Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Re: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
Anonym
Hier ist der Trailer zur vierten Staffel, beantwortet das Deine Frage?
Die erste Staffel kann man sich eigentlich uneingeschränkt anschauen. Die zweiten und dritten Staffeln haben auch genug Highlights (die zweite Staffel wurde in Miami gedreht, weil am Shore gerade Winter war…), dafür muss man allerdings das ständige Beziehungsdrama zwischen Sammi und Ronnie ertragen können. Mitte der zweiten Staffel wird das ganze nämlich zur Never-Ending-Story der schlimmsten Art. Aber, wie gesagt, wenn einem die erste Staffel Vergnügen bereitet, findet man auch in diesen beiden Staffeln genug, was zum Weiterschauen motiviert.
Nun hat die vierte Staffel begonnen, Sammi und Ronnie sind (mal wieder…) auseinander (mal sehen, wie lange das diesmal hält) und die Gang wird auf Florenz losgelassen. Ich verspreche mir davon (neben all dem, was schon im Trailer angeschnitten wird) eine kräftige Portion Kulturclash. Wie dem auch sei, gut dass sie wieder am Start sind, mir haben die Fleischköpfe gefehlt.
--