Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
Landman (Season 1) ***1/2
In zwei Tagen komplett gesehen. Taylor Sheridan tut Taylor Sheridan-Dinge. Und die nutzen sich bei mir so langsam ab. Die Sterne vergebe ich für den wie immer grandiosen Billy Bob Thornton, die wunderbaren Bilder, die teils gute Besetzung und die mitunter gut aufgebaute Spannung. Ansonsten ein Werbefilm für die Ölindustrie. Klimawandel? Ach was. Windräder? Igitt. Der TACO-Man hätte seinen Spaß an der Serie. Und die Ehefrau und Tochter von Billy Bob nerven durchgängig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
WerbungThe Bear: King of the Kitchen (Staffel 4)
Die vielleicht intensivste Staffel bisher. Teilweise ist die Anspannung der Protagonisten kaum auszuhalten. Wohl die beste Serie des Jahrzehnts.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?WARUM ICH? | Sechsteilige TV-Mini-Serie, Österreich 2024 (ARD Mediathek)
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Oh, Neues von Schalko? Und?
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Ja super.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Smoke 1.1-1.2 (AppleTV)
Ich will eigentlich gar nix dazu schreiben, außer dass man nicht nach 30-40min ausschalten soll. Das Drehbuch ist vom allseits geschätzten Dennis Lehane und Greg Kinnear spielt Ned Flanders der einen Feuerwehrkommandanten spielt, direkt Top3 Seriennebendarsteller der 20er Jahre. Richtig gut.
Stick bis 1.5 (AppleTV)
Kein neues Tin Cup und auch kein neues Ted Lasso aber doch sehr angenehm anzuschauen (Owen Wilson macht sein Owen Wilson-Ding). Golf funktioniert einfach als Backdrop für Drama.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusSmoke 1.1-1.2 (AppleTV) Ich will eigentlich gar nix dazu schreiben, außer dass man nicht nach 30-40min ausschalten soll. Das Drehbuch ist vom allseits geschätzten Dennis Lehane und Greg Kinnear spielt Ned Flanders der einen Feuerwehrkommandanten spielt, direkt Top3 Seriennebendarsteller der 20er Jahre. Richtig gut.
Stick bis 1.5 (AppleTV) Kein neues Tin Cup und auch kein neues Ted Lasso aber doch sehr angenehm anzuschauen (Owen Wilson macht sein Owen Wilson-Ding). Golf funktioniert einfach als Backdrop für Drama.
Genau die beiden hab ich auch soweit gesehen. Werde ich beide bis zu Ende ansehen – bei Stick hatte ich auch ein bisschen auf einen neuen Ted Lasso gehofft, aber ich glaube, den bekommen sie nur einmal hin. Ist trotzdem unterhaltsam.
--
Sherwood – Staffel 1
Langweilig und doof. Es bleibt bei einer Staffel.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.zissou
cleetusSmoke 1.1-1.2 (AppleTV) Ich will eigentlich gar nix dazu schreiben, außer dass man nicht nach 30-40min ausschalten soll. Das Drehbuch ist vom allseits geschätzten Dennis Lehane und Greg Kinnear spielt Ned Flanders der einen Feuerwehrkommandanten spielt, direkt Top3 Seriennebendarsteller der 20er Jahre. Richtig gut. Stick bis 1.5 (AppleTV) Kein neues Tin Cup und auch kein neues Ted Lasso aber doch sehr angenehm anzuschauen (Owen Wilson macht sein Owen Wilson-Ding). Golf funktioniert einfach als Backdrop für Drama.
Genau die beiden hab ich auch soweit gesehen. Werde ich beide bis zu Ende ansehen – bei Stick hatte ich auch ein bisschen auf einen neuen Ted Lasso gehofft, aber ich glaube, den bekommen sie nur einmal hin. Ist trotzdem unterhaltsam.
also bei Sticks geht einem schon das Herzerl auf, und dann noch Big Thief im Abspann.
--
Star Trek: Lower Decks *****
--
l'enfer c'est les autres...Slow Horses – Staffel 4
Die tollen Vorlagen weiter toll verfilmt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSlow Horses – Staffel 4
Die tollen Vorlagen weiter toll verfilmt.
…und Ende September geht es mit Staffel 5 weiter!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?lathoSherwood – Staffel 1 Langweilig und doof. Es bleibt bei einer Staffel.
Die erste Staffel fand ich gut, die zweite hab ich dann auch in der Mitte abgebrochen.
Selbst: Brennero bis 1.2 – Halbgare italienische Krimiserie, welche die Ereignisse um den BAS ähnlich ausschlachtet, wie es deutsche Krimis seit Jahrzehnten mit den Nazis tun. Morde geschehen, weil irgendwer vor 60 Jahren irgendwas gemacht hat. Ich schaus eigentlich nur um mein Italienisch zu verbessern und wegen der ständigen unnötigen Sexszenen, ohne die kein Genre im italienischen Fernsehen auszukommen scheint. Charaktere werden zb eingeführt, indem man sie beim Sex zeigt, dann ziehen sie sich an und die Geschichte geht los. Man hätte sich genauso gut eine Dose Mais im Supermarkt kaufen können.
Duster bis 1.3 – Bin noch nicht komplett überzeugt aber die Schauwerte sind enorm. Und dass Josh Holloway rumläuft wie Fabio Lanzoni ist natürlich ein absolutes Einschaltgebot. Könnte lustig werden.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSugar bis 1.02
Detektiv-Serie, die sich nicht für das Detektiv-Sein interessiert, sollte wohl ein Film werden.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Ich bin jetzt auch bei Smoke eingestiegen, gefällt mir richtig gut. Eine Serie wie ein Buch. Ich überlege, ob ich mich spontan in Jurnee Smollett-Bell verlieben soll.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.