Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,246 bis 7,260 (von insgesamt 16,539)
  • Autor
    Beiträge
  • #4091899  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Seinfeld – S5

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4091901  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,313

    TheMagneticField
    Orphan Black 1.01

    Ich habe noch keine Ahnung, wo das hinführt (habe auch vorher nichts über die Serie gehört), aber ein durchaus interessanter Ansatz. Und mal eine Serie, die ich nicht auf den ersten Blick einem bestimmten Land zugeordnet hätte. Es wirkt alles so „UK“-mäßig ist dann aber im Endeffekt Kanada/USA.

    Das ist neben Copper die zweite BBC America-Produktion.

    Verbrechen 1 & 2
    Während die Folge mit Selge als Gärtner wirklich Spaß gemacht hat (man kann sich das Set richtig vorstellen, wie die Frau da steht und den Mann beschimpft und der Regisseur dann abbricht und ihr sagt, sie müsse noch viel lauter und irrer schreien. Und dann nochmal.), war Tanata’s Teeschale dank der drei migrierten Totalausfälle fast nicht auszuhalten. Vor allem der finnische Grieche hat dermaßen genervt, man wollte ihm seinen Döner so tief in den…
    Ist noch wem aufgefallen, dass die Bucht, in der die zwei in der ersten Folge gevögelt haben, der Fundort der Putzfrau in der zweiten Folge war?

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4091903  | PERMALINK

    inuit

    Registriert seit: 24.03.2012

    Beiträge: 464

    CleetusIst noch wem aufgefallen, dass die Bucht, in der die zwei in der ersten Folge gevögelt haben, der Fundort der Putzfrau in der zweiten Folge war?

    Ja: in Folge 1 war es Capri, danach Mallorca(?).

    --

    #4091905  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,028

    The Vampire Diaries 2.04. Mann, ist Nina Dobrev gut!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091907  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    „Plebs“, seit zwei Wochen neu auf ITV. Sehr lustig. Erinnert mich entfernt an Peep Show.

    --

    #4091909  | PERMALINK

    matz

    Registriert seit: 17.10.2010

    Beiträge: 2,024

    Nashville S01E04-09

    Weiterhin unterhaltsam. Clare Bowen nervt allerdings.

    --

    #4091911  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Yvonne Strahovski wird auch in der 8. Staffel von Dexter zu sehen sein :sonne:

    --

    #4091913  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Mad Men S02

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4091915  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Napoleon DynamiteMad Men S02

    Hat die Serie bei die gezündet? Bei mir auch nach der dritten Staffel nur mäßig.

    --

    #4091917  | PERMALINK

    woelfchen

    Registriert seit: 05.03.2013

    Beiträge: 95

    McGeadyYvonne Strahovski wird auch in der 8. Staffel von Dexter zu sehen sein :sonne:

    Find ich nicht so toll, hätte es besser gefunden wenn das Kapitel zu Ende gewesen wäre..

    #4091919  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    Dexter ist sowieso zu Ende erzählt, Strahovski hin oder her.

    selbst

    Twisted 1.01

    Ich trau mich kaum es zu sagen, aber ja das gefällt mir. Ein mysteriöser Mord, ein Typ mit Nickname Socio, eine Portion High School. Nur Denise Richards ist als Mutter mal wieder komplett fehlbesetzt.

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4091921  | PERMALINK

    nachtmahr

    Registriert seit: 22.01.2005

    Beiträge: 3,198

    Zum nahenden Serien-Finale noch einmal von vorn: „Breaking Bad“

    Kontemplativ, psychologisierend, symbolträchtig wie mataphorisch und obendrauf immer noch unterhaltendes, hitchcockinspiriertes „Produkt“. Und dies bei vergleichsweise überschaubar minimalistischem Personal (klarer Vorteil gegenüber bspw. „The Wire“, „Game of Thrones“ etc. pp.).
    Ich kenne keine bessere Serie.

    Jesse Pinkman: I gotta pay taxes? What’s up with that? That’s messed up. That’s Kafkaesque.
    Skinny Pete: Church.
    Badger: Right.

    --

    "Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
    #4091923  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,028

    Happy Endings 1.03. Es lohnt sich auf Nussbaum zu hören – ein Ersatz für Don’t Trust The Bitch…, der sogar gelegentlich einen vorsichtigen Zeh ins Seinfeld-Terretorium setzt. Prima!

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4091925  | PERMALINK

    hotblack-desiato

    Registriert seit: 11.11.2008

    Beiträge: 8,595

    Hotblack DesiatoEin Fall für Annika Bengtzon – Nobels Testament

    http://www.daserste.de/unterhaltung/film/ein-fall-fuer-annika-bengtzon/index.html

    Hat den jemand gesehen? Es gab eine 3-Folgen Mini-Serie in der ARD, die anscheinend im Mai wiederholt werden. Die erste Folge hab ich mir gestern angeschaut und ich fands ganz gut.

    2. Teil: Prime Time.

    Kann man getrost vergessen. Hier wird der Fall wirr und beliebig.

    --

    ~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
    #4091927  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    BUFFY 1.01

    Gestern Serienstart auf Sixx. Eins muss man dem Sender lassen, es gibt maximal eine sehr kurze Werbeunterbrechung während der Sendung. Sonst fällt mir nicht viel zu Buffy ein. In den 90ern weitgehend von mir ignoriert, war ich gestern Abend doch neugierig.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,246 bis 7,260 (von insgesamt 16,539)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.