Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,446 bis 5,460 (von insgesamt 16,858)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Jersey Shore 402

Bitte als nächstes ein Spin-Off von Fist Pumpin‘ Pinocchio. Ausserdem: Ugh, Sammi. Hat Snooki nicht noch ein paar Freunde aus der Heimat, die unbedingt vor die Kamera wollen?

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4088299  | PERMALINK

scorechaser

„Star Trek: Enterprise“ Season 1

„Broken Bow“ (Pilot) ****
    „Fight Or Flight“ ***1/2
    „Strange New World“ ****

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #4088301  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Friday Night Lights, Season 1

Sehr, sehr gut. * * * * ½
    Und das, obwohl ich nahezu null Ahnung von Football habe.

--

#4088303  | PERMALINK

tinylittlefracture
    Busting crime one blunt at a time

THE CHICAGO CODE S01E05-13

Steigert sich zum Ende hin nochmal, denn wenn Shawn Ryan sich auf etwas versteht, dann auf das Zeichnen einer Spannungskurve. Clarke (dessen Handlungsstrang auch noch die nötige emotionale Fallhöhe gewinnt) und Lindo bleiben gut, Beals‘ Figur wird im Laufe der Staffel dank einiger starker Szenen glaubhafter.

Beste Episode: #8 (close second: #13)

TERRIERS Season 1

Ebenfalls sehr gut. Der Pilot hatte mich noch nicht ganz, aber schon ab Folge 2 lief die Sache dann: Dialoge ohne Preisschild („This guy has an ugly history with women as long as my dick!“ – „That long and that ugly, huh?“), die gelungene Balance aus Lockerheit und nötigem punch und das tolle Ensemble machen das mit zum Besten, was ich in den letzten Monaten gesehen habe. Und die letzte Szene ist zwar im Kern 25TH HOUR revisited, aber in ihrer konsequenten Ausführung trotzdem toll.

Beste Episode: #12 (close second: #11)

Wirklich eine Schande, dass solches Fernsehen keine Fürsprecher in den dafür wichtigen Positionen hat.

--

"This is a present from a small, distant world, a token of our sounds, our science, our images, our music, our thoughts and our feelings. We are attempting to survive our time so we may live into yours." Voyager Golden Record
    #4088305  | PERMALINK

themagneticfield

Spaceman SpiffFriday Night Lights, Season 1

Sehr, sehr gut. * * * * ½
    Und das, obwohl ich nahezu null Ahnung von Football habe.

Yeah

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4088307  | PERMALINK

nerea87

Irgendjemand hat hier Dr. House angeschleppt.
    Staffeln 1 und 2 sind schon fast durch, die einzige Frage, die offen bleibt: reicht der Rest von Staffel 2 noch für heute Abend, und kann ich deshalb die weiteren Staffeln bei ordern, oder sollte ich sicherheitshalber nacher zu Mediamarkt? Macht süchtig. Aber ich habe kein Suchtproblem, ich habe ein Versorgungsproblem…

--

...falling faintly through the universe...
    #4088309  | PERMALINK

bodacious-cowboy

The Wire: Staffel 2

--

#4088311  | PERMALINK

latho
    No pretty face

nerea87Irgendjemand hat hier Dr. House angeschleppt.
    Staffeln 1 und 2 sind schon fast durch, die einzige Frage, die offen bleibt: reicht der Rest von Staffel 2 noch für heute Abend, und kann ich deshalb die weiteren Staffeln bei ordern, oder sollte ich sicherheitshalber nacher zu Mediamarkt? Macht süchtig.[…]

Das wird nicht leicht, die späteren Dosen werden immer dünner…

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4088313  | PERMALINK

bodacious-cowboy

Ich kenne nur die erste Folge von House und die fand ich unsagbar öde und unwitzig.

--

#4088315  | PERMALINK

lovely_creature

nerea87Irgendjemand hat hier Dr. House angeschleppt.
    Staffeln 1 und 2 sind schon fast durch, die einzige Frage, die offen bleibt: reicht der Rest von Staffel 2 noch für heute Abend, und kann ich deshalb die weiteren Staffeln bei ordern, oder sollte ich sicherheitshalber nacher zu Mediamarkt? Macht süchtig. Aber ich habe kein Suchtproblem, ich habe ein Versorgungsproblem…

Erst jetzt fängst Du an? Gerade die ersten Staffeln sind besonders gut, danach … Ich würde mal sagen bis Staffel 4 kannst Du schauen.

Hugh Laurie ist ein großartiger Kotzbrocken.

--

Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknown
    #4088317  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Bodacious CowboyIch kenne nur die erste Folge von House und die fand ich unsagbar öde und unwitzig.

Gerade die erste Folge ist großartig.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4088319  | PERMALINK

matz

Gerade bei House hatte ich bisher selten das Gefühl unbedingt weiter schauen zu müssen. Hier und da mal eine Folge ist in Ordnung, am Stück ist mir das alles zu eintönig. Rühmliche Ausnahmen sind die finalen Folgen der 5.Staffel und die großartige Doppelfolge am Anfang der 6.Staffel.

--

#4088321  | PERMALINK

redeyes

edit

--

#4088323  | PERMALINK

juan

Gilmore Girls 101-110

Kaum was passiert, und meinetwegen kann das ewig so weiter gehen. Großartig.

--

#4088325  | PERMALINK

bodacious-cowboy

lathoGerade die erste Folge ist großartig.

Dann ist das definitiv nichts für mich.

Naja, muss mir noch überlegen, was ich nach der 5. Wire-Staffel anfange. Empfehlungen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,446 bis 5,460 (von insgesamt 16,858)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.