Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
TheMagneticFieldJustified 2.05 Top Folge, Goggins at his best
Pretty Little Liars 2.04 + 2.05 wirkt manchmal wie die Wisteria Lane für Teenies, […]
Das wäre ja dann wohl etwas für uns beide, oder? Nach drei Folgen fehlt mir etwas der Zusammenhalt. Dass ich die Handlung nicht mehr durchblicke, daran habe ich mich gewöhnt, macht auch nichts. Aber Hanna muss unbedingt wieder in den Arbeitskreis „Keuschheit bis zur Hochzeit“.
Hast Du inzwischen mal in Switched at Birth reingeguckt?
Ich bin mit den ersten drei Folgen Breaking Bad nicht so klar gekommen, die (so vermute ich) anstehende Wandlung vom Würstchen zum harten Mann interessiert mich nicht sonderlich, wenn ich mit beiden Figuren nichts anfangen kann. Gut gemacht war das, keine Frage. Mein Bruder hat mir jetzt empfohlen weiterzugucken und das werde ich dann bei Gelegenheit mal tun.
Dexter ist zwar Serienkiller und damit ein Langweiler, aber die erste Staffel war doch ganz ok, auch wenn man vieles lange kommen sah. In Staffel 2 bin ich stecken geblieben.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.