765  | PERMALINK

themagneticfield

Im Oktober startet Season 11. Der Absprung ist eh verpasst.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096767  | PERMALINK

onkel-tom

War die S10 denn einigermaßen sehenswert?

--

#4096769  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

angelasBATES MOTEL Season 1
    Für sein Verhalten gegenüber der bezaubernden Emma sollte man Norman rechts und links ungefragt eine schallern. So ein fucking IDIOT.

Er ist halt nun mal ein Psychopat bzw. Soziopat. Was willste da erwarten? ;-)

--

#4096771  | PERMALINK

roughale

Onkel TomWar die S10 denn einigermaßen sehenswert?

Ich springe hier mal mit meiner Meinung ein und asage „ja!“ – auch wenn die Klasse des Arcs der Staffeln 2-5 nicht mehr erreicht wurde, hat man die Tiefpunkte der 6. und 7. Staffel (besonders die Staffel mit dem bescheuerten Leviathans) gut überstanden und hat einige neue Höhepunkte geschaffen. Dass man nicht nur Misha (Cas) sondern auch Mark (Crowley) in die Hauptbesetzung gehoben hat, gefiel mir sehr, weil ich die beiden einfach genial finde und die Rollen immer noch interessante Ecken aufweisen konnten. Und ausserdem macht es immer noch Spass den 4 Hauptvcharakteren beim Interagieren zuzusehen, weil sie das offensichtlich mit sehr viel Spass absolvieren…

--

living is easy with eyes closed...
    #4096773  | PERMALINK

onkel-tom

Roughale Dass man nicht nur Misha (Cas) sondern auch Mark (Crowley) in die Hauptbesetzung gehoben hat, gefiel mir sehr, weil ich die beiden einfach genial finde und die Rollen immer noch interessante Ecken aufweisen konnten.

Danke. Ja, diese beiden Charaktere gehören auch zu meinen Favoriten. Besonders Crowley, der trotz aller Bösartigkeit immer einen gewissen Charme versprüht.

--

#4096775  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Orange Is The New Black – Staffel 3. * * * Wie tina schrieb: Der Grat zwischen Comedy und Tragödie ist ein schmaler. Wenn man dann noch anfängt, ökonomisch zu denken und die Zuschauer mit „kleinen“ Geschichten und oft sinnlosen Flashbacks abspeist, dann reicht es irgendwann nicht mehr.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096777  | PERMALINK

cleetus

Murder in the first 2.1-2.3
    Gefällt mir. Sehr heftiger Auftakt, bei welchem man nicht immer weiß, ob der zehnte Teenager-Kopfschuss hat sein müssen, oder dazu dient, das Publikum für die Staffel zu binden. Grey’s Anatomy x True Detective x The Shield – 50% x 25% x 25%.

(MagField, müsste dir gefallen.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4096779  | PERMALINK

latho
    No pretty face

The Honourable Woman 1.01 – 1.02. Sehr gut, vor allem durch die langsame Inszenierung und Reas wie immer sauertöpfische Miene.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4096781  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

lathoThe Honourable Woman 1.01 – 1.02. Sehr gut, vor allem durch die langsame Inszenierung und Reas wie immer sauertöpfische Miene.

Schön! Bleibt für mich die beste Serie in 2014.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4096783  | PERMALINK

themagneticfield

RoughaleIch springe hier mal mit meiner Meinung ein und asage „ja!“ – auch wenn die Klasse des Arcs der Staffeln 2-5 nicht mehr erreicht wurde, hat man die Tiefpunkte der 6. und 7. Staffel (besonders die Staffel mit dem bescheuerten Leviathans) gut überstanden und hat einige neue Höhepunkte geschaffen. Dass man nicht nur Misha (Cas) sondern auch Mark (Crowley) in die Hauptbesetzung gehoben hat, gefiel mir sehr, weil ich die beiden einfach genial finde und die Rollen immer noch interessante Ecken aufweisen konnten. Und ausserdem macht es immer noch Spass den 4 Hauptvcharakteren beim Interagieren zuzusehen, weil sie das offensichtlich mit sehr viel Spass absolvieren…

Zu Cas und Crowley vollste Zustimmung. Und es gab auch wieder einige dieser Folgen/Momente wo man sich selbst auf die Schippe nimmt, und das ein oder andere Wiedersehen und den ein oder anderen Verlust (wobei das ja im Supernatural-Universum relativ ist).
    Was mich mittlerweile halt stört, ist die Tatsache, dass man es als Serienschreiber schwer hat immer noch einen draufzusetzen. Im Ernst, was soll nach Armageddon (ich weiß schon nicht mehr welche Season es war) noch kommen? Diesen Zwang, eine immer noch größere, noch dunklere (im wahrsten Sinne des Worte diesmal ;-)) Gefahr heraufzubeschwören, kann ich halt irgendwie nicht mehr wirklich schlucken. Außerdem hat mich in dieser Staffel Rowena etwas genervt.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4096785  | PERMALINK

themagneticfield

CleetusMurder in the first 2.1-2.3
    Gefällt mir. Sehr heftiger Auftakt, bei welchem man nicht immer weiß, ob der zehnte Teenager-Kopfschuss hat sein müssen, oder dazu dient, das Publikum für die Staffel zu binden. Grey’s Anatomy x True Detective x The Shield – 50% x 25% x 25%.

(MagField, müsste dir gefallen.)

Freu mich schon drauf. Überlege, ob ich das in einem Rutsch gucke und noch warte bis die Staffel durch ist, oder ob ich zeitnah beginne. Staffel 1 fand ich ja auch schon gut.

tina toledoSchön! Bleibt für mich die beste Serie in 2014.

+1, wenn ich für mich auch noch True Detective auf die gleiche Stufe stelle.

--

#4096787  | PERMALINK

themagneticfield

Zoo 1.02

Scream 1.02

--

#4096789  | PERMALINK

weilstein

Mal wieder:

“Oh my God, you’ve got wheelchair people, that’s so cute! Oh my God I love disabled people“

Summer Heights High

--

#4096791  | PERMALINK

latho
    No pretty face

weilsteinMal wieder:

“Oh my God, you’ve got wheelchair people, that’s so cute! Oh my God I love disabled people“

Summer Heights High

Ja? Ich kenne nur eine Folge, die war ganz ok.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 9,676 bis 9,690 (von insgesamt 16,859)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.