Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Breaking Bad 4.13. I’ve just seen a face
Dexter 6.02 – reichlich Potential für eine richtig gute Story. Erfreulich, nach der doch etwas zähen 5. Staffel.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungMcGeadyErfreulich, nach der doch etwas zähen 5. Staffel.
Die fünfte Staffel halte ich für die bisher Beste.
--
Classic.Die fünfte Staffel halte ich für die bisher Beste.
Die beste war für mich die 4. mit dem Trinity-Killer. Bei der 5. hat mir irgendwas gefehlt. Aber die 6. hat in jedem Fall gut angefangen.
--
Justified 2.05 Top Folge, Goggins at his best
Pretty Little Liars 2.04 + 2.05 wirkt manchmal wie die Wisteria Lane für Teenies, aber ein paar Sachen lassen mich doch dranbleibenEmily: cute
Hanna: Boring
Aria: so lala
Spencer: *****
Der Lehrer (und die ganze Story drumrum): Lame
Alex: Interessanter neuer Charakter
Toby: Hauptgrund weiter zu schauenAlso noch hält sich das Gähnen und der Anreiz die Waage, es sollte aber definitiv nicht noch weiter in Richtung Soap kippen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Jersey Shore 4×11
„We’re not hookers, we’re Jersey.“
--
Slept through the screening but I bought the DVDMcGeadyBreaking Bad 4.13. I’ve just seen a face
At least half of it. :lol:
Breaking Bad (Season 4) * * * * *
Auf Staffel 5 (Mitte 2012) darf man gespannt sein. Wär auch ein guter Schlusspunkt gewesen. Knackige 3 1/2 Staffeln, das wär doch mal was gewesen. Ich hoffe sie machens nicht noch kaputt.
--
TokyoEyeAt least half of it. :lol:
Psst, verrat doch nichts, vielleicht hat es jemand noch nicht gesehen.
Auf Staffel 5 (Mitte 2012) darf man gespannt sein. Wär auch ein guter Schlusspunkt gewesen. Knackige 3 1/2 Staffeln, das wär doch mal was gewesen. Ich hoffe sie machens nicht noch kaputt.
Glaube ich nicht. Der Anspruch der Autoren an sich ist hoch, genau wie die Qualität aller Staffeln.
Der Erfinder der Serie, Vince Gilligan, freute sich: „Dies ist ein großes Geschenk für mich und und meine wunderbaren Autoren. Nun wissen wir, dass wir unsere Geschichte zu einer befriedigenden Auflösung führen können. Und sollten wir das nicht schaffen, wären nur wir selber schuld daran.“
Ich bin guter Hoffnung.
--
Die erste Staffel Breaking Bad liegt hier nun schon ein Jahr und irgendwie fehlt mir immer noch die Lust damit anzufangen. Das riecht mir schon wieder an Hand all der Euphorie nach anspruchsvoller Serie, die mich komplett gelangweilt zurücklässt. So Sopranos-like.
Naja wenn ich mal viel Zeit habe….--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Geht mir auch so, TMF. Das gleiche gilt für Dexter.
--
Die Sopranos kenne ich nicht. Ebensowenig wie jemanden, den Breaking bad kalt gelassen hat. Dexter ist nicht jedermanns Sache, aber Breaking Bad – da möchte man fast schon den Konsens-Begriff bemühen. Einfach gut gemacht.
--
‚Konsens‘ ist für mich fast noch abschreckender wie ‚Kult‘.
--
ShanksJersey Shore 4×11
„We’re not hookers, we’re Jersey.“
Ich habe in dieser Staffel irgendwie das Gefühl, dass Snooki von Episode zu Episode dümmer wird…
--
Den Rummel um die Sopranos habe ich nie verstanden. Aber warum man sich nicht mal die 7 (!) Folgen der ersten Staffel BB anschauen sollte, weiß ich nicht.
--
TheMagneticFieldJustified 2.05 Top Folge, Goggins at his best
Pretty Little Liars 2.04 + 2.05 wirkt manchmal wie die Wisteria Lane für Teenies, […]Das wäre ja dann wohl etwas für uns beide, oder? Nach drei Folgen fehlt mir etwas der Zusammenhalt. Dass ich die Handlung nicht mehr durchblicke, daran habe ich mich gewöhnt, macht auch nichts. Aber Hanna muss unbedingt wieder in den Arbeitskreis „Keuschheit bis zur Hochzeit“.
Hast Du inzwischen mal in Switched at Birth reingeguckt?Ich bin mit den ersten drei Folgen Breaking Bad nicht so klar gekommen, die (so vermute ich) anstehende Wandlung vom Würstchen zum harten Mann interessiert mich nicht sonderlich, wenn ich mit beiden Figuren nichts anfangen kann. Gut gemacht war das, keine Frage. Mein Bruder hat mir jetzt empfohlen weiterzugucken und das werde ich dann bei Gelegenheit mal tun.
Dexter ist zwar Serienkiller und damit ein Langweiler, aber die erste Staffel war doch ganz ok, auch wenn man vieles lange kommen sah. In Staffel 2 bin ich stecken geblieben.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Sopranos * * * * 1/2
Breaking Bad Season 1-3 * * * *, ab Season 4 nur noch * * *Zuletzt gesehen:
True Blood S1 E1-2 * * * 1/4
Lost, S2 E1 * * * * 1/2--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.