Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,581 bis 8,595 (von insgesamt 16,538)
  • Autor
    Beiträge
  • #4094571  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    breaking bad s04e11 – e13

    Sehr geiles Finale!!! Hatte etwas vom kompletten Serienende. So hätte es meinetwegen enden dürfen.
    Wie mag es wohl weitergehen? Ich bin heisssssssss! ;-)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4094573  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    O`Malleybreaking bad s04e11 – e13

    Sehr geiles Finale!!! Hatte etwas vom kompletten Serienende. So hätte es meinetwegen enden dürfen.
    Wie mag es wohl weitergehen? Ich bin heisssssssss! ;-)

    Ja fühlt sich wie das Ende an, aber es wäre auch ein Ende mit vielen offenen Fragen gewesen.

    Ich werde mir bald auch wieder die 5te Staffel ansehen :)

    #4094575  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    O`Malleybreaking bad s04e11 – e13

    Sehr geiles Finale!!! Hatte etwas vom kompletten Serienende. So hätte es meinetwegen enden dürfen.
    Wie mag es wohl weitergehen? Ich bin heisssssssss! ;-)

    Beste Serie EVER…ich hab alles gesehen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #4094577  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    WölfchenJa fühlt sich wie das Ende an, aber es wäre auch ein Ende mit vielen offenen Fragen gewesen.

    Ich werde mir bald auch wieder die 5te Staffel ansehen :)

    Geplant sind die ersten 3 Folgen der 5. Staffel für Sonntagabend…wie immer…meistens. ;-) Also mit den offenen Fragen hätte ich leben können, zumal mir gar nicht so viele wichtige Punkte einfallen, die offen wären.

    --

    #4094579  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,925

    Stimmt mit der 3. Staffel Breaking Bad wollte ich ja auch mal weiter machen. Ich kann doch nicht der Einzige bleiben, den das nicht wirklich packt…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4094581  | PERMALINK

    one-be-lo

    Registriert seit: 03.04.2006

    Beiträge: 5,138

    Penny Dreadful 1×01

    Für mich ja quasi Pflichtprogramm, da mit Dalton, Green, Logan und Mendes gute Leute mit Bondvergangenheit involviert sind. Und das sind nur die prominentesten Namen darunter. Schon nach wenigen Minuten gibts dann auch zwei unübersehbare Bond-Momente. Cool. Der Rest: so lala.

    Shanks

    Parks and Recreation: Season 6 * * * 1/2

    Wer auch immer sich dachte, diese kreischende Nervensäge in die Serie zu schreiben, gehört geteert und gefedert. Furchtbar. Der Rest der Staffel aber auch kaum besser.

    --

    #4094583  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    O`MalleyGeplant sind die ersten 3 Folgen der 5. Staffel für Sonntagabend…wie immer…meistens. ;-) Also mit den offenen Fragen hätte ich leben können, zumal mir gar nicht so viele wichtige Punkte einfallen, die offen wären.

    Na die größte offene Frage wäre gewesen, wie geht es mit Walt weiter? Darauf warten doch alle, wie wird Walt sterben…?

    Na dann viel Spaß mit der 5ten Staffel, ich beneide immer die Leute die die Serie noch vor sich haben :) hab seitdem nix vergleichbares gesehen, war eine tolle Serie.

    #4094585  | PERMALINK

    pavlov-und-sein-hund

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,322

    Game of Thrones – Staffel 1

    --

    "...and if I show you my weak side ... will you sell the story to the ROLLING STONE ? ... Roger Waters - The Final Cut "1983"
    #4094587  | PERMALINK

    genosse-schulz

    Registriert seit: 06.01.2009

    Beiträge: 5,321

    Game Of Thrones – S 03 ***

    Bin leicht enttäuscht.

    Gesamt:

    S 01 ***1/2
    S 02 ***1/2
    S 03 ***

    --

    I hunt alone
    #4094589  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,885

    Review Season 1

    Acht von neun folgen kann man bei youtube anschauen.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #4094591  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Buffy The Vampire Slayer S03 * * * * 1/2
    American Horror Story S02 * * * *

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #4094593  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Jan_JanReview Season 1

    Acht von neun folgen kann man bei youtube anschauen.

    Wow, danke für die Benachrichtigung! Wollte ich schon die ganze Zeit mal reinschauen. Andy Daly = Comedy-Gott.

    --

    #4094595  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    M*A*S*H – Season 10

    --

    #4094597  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    WölfchenNa die größte offene Frage wäre gewesen, wie geht es mit Walt weiter? Darauf warten doch alle, wie wird Walt sterben…?

    Na dann viel Spaß mit der 5ten Staffel, ich beneide immer die Leute die die Serie noch vor sich haben :) hab seitdem nix vergleichbares gesehen, war eine tolle Serie.

    breaking bad s05e01 – e03

    Schön zu sehen, dass Mike eine große Rolle spielt. Ich liebe Mike und Saul! Bisher geht die Staffel ganz gut an.
    Wenn man die erste Hälfte der ersten Staffel übersteht, dann kann die Serie begeistern. Ich finde sie anfangs unglaublich zäh und wenig begeisternd. Daher habe ich es auch erst im dritten Versuch geschafft, über die 3. Folge hinauszukommen. Aber dann war ich süchtig. Geile Serie! :-)

    --

    #4094599  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,925

    Bei mir hat sich die Sucht nach 2 Staffeln noch nicht annähernd eingestellt. Es bleibt wohl der Fakt, dass mich Serien, in denen mich die Schauspieler der Hauptfiguren nicht packen, auch insgesamt etwas ratlos zurück lassen. Aber ich muss ja allein wegen Jeese Plemons bis Staffel 5 durchhalten…

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,581 bis 8,595 (von insgesamt 16,538)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.