Long Bright River – Amanda Seyfried ist äußerst unglaubwürdig als beat cop besetzt, hier hat jemand zu gern Mare of Easttown geschaut. Aber: John Doman in seiner Paraderolle als bärbeißiger Working class hero/Pubbesitzer und der Drehort, in dem Fall ein von Fentanyl zum Niedergang gezwungener Stadteil von Philadelphia, sind toll in Szene gesetzt.
Star Wars Visions S1 – Besser als Marvels What If…?, ich glaube sogar besser als viele andere Star Wars Serien in letzter Zeit. Man stelle sich Itto Ogami mit einem Lichtschwert vor, nicht die schlechteste Idee meiner Meinung nach.
Daredevil Born Again bis 1.4 – Auch wenn ich Vincent Donofrio aufgrund der depperten Stimme (nicht nur, die ganze Figur ist deppert) nach wie vor sehr cringe in seiner Rolle finde, machts doch sehr Spaß mal wieder einen anderen freundlichen Superhelden aus der Nachbarschaft zu treffen (die gleichnamige Animationsserie mit der Spinne ist übrigens auch sehr gut und schön gemacht) statt immer nur von einem Universum ins nächste zu fluktuieren. Zudem ist die Serie R-rated, es schnallt also.

--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block