Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 3 Beiträgen - 16,951 bis 16,953 (von insgesamt 16,953)
  • Autor

cleetus

lathoEngrenages – Staffel 1  „More twisted than The Wire“ soll der Guardian geschrieben haben und hätte damit bewiesen, dass sie keine Ahnung von Serien haben. Vor allem zum Schluss wird geschludert, dabei fing es nicht mal so toll an.

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich das geschaut habe, ich fand die Serie aber über alle Staffeln sehr fesselnd und habe seitdem einen enormen Crush auf Audrey Fleurot.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12560561  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cleetusLustig fand ich, dass sie die Null Sterne-Wertung sogar zum Anlass genommen haben, alle Null-Sterne-Wertungen seit Anbeginn der Sterne-Bewertungen zu listen. Es waren 18 Stück. Zu Ed Gein gibts ein recht gutes Hörspiel von Jörg Buttgereit, das ist mir im Sommer mal beim Rennradfahren in die Wiedergabeliste gelangt, wurde dann eine interessante Ausfahrt.

Haha, Jörg! Da ist die Warnung am Anfang für Minderjährige fast gar nicht nötig.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12560565  | PERMALINK

latho
    No pretty face

cleetus

lathoEngrenages – Staffel 1 „More twisted than The Wire“ soll der Guardian geschrieben haben und hätte damit bewiesen, dass sie keine Ahnung von Serien haben. Vor allem zum Schluss wird geschludert, dabei fing es nicht mal so toll an.

Ist zwar schon ein paar Jährchen her, dass ich das geschaut habe, ich fand die Serie aber über alle Staffeln sehr fesselnd und habe seitdem einen enormen Crush auf Audrey Fleurot.

Vielleicht gucke ich ja nochmal in die zweite Staffel rein, die erste fand ich nicht besonders bis schlecht.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16,951 bis 16,953 (von insgesamt 16,953)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.