Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. › Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
themagneticfield
cleetusTask 1.1 – Jeder Schrott wird rebootet bis zum Gehtnichtmehr, nur auf Mark Ruffalo als Inspektor Columbo wartet man vergeblich. Bisher noch etwas gemächlich, denke aber, dass das auch top wird.
Hundertdreizehn (ORF) bis 1.3 – ÖRR-Produktion mit dem besten Twist im deutschsprachigen Fernsehen seit Jahren, hab ich so nicht kommen sehen, phew. Bisher hervorragend, ich geh mal davon aus, dass das so bleibt. Und dass manche Verquickungen mit dem Vorschlaghammer konstruiert wurden – whatever man. Ab dem 10.10. auch in der ARD Mediathek.Welchen Twist meinst du @cleetus? Bin jetzt bei 1.04, und die Folge mit Armin Rohde war großartig.
Gleich den im Leichenidentifikationswartesaal (what a word), als der Polizist sagt, die Angehörige des Busfahrers möchte bitte mitkommen. Hat dem Ganzen sofort Schwung gegeben. Armin Rohde fand ich auch top.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block