Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 16,546 bis 16,560 (von insgesamt 16,606)
  • Autor
    Beiträge
  • #12314889  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    fox-peterRay Donovan (DVD) Habe die Serie jetzt mit dem Movie beendet. Hat mich nicht so recht vom Hocker gehauen – der Film ist irgendwie kein befriedigendes Ende. Wer hat die Serie noch komplett gesehen – Meinungen?

     

    Habe es gerade bis zum Finale von Staffel 3 geschafft und jetzt nimmt Amazon Staffel 4-7 aus dem Programm.
    Bisher fand ich es hervorragend.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12317035  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 316

    Sehr empfehlen kann ich „Eric“ auf Netflix.

    Benedict Cumberbatch (genial) spielt einen puppenspielenden Vater, dessen Sohn auf dem Schulweg verloren geht.

    Die Handlung spielt in New York in 1985.

    Tolles Zeit- und Lokalkolorit, guter Plot und in 6 Folgen ist alles gesagt….

    --

    #12317045  | PERMALINK

    thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

    Registriert seit: 30.07.2016

    Beiträge: 6,441

    Hubert & Staller
    Monk
    Death in Paradise

    es hat sich nixx verändert…

    (:)

    --

    ...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #12319015  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,850

    Dark Matter und John Sugar. Beide auf Apple TV+, beide sehr sehenswert. Bei Interesse schreibe ich heute Abend gerne noch mehr dazu.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12319121  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,380

    Den Twist bei Sugar hätte ich nicht gebraucht, trage ihn aber mit. Alles andere, Farrell, Amy Ryan, Noir, Filmschnipsel etc waren super und ich habe rein gar nichts auszusetzen.

    Ted Lasso bis 1.7 – Herrlich, das letzte Mal so gelacht habe ich vllt. wegen Lil Sebastian oder Jean-Ralphio.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12324503  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Masters Of The Air – Staffel 1

    Gut, wenn auch nicht so gut wie Band Of Brothers. Anthony Boyle mal wieder überragend. Auch toll: Turner und Butler komplett authentisch als 40er-Jahre-Cowboys.

    zuletzt geändert von latho

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12324643  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    Shameless, jetzt erst angefangen. Leider verstehe ich es auf Englisch zu schlecht, aber mit Untertiteln geht es gut.

    Dexter … das Ende ist nah und wird wohl enttäuschend. Debra flucht vielleicht ein kleines bisschen zu viel. Die erste Serie komplett Englisch und man braucht die Untertitel fast nicht.

     

     

    --

    #12327095  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Shogun bis 1.02

    Gefällt mir gut.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12327185  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,056

    herr-rossi Verfolgt eigentlich niemand sonst hier den „Bridgerton“ Franchise?

    Mal wieder mit großer Verspätung: ich. ;-)   Habe in den letzten 2 Wochen alle 3 Staffeln geschaut und überlege jetzt, auch den „Queen“-Ableger nachzulegen. Nur, ein Bridgerton-Uinversum ohne Eloise??? Schwer vorstellbar.

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #12327711  | PERMALINK

    h8g7f6

    Registriert seit: 11.11.2016

    Beiträge: 960

    What We Do in the Shadows.

    Unglaublich witzig. Original mit Untertiteln highly recommended.

     

    --

    #12327725  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,883

    candycolouredclown>Mal wieder mit großer Verspätung: ich. Habe in den letzten 2 Wochen alle 3 Staffeln geschaut

    Und, dein Ranking? :)

    und überlege jetzt, auch den „Queen“-Ableger nachzulegen. Nur, ein Bridgerton-Uinversum ohne Eloise??? Schwer vorstellbar.

    Ja, schon, aber India Amarteifio als junge Charlotte entschädigt durchaus und auch die Vorgeschichten von Brimsley und Lady Dunbury bereichern die Bridgerton-Lore. Das Prequel kann aber tatsächlich auch für sich stehen.

