Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe…. Antwort auf: Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

#12508699  | PERMALINK

cleetus

lathoSherwood – Staffel 1  Langweilig und doof. Es bleibt bei einer Staffel.

Die erste Staffel fand ich gut, die zweite hab ich dann auch in der Mitte abgebrochen.

Selbst: Brennero bis 1.2 – Halbgare italienische Krimiserie, welche die Ereignisse um den BAS ähnlich ausschlachtet, wie es deutsche Krimis seit Jahrzehnten mit den Nazis tun. Morde geschehen, weil irgendwer vor 60 Jahren irgendwas gemacht hat. Ich schaus eigentlich nur um mein Italienisch zu verbessern und wegen der ständigen unnötigen Sexszenen, ohne die kein Genre im italienischen Fernsehen auszukommen scheint. Charaktere werden zb eingeführt, indem man sie beim Sex zeigt, dann ziehen sie sich an und die Geschichte geht los. Man hätte sich genauso gut eine Dose Mais im Supermarkt kaufen können.

Duster bis 1.3 – Bin noch nicht komplett überzeugt aber die Schauwerte sind enorm. Und dass Josh Holloway rumläuft wie Fabio Lanzoni ist natürlich ein absolutes Einschaltgebot. Könnte lustig werden.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block