Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,966 bis 16,980 (von insgesamt 17,006)
  • Autor

cleetus

Ich hab einfach auf eine stringentere Geschichte gehofft, Con Air trifft Wind River oder so ähnlich. Irgendwer hat hier den Taylor Sheridan Vergleich gezogen und so zwiespältig ich dem inzwischen gegenüber stehe, lahmarschig ist er nie.

Stanger Things Rückblick bevor die Episode 5.1 losgeht:

„You made me do it, Eleven!“ – „No! You made me do it!“
    „You made me, Eleven!“ – „No, you made me!“
    „This will end here!“ – „You will end here!“
    „I will end you!“ – „No, I will end you!“

Mein Winterlook 25/26:

zuletzt geändert von cleetus

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12567989  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Engrenages – Staffeln 2 und 3

Wird besser aber nicht wirklich gut. Und jetzt habe ich erstmal keine Lust mehr, Paris‘ schlechtesten Polizisten zuzugucken.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12568243  | PERMALINK

shanks

Pluribus inzwischen abgebrochen. Dafür bislang mit großer Freude gesehen:

I Love L.A. bis 1×04

So ein bisschen die aufgekratzte jüngere Schwester von „Entourage“.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #12571443  | PERMALINK

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Sean Combs: The Reckoning

Jeder (und seine Mutter), der noch eine Rechnung mit Diddy offen hat, darf hier öffentlich nachtreten, während das von Puff Daddy gezeichnete Bild allen Anklägern Recht gibt. Ich machte mich schon in den 90ern über Bad Boy lustig, für mich war das Rap-Musik für Toys und Pop-Hörer. (Jaja, Biggie, bla…throwin‘ up the W!) Anscheind alles richtig gemacht.
    Wie der knuddelige green-eyed bandit Erick Sermon von EPMD zu der Ehre kommt, hier als harter Kerl gehandelt zu werden, verwundert mich ein wenig – dem stinkstiefeligen PMD hätte ich das viel eher zugetraut.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12574769  | PERMALINK

jesseblue
    emotionsloser neukunde.

Von euch jemand It: Welcome to Derry geschaut?

Zwischendurch fragte ich mich, wohin die Serie genau möchte. Wieso der Sideplot mit dem Militär und warum dieser langsame Aufbau? Aber die letzten zwei Folgen entschädigten komplett und haben auch gut den Kreis zu den Verfilmungen geschlossen.

--

#12574813  | PERMALINK

mangels

Ja, gesehen. Passt. Hat mir als Prequel zum Film gefallen. Sehe es ähnlich wie du.

--

#12575175  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Queen of Fucking Everything (zdf neo / Mediathek)

Finnische Miniserie – makaber, wild, schräg.
    Eine Immobilienmaklerin, die eigentlich teure Wohnobjekte an die High-Society vermittelt, wird von ihrem betrügerischen Ehemann mit 3 Mio € Schulden im Stich gelassen und rutscht ins Chaos. Die erste Folge ist noch etwas lahm, aber dann beginnt für Linda Saarniluoto (dargestellt von Laura Malmivaara) eine wilde Achterbahnfahrt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12575675  | PERMALINK

shanks

Gilmore Girls: S1 * * * *

Grant-Lee Phillips als Town Troubadour :heart:

--

#12575701  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Und Lauren Graham in Daisy Dukes und Cowboy Boots war einfach eine Schau.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12576241  | PERMALINK

duplo

shanks Gilmore Girls: S1 * * * * Grant-Lee Phillips als Town Troubadour

Ich geb mal *****

Es treten ja in recht regelmäßigem Abstand Musiker auf in der Serie, wenn ich mich recht erinnere, und in irgendeiner sehr späten Folge sind es dann auf einmal sehr sehr viele,  und da haben auch Thurston Moore, Kim Gordon und die gemeinsame Tochter Coco einen kleinen Auftritt, und auch die Köpfe der Sparks und von Yo La Tengo schauspielern als Musiker.
    Großartig natürlich auch als Sean Gunn als Kirk, in einer der wohl facettenreichsten Nebenrollen ever. Wer hätte gedacht, dass er Jahrzehnte später in Guardians Of The Galaxy nochmal als Marvel Bad Guy zurückkommt.
    Und für keine Serie gilt der Grundsatz mehr als hier: Unbedingt im Originalton schauen. Auf Deutsch ist die Serie völlig uncharmant und nahezu unerträglich.

--

#12576897  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Reacher – Staffel 2

Nicht schlechter als die erste Staffel, großer, brutaler Spaß. Nur dass Reacher keinen Blues mehr hört, finde ich schade.

--

#12577635  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Blue Lights – Staffel 2

Weiterhin gut, tolle Charaktere.

zuletzt geändert von latho

--

#12577755  | PERMALINK

shanks

Emily in Paris: S5

Ich während jeder Episode: Himmel, was für ein unglaublicher Schwachsinn!
    Auch ich sobald die nächste Episode startet: Oh, was wird jetzt nur passieren!

--

#12577811  | PERMALINK

thesidewinder

lathoReacher – Staffel 2
    Nicht schlechter als die erste Staffel, großer, brutaler Spaß. Nur dass Reacher keinen Blues mehr hört, finde ich schade.

Habe alle Folgen verschlungen. Die Serie macht einiges richtig, vor allem will sie nicht mehr sein als sie ist. Staffel 3 fand ich im Vergleich etwas bemühter und zäher.

--

#12577839  | PERMALINK

h8g7f6

Tschugger (Netflix)

Sehr sympathische Schweizer Serie mit nahezu ausschließlich Laiendarstellern.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,966 bis 16,980 (von insgesamt 17,006)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.