Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
pink-nice3
themagneticfieldIch will jetzt hier jetzt nicht wieder eine Grundsatzdiskussion starten, aber weil es mir dieser Tage aufgefallen ist, als ich mal kurz checken wollte, wie sie einen Gag ins Deutsche umgesetzt haben… die Synchronisation ist ja echt schlimm (und ich schaue mittlerweile Freundinbedingt durchaus auch einige Serien wieder auf deutsch). Ihr schaut das im Original? Ansonsten sehe ich Phil nicht auf der 1, aber eigentlich ist ein Ranking bei so einer Cast-Chemie eh unangebracht.
Wir sehen auf deutsch….und fühlen uns 100%ig gut unterhalten .
Geht mir genauso. Weiß nicht, was da schlimm sein soll.
Ich fand gerade z.B. bei Phil gingen so viele Nuancen verloren. Ich will euch doch die Freude auch gar nicht absprechen, wie gesagt bei einigen Serien funktioniert das auch für mich mittlerweile wieder auf Deutsch recht gut, aber hier wirke die Synchro so maximal „drauf geklatscht“. Egal, war ja nur ein kurzer Eindruck. Habt Spaß mit der Version eurer Wahl!
zuletzt geändert von themagneticfield--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungthemagneticfieldEgal, war ja nur ein kurzer Eindruck. Habt Spaß mit der Version eurer Wahl!
Du auch.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
themagneticfieldEgal, war ja nur ein kurzer Eindruck. Habt Spaß mit der Version eurer Wahl!
Du auch.
Hab das mal gerade auf englische Gegengecheckt…..ist für mich viel lustiger auf Deutsch.
Aber jeder wie er mag.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die Vorfreude bei mir ist hoch.
zuletzt geändert von onkel-tom--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom@clau
Die Vorfreude bei mir ist hoch.@onkel-tom. Ja, bei mir auch. In den Staaten ist die Serie ja begeistert aufgenommen worden und ich bin auch sehr optimistisch, dass ich sie gut finden werde. Bisher kann ich mit allen Sachen von Taylor Sheridan viel anfangen, ich scheine seine perfekte Zielgruppe zu sein.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?clau
onkel-tom@clau Die Vorfreude bei mir ist hoch.
@onkel-tom. Ja, bei mir auch. In den Staaten ist die Serie ja begeistert aufgenommen worden und ich bin auch sehr optimistisch, dass ich sie gut finden werde. Bisher kann ich mit allen Sachen von Taylor Sheridan viel anfangen, ich scheine seine perfekte Zielgruppe zu sein.
Dann hast du ja schon gehört, dass der zweite Teil der 5. Staffel wenn, dann ohne Kevin stattfinden wird? „Insider“ sagen, jemand mit „Gott-Komplex“ hätte Streit angefangen und die Beschreibung trifft auf Sheridan ohne Zweifel zu. Wie auch immer, es wird dauern.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Bei mir
The Mandalorian – Staffel 3
Weiterhin sehr gut, außerdem veredelt durch Katee Sackhoff, die grandios spielt.
Blue Lights bis 1.04
Belfast ist Baltimore: Cops am Rand des Nervenzusammenbruchs vs Robbers, die früher mal für die Republik kämpften. Gut, immer besser.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDann hast du ja schon gehört, dass der zweite Teil der 5. Staffel wenn, dann ohne Kevin stattfinden wird? „Insider“ sagen, jemand mit „Gott-Komplex“ hätte Streit angefangen und die Beschreibung trifft auf Sheridan ohne Zweifel zu. Wie auch immer, es wird dauern.
Abwarten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
latho …. Blue Lights bis 1.04
Belfast ist Baltimore: Cops am Rand des Nervenzusammenbruchs vs Robbers, die früher mal für die Republik kämpften. Gut, immer besser.
Wo kann man diese Miniserie sehen …. ?
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)krautathausThe Diplomat – Deborah Kahn – Netflix Series 1 – Ep 1 & 2 Oh, die macht viel Spaß. Die wortreichen Duelle zw. der amtierenden US Diplomatin Kate Wyler (ganz groß Keri Russel) und dem ehem. Diplomaten und ihrem Ehemann Hal Wyler (auch ganz toll Rufus Sewell) und ihrem Team sind auf Good Wife/Good Fight Niveau. Die Story ist spannend und birgt schon die eine oder andere Überraschung. Der Humor ist herrlich, was auch daran liegt dass sich das alles in und um die US Botschaft in London abspielt. Mir ist auch der tolle Score aufgefallen. Und so als Kirsche auf der Torte spielt in einer Nebenrolle Michael McKean den US Präsidenten.
Zuende geschaut und für sehr gut befunden. Keri Russel ist einfach umwerfend in dieser Serie, vor allem in der dritten Folge ;- Der Cliffhanger lässt die Wartezeit versüßen.
Gerade geht’s weiter mit
Killing Eve – Netflix
Season 1 und Season 2 Ep 1 – 6
Auch recht sehenswert, ein toller Soundtrack und eine schöne Songauswahl.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykosoulpope
Wo kann man diese Miniserie sehen …. ?
BBC iplayer mit VPN.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.clau
lathoDann hast du ja schon gehört, dass der zweite Teil der 5. Staffel wenn, dann ohne Kevin stattfinden wird? „Insider“ sagen, jemand mit „Gott-Komplex“ hätte Streit angefangen und die Beschreibung trifft auf Sheridan ohne Zweifel zu. Wie auch immer, es wird dauern.
Abwarten.
Ist jetzt confirmed. I’m sorry. And sad.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
latho
soulpope Wo kann man diese Miniserie sehen …. ?
BBC iplayer mit VPN.
Thnx
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Modern Family 5.10 – 5.13
https://youtube.com/shorts/A0VZ5ixerTY?feature=share
Das Lachen am Ende…göttlich.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.