Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 3 Beiträgen - 16,786 bis 16,788 (von insgesamt 16,788)
  • Autor

mahoney

Fargo Staffel 5

Fast perfekter Abschluß dieser wunderbaren Serie.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12473973  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

The White Lotus
    (Amazon Prime)

Ich fand überall soo viel zu Lesen über diese Serie, in Zeit und Spiegel sogar mehrfach.

Auch hier wurde sie schon mal erwähnt, wenn auch nicht so oft wie andere Lieblingserien der User hier…

Das alles macht mich neugierig. Ich werde mir sie in Kürze ansehen um mir selbst ein Bild zu machen.

--

"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
    #12474063  | PERMALINK

cleetus

Long Bright River – Amanda Seyfried ist äußerst unglaubwürdig als beat cop besetzt, hier hat jemand zu gern Mare of Easttown geschaut. Aber: John Doman in seiner Paraderolle als bärbeißiger Working class hero/Pubbesitzer und der Drehort, in dem Fall ein von Fentanyl zum Niedergang gezwungener Stadteil von Philadelphia, sind toll in Szene gesetzt.

Star Wars Visions S1 – Besser als Marvels What If…?, ich glaube sogar besser als viele andere Star Wars Serien in letzter Zeit. Man stelle sich Itto Ogami mit einem Lichtschwert vor, nicht die schlechteste Idee meiner Meinung nach.

Daredevil Born Again bis 1.4 – Auch wenn ich Vincent Donofrio aufgrund der depperten Stimme (nicht nur, die ganze Figur ist deppert) nach wie vor sehr cringe in seiner Rolle finde, machts doch sehr Spaß mal wieder einen anderen freundlichen Superhelden aus der Nachbarschaft zu treffen (die gleichnamige Animationsserie mit der Spinne ist übrigens auch sehr gut und schön gemacht) statt immer nur von einem Universum ins nächste zu fluktuieren. Zudem ist die Serie R-rated, es schnallt also.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
Ansicht von 3 Beiträgen - 16,786 bis 16,788 (von insgesamt 16,788)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.