Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 16,539)
  • Autor
    Beiträge
  • #4081423  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,964

    Lost – Dritte Staffel – Finale: die letzten 2 Folgen

    Mir hat die dritte Staffel deutlich besser gefallen, als die 2. Und sie hat einen würdigen Abschluß.

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4081425  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    Edit: Achtung evtl Spoiler

    ja mir auch
    aber Charlie!!! Ich will Charlie zurück

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4081427  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Scrubs

    --

    #4081429  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,313

    Grey’s Anatomy S3(?)E01
    Private Practice S1E1 (Das kann ja wohl niemals mit obigem mithalten.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4081431  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    Cleetus, DU hast Grey’s Anatomy geguckt? Hätte ich jetzt nicht erwartet.

    --

    #4081433  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,313

    Klar, alle Folgen seit Anbeginn. Beste Beziehungskram-Serie zur Zeit, toll geschrieben, spannend und man verzichtet auf diesen fuck-off Komödiencharakter. (z.B. der dämliche Seth Cohen und seine tussige Freundin bei The O.C.)

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #4081435  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,929

    Seth ist super. Banause. ;-)

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #4081437  | PERMALINK

    mich-beck

    Registriert seit: 28.04.2004

    Beiträge: 8,477

    CoxyScrubs

    Die kuck ich auch gerne, Ich liebe Dr.Cox und natürlich die Flachzange.

    --

    Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #4081439  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    THE WIRE Season 4 (komplett)

    --

    #4081441  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    CleetusGrey’s Anatomy S3(?)E01
    Private Practice S1E1 (Das kann ja wohl niemals mit obigem mithalten.)

    Nee, leider nicht. Aber damit ist dann auch die interessanteste Frau aus der Serie draussen…

    --

    #4081443  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,028

    pinchTHE WIRE Season 4 (komplett)

    Na, fehlen die Worte? Wo siehst Du die 4. Staffel im Vergleich zu den anderen?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4081445  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lathoNa, fehlen die Worte? Wo siehst Du die 4. Staffel im Vergleich zu den anderen?

    Ja, nicht leicht das in Worte zu fassen. Fand ja bislang jede Staffel für sich gesehen eine Steigerung zur jeweils vorhergehenden. Die Serie hat mit der 4. Season ihren Zenit nun aber mehr als deutlich erreicht, gönnt sich mittlerweile derart großzügige, epische Freiheiten abseits von narrativen Formen, legt soviel Wert auf Charaktertiefe, auf Seele, Spirit und Einzelschicksale, völlig unglaublich. Bin gespannt, wie das in der 5. Season alles zu Ende gebracht werden soll.

    --

    #4081447  | PERMALINK

    jay

    Registriert seit: 28.04.2007

    Beiträge: 6,773

    Lost 403

    Gibts hier welche, die die 4. Staffel gucken? Und ist das eigentlich nicht ’n eigenen Thread wert?

    KrautathausLost – Dritte Staffel – Finale: die letzten 2 Folgen

    Mir hat die dritte Staffel deutlich besser gefallen, als die 2. Und sie hat einen würdigen Abschluß.

    Ich fand die beiden letzten der 3. Staffel auch verdammt gut. Soviel sei verraten: es geht in dem Stil weiter.

    --

    i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
    #4081449  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,028

    pinchJa, nicht leicht das in Worte zu fassen. Fand ja bislang jede Staffel für sich gesehen eine Steigerung zur jeweils vorhergehenden. Die Serie hat mit der 4. Season ihren Zenit nun aber mehr als deutlich erreicht, gönnt sich mittlerweile derart großzügige, epische Freiheiten abseits von narrativen Formen, legt soviel Wert auf Charaktertiefe, auf Seele, Spirit und Einzelschicksale, völlig unglaublich. Bin gespannt, wie das in der 5. Season alles zu Ende gebracht werden soll.

    Bleiben wir mal, zwecks Erwartungsübererfüllung, pessimistisch. Ansonsten schön beschrieben. Für mich Rückkehr zu alten Tugenden, fabulöse Handhabung von Dutzenden Handlungssträngen und dabei gleichzeitig, genau, unheimlich sicheres Gespür für Timing und Atmosphäre. Nicht Recommended sondern Necessary Viewing.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #4081451  | PERMALINK

    foe

    Registriert seit: 16.11.2007

    Beiträge: 4,790

    The Wire – Season 3

    So, gestern abend habe ich dann die 3. Staffel abgeschlossen.
    Ich kann mich absolut nicht enscheiden, welche der 3 Staffeln ich favorisiere. Alle drei sind hervorragend, stehen für sich und haben ihre eigenen Highlights. Schön war auch, Frank Sobotka noch einmal zu sehen, auch wenn’s nur ein Wahlplakat war. Der Typ ist mir irgendwie an’s Herz gewachsen.
    Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht, viel übrig gelassen wurde ja nicht. Wie ich den Beiträgen von pinch und latho entnehmen kann wird’s ja nicht schlechter, würde ich aber auch nicht erwarten. Die vierte Staffel liegt schon bereit, lasse wohl aber die dritte erst noch ein wenig sacken. Oder…Fuck me, vielleicht geht es auch schon heute Abend weiter. :sonne:

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,011 bis 2,025 (von insgesamt 16,539)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.