Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 7 Beiträgen - 16,906 bis 16,912 (von insgesamt 16,912)
  • Autor

cleetus

themagneticfield

cleetusTask 1.1 – Jeder Schrott wird rebootet bis zum Gehtnichtmehr, nur auf Mark Ruffalo als Inspektor Columbo wartet man vergeblich. Bisher noch etwas gemächlich, denke aber, dass das auch top wird.
    Hundertdreizehn (ORF) bis 1.3 – ÖRR-Produktion mit dem besten Twist im deutschsprachigen Fernsehen seit Jahren, hab ich so nicht kommen sehen, phew. Bisher hervorragend, ich geh mal davon aus, dass das so bleibt. Und dass manche Verquickungen mit dem Vorschlaghammer konstruiert wurden – whatever man. Ab dem 10.10. auch in der ARD Mediathek.

Welchen Twist meinst du @cleetus? Bin jetzt bei 1.04, und die Folge mit Armin Rohde war großartig.

Gleich den im Leichenidentifikationswartesaal (what a word), als der Polizist sagt, die Angehörige des Busfahrers möchte bitte mitkommen. Hat dem Ganzen sofort Schwung gegeben. Armin Rohde fand ich auch top.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12548739  | PERMALINK

themagneticfield

cleetus

themagneticfield

cleetusTask 1.1 – Jeder Schrott wird rebootet bis zum Gehtnichtmehr, nur auf Mark Ruffalo als Inspektor Columbo wartet man vergeblich. Bisher noch etwas gemächlich, denke aber, dass das auch top wird.
    Hundertdreizehn (ORF) bis 1.3 – ÖRR-Produktion mit dem besten Twist im deutschsprachigen Fernsehen seit Jahren, hab ich so nicht kommen sehen, phew. Bisher hervorragend, ich geh mal davon aus, dass das so bleibt. Und dass manche Verquickungen mit dem Vorschlaghammer konstruiert wurden – whatever man. Ab dem 10.10. auch in der ARD Mediathek.

Welchen Twist meinst du @cleetus? Bin jetzt bei 1.04, und die Folge mit Armin Rohde war großartig.

Gleich den im Leichenidentifikationswartesaal (what a word), als der Polizist sagt, die Angehörige des Busfahrers möchte bitte mitkommen. Hat dem Ganzen sofort Schwung gegeben. Armin Rohde fand ich auch top.

Ja, stimmt, war mir nicht sicher, ob du diesen frühen Zeitpunkt meintest.

@latho du auch? Hier gerade Krank Dernbach. Klingt leider nicht so mondän. Wieder alles gut bei dir (wenn man fragen darf).
    Und unbedingt Longmire schauen. Für mich aus dem Genre immer noch eine der Liebsten

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12548857  | PERMALINK

latho
    No pretty face

themagneticfield
    Ja, stimmt, war mir nicht sicher, ob du diesen frühen Zeitpunkt meintest.
    @latho du auch? Hier gerade Krank Dernbach. Klingt leider nicht so mondän. Wieder alles gut bei dir (wenn man fragen darf).
    Und unbedingt Longmire schauen. Für mich aus dem Genre immer noch eine der Liebsten

Den Umständen entsprechend, ächz. Dir auch alles Gute!

Longmire muss ich mal in Angriff nehmen, bisherige Versuche waren erfolglos.

Selber:

Special Ops Lioness bis 1.04

Zoe Saldana als Erzieherin des Todes, „wir sind eeeernst, sehr eeeernst, wir lachen nie!“

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12549323  | PERMALINK

themagneticfield

Wow, endlich, gerade durch Zufall erfahren, dass auf der neuen Blu-Ray Magnum Komplettbox von Plaion Pictures beide Synchrofassungen sind. Ja ist denn schon Weihnachten?

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #12549341  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

Dark Winds, S1 & S2 (halt, was davon auf Netflix ist) – gefiel mir sehr gut.

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #166: First Visit: Live-Dokumente aus dem Archiv von ezz-thetics/Hat Hut Records - 14.10., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #12549349  | PERMALINK

shanks

Entourage: S1 * * * 1/2

Pure vibes.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
    #12549455  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Task (Sky):
    Tippitoppi Krimi-Serie von den Machern von Mare of Easttown. Mark Ruffalo spielt vom feinsten den alternden, columbohaften FBI-Agenten, der sich von niemanden für blöd verkaufen lässt. Ich nehme ihm die Rolle komplett ab. Aber der gesamte Cast ist wirklich gut. Nächsten Montag kommt die letzte Folge, ich habe jetzt schon Phantomschmerzen.

Remnick (Apple TV) (S1/E1-E2):
    Ein Flugzeug mit schlimmsten Psychostraftätern stürzt über Alaska in der Nähe eines kleinen Städtchens ab, von den ausgebüxten Überlebenden ist nicht nur Gutes zu erwarten. Außerdem hat der Flieger vor dem Absturz unterwegs noch einen richtig ausgebufften gefangenen Psychodoppelagenten mit an Bord genommen, der auf gar keinen Fall hätte ausreißen dürfen. Aber natürlich ist der ausgebuffte Psychodoppelagent mit Tricks doch freigekommen. Irgendwas führt er im Schilde, denn er hat die Ehefrau des örtlichen Polizeichefs entführt. Der Polizeichef wiederum bekommt Unterstützung von einer Geheimdienstagentin, will von ihr aber gar nicht unterstützt werden. Klingt vielleicht alles ein bisschen durcheinander, ist aber bisher gut.

Matlock (Sky):
    Hat außer dem Namen nix mit dem echten Matlock zu tun. Misery Kathy Bates spielt die Hauptrolle in einer Mischung aus Anwaltsserie, Krimi, Sitcom und Only Muders In The Building. Ist okay.

Smoke (Apple TV):
    Hier wurde ja schon einiges dazu geschrieben. Sehr sehenswert.

Yellowstone (5.2) (Magenta)
    Ich finde, man hat die Serie einigermaßen mit Würde beendet, auch wenn es mir mit einigen Strängen teils etwas zu schnell ging. Ich hoffe auf Spinoffs und dort auf ein Wiedersehen von Teilen des Casts. Angekündigt wurde da ja einiges, mal schauen was dann wirklich kommt.

In diesem Jahr hat aus meiner Sicht bisher nichts die letzte Staffel von The Bear getoppt. Nirgends fühlte ich mich so mitgenommen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 7 Beiträgen - 16,906 bis 16,912 (von insgesamt 16,912)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.