Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
shanks
Emily in Paris: S5
Ich während jeder Episode: Himmel, was für ein unglaublicher Schwachsinn!
Auch ich sobald die nächste Episode startet: Oh, was wird jetzt nur passieren!Staffel 4 kam mir schob etwas an den blondierten Haaren herbeigezogen vor.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Highlights von Rolling-Stone.deKostete Paul McCartney „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job?
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
S. Craig Zahler im Interview: „Sicherheitsgrenzen erkenne ich nicht an“
Die meistüberschätzten Filme aller Zeiten: „The Dark Knight“
Die 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
WerbungSelber:
I Love L.A. bis 1.02

Ähnlich wie Search Party eine gnadenlose Abrechnung Sennots mit ihrer Generation (vor allen den Frauen), gleichzeitig ist aber noch Lala-Land mit dieser hierarchischen Kultur dran.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.The Lowdown bis 1.02

Klasse!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Inspector Lynley & Sergeant Havers
Die ersten beiden Folgen gefielen sehr. Regisseur Edward Bazalgette war Gitarrist in der Band The Vapors.
--

Nord bei Nordwest: Pechmarie
Natürlich leichte Unterhaltung mit teilweise ernsten Untertönen, gut gespielt. Der Showdown war fast eine Mischung aus „Home Alone“ trifft auf die Coen Brüder. Die erste von zwei neuen Folgen.
--
Bloodline (Netflix) S1
Spannend erzählt und gut gespielt. Ben Mendelsohn is so bad …
--
Inspector Lynley haben wir auch die zwei ersten Folgen angesehen.
Gut gemacht, aber der „alte“ Lynley (N. Parker) hat mir besser gefallen.Nord bei Nordwest: Pechmarie hat uns gut gefallen, die Folgen davor fand ich tlw. etwas zu „bemüht“
Harter Brocken: Erpressung auch gut!
Spoiler:
Beim Brocken und bei Nord bei NW ist „externen“ Polizisten grundsätzlich zu misstrauen
--
fox-peterInspector Lynley haben wir auch die zwei ersten Folgen angesehen.
Gut gemacht, aber der „alte“ Lynley (N. Parker) hat mir besser gefallen.Ich wusste gar nicht, dass es sich um ein Sequel handelt. Da habe ich erst im Nachgang herausgefunden.
So fand ich alle vier Folgen sehr gut und äußerst unterhaltsam. Ich hoffe, die Reihe wir fortgesetzt.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Von „Lynley & Havers“ jetzt alle 4 Folgen gesehen. Dieses Team entwickelt sich noch, hoffe auf ein paar Fortsetzungen mehr. Leo Suter und Sofia Barclay lächeln viel (in der Serie weniger), wenn sie über die Dynamik, Gemeinsamkeiten und Unterschiede ihrer Charaktäre sprechen. Leo Suter hatte ich total unterschätzt, der spielt ziemlich gut, teilweise minimal (was wirkt) und er wirkt etwas bieder/statisch anfangs…nach und nach bekommt der Charakter etwas mehr Tiefe. Daniel Mays u. Michael Workeye machen das auch sehr gut, die sollte man nicht austauschen.
„Nord bei Nordwest: Blindgänger“ hatte auch gute Momente, aber „Pechmarie“ gefiel noch etwas mehr.
--
lathoThe Lowdown bis 1.02
Klasse!
Find auch wirklich alles daran gut. Die Deadly Natives hahaha.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAllerdings, beste Security-Rap-Crew eva!
The Lowdown – Staffel 1

Bleibt klasse, großer Spaß, dabei nicht dumm. Der erste halbwegs ehrliche Fernsehpolitiker und der Chef-Schurke bekommt mal nicht eine Kugel in den Kopf, sondern die grausamste Bestrafung überhaupt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Diplomatische Beziehungen – „Homeland“ meets „The Crown“ oder so.
Serien, in denen die US-Regierung zurechnungsfähig wirkt, funktionieren nicht mehr.
--
The Lowdown 1.01 Ethan Hawke ist eine Wucht, aber das Thema eigentlich nicht so meine Spielwiese. Mal schauen, ob ich trotzdem dran bleibe.
Your Friends And Neighbors 1.01 Jon Hamme ist eine Wucht, aber das Thema nicht so meine…
The Afterparty Season 1 und 2.01
Da die Serie so gar kein Thema ist irgendwo, stehe ich mit meiner Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine da… ein riesengroßer Spaß!--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.