Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#4096783  | PERMALINK

themagneticfield

RoughaleIch springe hier mal mit meiner Meinung ein und asage „ja!“ – auch wenn die Klasse des Arcs der Staffeln 2-5 nicht mehr erreicht wurde, hat man die Tiefpunkte der 6. und 7. Staffel (besonders die Staffel mit dem bescheuerten Leviathans) gut überstanden und hat einige neue Höhepunkte geschaffen. Dass man nicht nur Misha (Cas) sondern auch Mark (Crowley) in die Hauptbesetzung gehoben hat, gefiel mir sehr, weil ich die beiden einfach genial finde und die Rollen immer noch interessante Ecken aufweisen konnten. Und ausserdem macht es immer noch Spass den 4 Hauptvcharakteren beim Interagieren zuzusehen, weil sie das offensichtlich mit sehr viel Spass absolvieren…

Zu Cas und Crowley vollste Zustimmung. Und es gab auch wieder einige dieser Folgen/Momente wo man sich selbst auf die Schippe nimmt, und das ein oder andere Wiedersehen und den ein oder anderen Verlust (wobei das ja im Supernatural-Universum relativ ist).
Was mich mittlerweile halt stört, ist die Tatsache, dass man es als Serienschreiber schwer hat immer noch einen draufzusetzen. Im Ernst, was soll nach Armageddon (ich weiß schon nicht mehr welche Season es war) noch kommen? Diesen Zwang, eine immer noch größere, noch dunklere (im wahrsten Sinne des Worte diesmal ;-)) Gefahr heraufzubeschwören, kann ich halt irgendwie nicht mehr wirklich schlucken. Außerdem hat mich in dieser Staffel Rowena etwas genervt.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!