    --

    #12328185  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,056

    herr-rossi

    Und, dein Ranking? :)

    1. Eloise

    2. Kate

    3.Francesca

    ;-)

    Finde ich schwer zu sagen. Vermutlich gefiel mir die erste Staffel am Besten, die war ab der Hälfte dermaßen horny…fand ich ziemlich beeindruckend. Staffel 2 hat sicherlich den herzzerreißendsten Konflikt, aber Anthony ist so ein unangenehm eindimensionaler Charakter; überhaupt finde ich die Frauenrollen in „Bridgerton“ viel facettenreicher und besser geschrieben. Benedict ist da bis jetzt für mich die positive Ausnahme. (und vielleicht noch der ehemalige Boxer)

    Was uns zu

     

    Ja, schon, aber India Amarteifio als junge Charlotte entschädigt durchaus und auch die Vorgeschichten von Brimsley und Lady Dunbury bereichern die Bridgerton-Lore. Das Prequel kann aber tatsächlich auch für sich stehen.

    bringt. Tatsächlich gehören Charlotte und gerade Lady Dunbury zu den interessantesten Charakteren. Insofern werde ich Deinem Rat folgen. :-)

    Wie sieht Dein Ranking aus?

    zuletzt geändert von candycolouredclown

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
    #12330757  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 70,849

    The Tourist (Staffel 2) ***1/2

    Nachdem es galt, in der ersten Staffel die Identität des Protagonisten zu klären, der bei einem absichtlich herbeigeführten Unfall im Outback sein Gedächtnis verloren hat und von vielen zwielichten Gestalten gejagt wird, wird es in Staffel 2 mitunter grotesk und skurril. Elliott Stanley (oder wie auch immer er tatsächlich heißen mag) kehrt von Australien nach Irland zurück, nachdem er einen Hinweis auf seine Vergangenheit erhalten hatte und sucht dort gemeinsam mit der Polizistin, die ihn in Australien kennen- und liebengelernt hat, nach Antworten. Dort geht es dann um eine brutale Familienfehde zweier irischer Clans, einen Sohn, der zwischen allen Stühlen steht und einen Polizisten, der ein dunkles Geheimnis mit sich herumträgt. Dazu kommt noch ein ziemlich durchgeknallter und weichgespülter Ex-Freund der Polizistin, der ihr folgt, und mit ungewöhnlichen Mitteln um sie kämpft und eine russische Drogenkurierin, die nur Rache will für etwas, das im Dunkeln bleibt. Die Frage nach der Logik? Sollte man vernachlässigen. Dann kann es einigermaßen Spaß machen, der abstrusen Story zu folgen. Ganz am Ende kommt dann ein relativ versteckter Hinweis darauf, dass der Hauptdarsteller im früheren Leben auch mal Special Agent war. Ein Hinweis auf eine dritte Staffel, die dann womöglich in den Niederlanden spielt, wohin uns der Weg am Ende der Staffel führte?

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #12331657  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,883

    candycolouredclown
    Wie sieht Dein Ranking aus?

    Sorry, war die letzten Tage abgelenkt … ;)

    Da ich die Staffeln in „Echtzeit“ gesehen habe und der direkte Vergleich fehlt und ich nur die erste Hälfte der 3. Staffel gesehen habe und meine Familie einfach ohne mich weitergeguckt hat ;) vorläufig:

    1. Season 2
    2. Queen Charlotte
    3. Season 1
    4. Season 3, Ep. 1-4

    Wobei auch Season 3 nicht schlecht ist, allein schon wegen Francesca und John Sterling, dem Traumpaar aller Introverts.:)

    --

    #12331705  | PERMALINK

    candycolouredclown
    Moderator

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 19,056

    herr-rossi allein schon wegen Francesca und John Sterling, dem Traumpaar aller Introverts.:)

    Oh ja! Beim Date zusammen Schweigen = life goal :heart:

    --

    Flow like a harpoon daily and nightly
Ansicht von 15 Beiträgen - 16,546 bis 16,560 (von insgesamt 16,606)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.