Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
lathoEngrenages – Staffel 1 „More twisted than The Wire“ soll der Guardian geschrieben haben und hätte damit bewiesen, dass sie keine Ahnung von Serien haben. Vor allem zum Schluss wird geschludert, dabei fing es nicht mal so toll an.
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich das geschaut habe, ich fand die Serie aber über alle Staffeln sehr fesselnd und habe seitdem einen enormen Crush auf Audrey Fleurot.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deSilvester-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
Die besten Musiker aller Zeiten: The Who – Essay von Eddie Vedder
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2025
WerbungcleetusLustig fand ich, dass sie die Null Sterne-Wertung sogar zum Anlass genommen haben, alle Null-Sterne-Wertungen seit Anbeginn der Sterne-Bewertungen zu listen. Es waren 18 Stück. Zu Ed Gein gibts ein recht gutes Hörspiel von Jörg Buttgereit, das ist mir im Sommer mal beim Rennradfahren in die Wiedergabeliste gelangt, wurde dann eine interessante Ausfahrt.
Haha, Jörg! Da ist die Warnung am Anfang für Minderjährige fast gar nicht nötig.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.cleetus
lathoEngrenages – Staffel 1 „More twisted than The Wire“ soll der Guardian geschrieben haben und hätte damit bewiesen, dass sie keine Ahnung von Serien haben. Vor allem zum Schluss wird geschludert, dabei fing es nicht mal so toll an.
Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich das geschaut habe, ich fand die Serie aber über alle Staffeln sehr fesselnd und habe seitdem einen enormen Crush auf Audrey Fleurot.
Vielleicht gucke ich ja nochmal in die zweite Staffel rein, die erste fand ich nicht besonders bis schlecht.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nobody Wants This – Staffel 2

Weiterhin ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Weiterhin Bombe: die Chemie zwischen Brody und Bell.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Gibt’s von Buttgereit eine Meinung zum Netflix-Mehrteiler?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Wednesday (Season 2)
Die Wednesday-Figur ist natürlich super, alles andere eher so Malen nach Zahlen.
Favorit aus den Filmen:

--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Pluribus bis 1×02
Ganz okay bisher.
--
Slept through the screening but I bought the DVDshanks
Pluribus bis 1×02
Ganz okay bisher.Habe den Trailer gesehen und keinen Schimmer um was es da geht.
Hier läuft die Tage Dark Winds auf Netflix und die Serie ist gut gemacht.
Ein relativ unverbrauchtes Setting und gute Darsteller.--
Blue Lights 3 – Unverständlich, dass es diese BBC-Perle immer noch nicht von der Insel auf die gr0ßen Streamingbühnen der Welt geschafft hat.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockPluribus (Apple TV, 2025, E1-E2)

Roger Corman vibes incoming. Ich finde die Serie bisher toll.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?„Letterkenny“
Ich weiß nicht mehr, wer die Serie hier erwähnt hatte (vermutlich @cleetus?), aber: Danke.
Pures Manna. Ich weiß gar nicht, wen ich am meisten liebe, Reilly und Jonesy, Joint Boy, Gailer, Bonnie McMurray oder Stewart und Roald (Devon ist ja leider schnell raus gewesen) und den „Pastor“ Glen? Und „Shoresy“ scheint nach den ersten paar Folgen genau so brilliant zu sein.Hat jemand mal „19-2“ mit Keeso gesehen? Ist er in ernste Rollen auch so überzeugend?
--
God told me to do it.Welcome, ich glaube, @cleetus hat mich auf Shoresy hingewiesen und auch auf Trailer Park Boys. Das kannst Du Dir danach vornehmen.
19-2 kenne ich nicht.
--
clauPluribus (Apple TV, 2025, E1-E2)
Roger Corman vibes incoming. Ich finde die Serie bisher toll.Ich auch, nach E1-E3. Ungewöhnlich, spannend, angenehm langsam im Erzähltempo. Die Handschrift von Vince Gilligan ist deutlich erkennbar, und Rhea Seehorn aus Better Call Saul ist als Hauptrolle toll. Schön, sie wieder zu sehen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht, irgendwann bald kommt bestimmt ein krasser Twist.
--
Down Cemetary Road bis 1.6 – Hat sich in den ersten Folgen ein bisschen zu sehr selbst gefallen, inzwischen gut und ich freue mich immer über Ruth Wilson.
The Last Frontier bis 1.4 – Hier ist jetzt Ende, was für ein Blech. Bin eigentlich nur so lange dran geblieben, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass Apple soviel Geld für so einen zerfaserten Schmarrn ausgibt. Zerfaserte Drehbücher sind blöd, was mich aber am meisten stört, ist, dass die Charaktere sich ständig verhalten wie Jugendliche in einem Slasher-Film und der Plot die Zuschauer für blöd genug hält, das einfach mitzutragen.
Mobland – Ganz gut, vor allem das Tempo ist ansprechend. Immer dann nicht gut, wenn Pierce und Helen singen.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
The Last Frontier bis 1.4 – Hier ist jetzt Ende, was für ein Blech. Bin eigentlich nur so lange dran geblieben, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte, dass Apple soviel Geld für so einen zerfaserten Schmarrn ausgibt. Zerfaserte Drehbücher sind blöd, was mich aber am meisten stört, ist, dass die Charaktere sich ständig verhalten wie Jugendliche in einem Slasher-Film und der Plot die Zuschauer für blöd genug hält, das einfach mitzutragen.Das ist eben eine Soap für Jungs. Und wenn man das so sieht, kann die Serie Spaß machen. Mal ehrlich: Wo kann man denn sonst eine Bar randvoll mit angeschwipsten Leuten paarweise zu Neil Diamonds „Forever in Blue Jeans“ tanzen sehen?
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.