Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
The Shield 7.8
schade, dass es bald aus ist…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNa dann freu dich schon auf den Endspurt, da wird noch mal aufgefahren.
Scheint übrigens als hätten die Darsteller der Serie über die Jahre viel Spaß miteinander gehabt, wenn man so das Bonusmaterial betrachtet.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!The Wire: Season 4 * * * * *
--
Habe mir vor ein paar Tagen hier die Staffeln von Two and a half Men gekauft und habe pro Tag eine halbe Staffel geschafft. Kann mich manchmal echt kaum noch halten. Charlie ist ein Star
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ich mag die Folge, in der sich Charlie wie ein sexgeiler Fanatiker aufführt und das Kind die ganze Zeit am Essen ist. Klassiker!
Selbst:
Jersey Shore – S04E01
ITALY GETS SMUSHED.
--
jimmyjazzIch mag die Folge, in der sich Charlie wie ein sexgeiler Fanatiker aufführt und das Kind die ganze Zeit am Essen ist. Klassiker!
Ja! Ich glaube, die Folge habe ich auch gesehen!
jimmyjazz
Selbst:Jersey Shore – S04E01
ITALY GETS SMUSHED.
Du bist der Held. Sind die immer noch gut? Ich bis jetzt habe nur die ersten zwei Folgen gesehen. Snookie am Telefonieren mit den Duck-Phone ist allerdings so gut, das könnte gescripted sein.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Hier ist der Trailer zur vierten Staffel, beantwortet das Deine Frage?
Die erste Staffel kann man sich eigentlich uneingeschränkt anschauen. Die zweiten und dritten Staffeln haben auch genug Highlights (die zweite Staffel wurde in Miami gedreht, weil am Shore gerade Winter war…), dafür muss man allerdings das ständige Beziehungsdrama zwischen Sammi und Ronnie ertragen können. Mitte der zweiten Staffel wird das ganze nämlich zur Never-Ending-Story der schlimmsten Art. Aber, wie gesagt, wenn einem die erste Staffel Vergnügen bereitet, findet man auch in diesen beiden Staffeln genug, was zum Weiterschauen motiviert.
Nun hat die vierte Staffel begonnen, Sammi und Ronnie sind (mal wieder…) auseinander (mal sehen, wie lange das diesmal hält) und die Gang wird auf Florenz losgelassen. Ich verspreche mir davon (neben all dem, was schon im Trailer angeschnitten wird) eine kräftige Portion Kulturclash. Wie dem auch sei, gut dass sie wieder am Start sind, mir haben die Fleischköpfe gefehlt.
--
Friday Night Lights 5.05-5.07
Bald heißt es Abschied nehmen aus Dillon
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!jimmyjazzHier ist der Trailer zur vierten Staffel, beantwortet das Deine Frage?
[…]
„The bloodlines of The Situation“? Alle im Krankenhaus? Ja, keine Fragen mehr.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mit diesem Bild verkürze ich mal die Wartezeit auf die dritte Community Staffel:
--
jimmyjazzJersey Shore – S04E01
ITALY GETS SMUSHED.
Hier auch. Italy, bitches! Freu mich schon auf das Aufeinandertreffen von Ronnie und Mike.
--
Slept through the screening but I bought the DVDtigerappleHabe mir vor ein paar Tagen hier die Staffeln von Two and a half Men gekauft und habe pro Tag eine halbe Staffel geschafft. Kann mich manchmal echt kaum noch halten. Charlie ist ein Star
War ein Star. In den neuen Folgen finde ich den einfach unerträglich. Die Serie hat ihren Charme verloren (okay, der Junge ist auch nicht mehr süß). Der einzige, der immer noch genauso bescheuert wie immer ist, ist Alan.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownFriday Night Lights 5.08 – 5.10 Matt Saracen is back in the „Game“
Parenthood 1.01 was für eine warmherzige und humorvolle Serie (ok Beginn einer Serie) und was für eine tolle Besetzung. Direkt wieder in Lauren Graham verliebt…
Pretty Little Liars 1.01 Veronica Mars (der Fall, die Art der Rückblicke) meets Gossip Girl (der Style, die SMS Nachrichten). Fast schon zu sehr Schaulaufen hübscher Girls. Aber eine gewisse Spannung ist nicht abzusprechen.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
TheMagneticFieldPretty Little Liars 1.01 Veronica Mars (der Fall, die Art der Rückblicke) meets Gossip Girl (der Style, die SMS Nachrichten). Fast schon zu sehr Schaulaufen hübscher Girls. Aber eine gewisse Spannung ist nicht abzusprechen.
Das gibt sich, glaub mir.
Blöde Serie, die ich nur zu Ende geguckt habe, um zu sehen, wie sie den vollkommen wirren und an den Haaren herbeigezogenen Plot irgendwie rund bekommen. Bekommen sie übrigens nicht…--
Ach Mist.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.