Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 16,539)
  • Autor
    Beiträge
  • #4082623  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    In Staffel 3 dreht sich die Rahmenhandlung offenbar um den „Carver“ (so viel war leider schon dem Cover der Box zu entnehmen) – kann mir vorstellen, dass da die Brutalität nicht zu kurz kommt. Ist aber eigentlich eine spannende Idee für eine Rahmenhandlung. Naja, abwarten. Vielleicht finde ich sie ja besser als du.

    Kennst du Staffel 5 oder hast du die Lust endgültig verloren? Mich würde interessieren, wie du die Staffeln im Verhältnis zueinander siehst – schmeiß doch bitte mal Sterne!

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4082625  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,029

    Declan MacManusIn Staffel 3 dreht sich die Rahmenhandlung offenbar um den „Carver“ (so viel war leider schon dem Cover der Box zu entnehmen) – kann mir vorstellen, dass da die Brutalität nicht zu kurz kommt. Ist aber eigentlich eine spannende Idee für eine Rahmenhandlung. Naja, abwarten. Vielleicht finde ich sie ja besser als du.

    Kennst du Staffel 5 oder hast du die Lust endgültig verloren? Mich würde interessieren, wie du die Staffeln im Verhältnis zueinander siehst – schmeiß doch bitte mal Sterne!

    Ok, Versuch:

    Staffel 1: * * * 1/2 lebte von der Einführung der Figuren, vom Metathema und abgefahrenen chirugischen Fällen.
    Staffel 2: * * * * eigentlich ähnlich wie 1, aber mit menschlicher Tiefe und mehr Zusammenhalt über alle Staffeln.
    Staffel 3: * * * letzten Endes zu brutal, lebt von den in der letzten Staffel aufgebauten Themen, fügt wenig neues hinzu. Überzogen.
    Staffel 4: * * * (mit viel gutem Willen) gar keinen neuen Ideen, nur altbekanntes und das relativ langweilig geschrieben.
    Staffel 5 habe ich angefangen. Sehr guter Anfang, Ryan Murphy macht sich über Hollywood lustig, dann wird’s etwas fade, aber vielleicht gibt sich das noch.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4082627  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    so dann beginne ich mal mit der 5. Staffel von The Shield
    Bin schon gespannt auf Whitaker

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4082629  | PERMALINK

    elston-gunn

    Registriert seit: 13.10.2006

    Beiträge: 611

    Fringe – Pilot

    Nicht sehr vielversprechendes Akte X-Ripoff, trotz sichtbar dickem Budget und einigen großen Namen: Buch von Abrams-Kurtzman-Orci, Regie: Alex „West Wing“ Graves, und auf dem Schirm dürfen Joshua Jackson und Lance Reddick schnoddrig und gehässig sein, ohne es wirklich zu können.

    --

    #4082631  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,029

    Elston GunnFringe – Pilot

    Nicht sehr vielversprechendes Akte X-Ripoff, trotz sichtbar dickem Budget und einigen großen Namen: Buch von Abrams-Kurtzman-Orci, Regie: Alex „West Wing“ Graves, und auf dem Schirm dürfen Joshua Jackson und Lance Reddick schnoddrig und gehässig sein, ohne es wirklich zu können.

    Das wäre so schade. Reddick und mein Held Jackson (endlich mal wieder im TV)?

    Selber:

    How I Met Your Mother – Staffel 1

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4082633  | PERMALINK

    declan-macmanus

    Registriert seit: 07.01.2003

    Beiträge: 14,707

    „Nip / Tuck“ Season 3

    --

    Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
    #4082635  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Miami Vice S1-3

    Don Johnson hat auf seinem Hausboot rund zwei Dutzend George Jones Tapes.
    Endlich uncut von US-DVDs & ziemlich toll.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #4082637  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heroes S03 E04-08

    --

    #4082639  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,262

    Dick LaurentHeroes S03 E04-08

    :-)

    Die dritte Staffel ist doch noch gar nicht draußen, oder bringe ich bei diesem Strichcode ähnelnden Abschnitt was durcheinander ?

    Staffel 3, Episode 4-8, soll das wohl heißen, oder ?

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4082641  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,145

    Tja, manche sind einfach weiter als andere ;-)

    --

    #4082643  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,262

    schaifalaTja, manche sind einfach weiter als andere ;-)

    Womöglich ja auch Import, in den Staaten ist die dritte Staffel ja bereits draußen. ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #4082645  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,145

    nichts anderes wollte ich damit ausdrücken :lol:

    --

    #4082647  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    Season 3 läuft gerade in den USA, ws gibt also noch keine DVD-Ausagbe, aber genügend Seiten im Internet, auf denen man sich die Folgen anschauen kann.

    Selbst

    30 Rock 2.01 – 2.03
    2 and a Half Men Season 5
    Supernatural 3.14-3.16

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4082649  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Heroes S03 E09-13

    --

    #4082651  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Life On Mars S1 & S2
    Tja… eigentlich sehr gut, nur gab es in jeder Folge Sachen die mich gestört haben. Kenne keine andere Serie in denen die Hauptfigur so unsympathisch ist wie Sam Tyler. Lohnt sich trotzdem, hat Spaß gemacht.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,611 bis 2,625 (von insgesamt 16,539)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.