Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Die letzte Serie, die ich gesehen habe….
-
AutorBeiträge
-
cleetusThe Night Agent (Netflix) – Von allen versehentlichen Geheimagenten der letzten Zeit (Jack Ryan, Terminal List, Recruit) gefiel mir der Night Agent bisher am besten. Leider weiß man nach kürzester Zeit wer der Verräter ist, das stört aber im weiteren Verlauf nicht wirklich.
The Night Agent hat mir ebenfalls gefallen, vor allem, weil es im Verlauf der Staffel zwei weitere Protagonisten-Paare gab, die zusätzliche Blickwinkel ermöglicht haben. Das Finale fand ich dann im Vergleich etwas fad, aber das hat kaum gestört.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungAch, so fad fand ich es gar nicht, nur unglaublich unrealistisch.Camp David ist doch kein Campingplatz auf dem jeder rumlaufen kann, wie er will. Ich bin mir sicher, dass man da, selbst wenn die „comms down“ sind, trotzdem keinen Atemzug machen kann, ohne dass das jemandem auffällt.
Aber ja, man glaubt es kaum, was so zweiminütige Backdrops hinsichtlich Charakterzeichnung alles bewirken können.--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockThe Good Wife – Staffeln 2 bis 4
Die Geschichte um Kalindra in S4 ist eine Frechheit.
The Night Agent bis 1.02
Der Hauptdarsteller ist beefy.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
latho The Good Wife – Staffeln 2 bis 4 ….
😍😍 …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Würde mich sehr interessieren ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)WITHOUT A TRACE – Spurlos verschwunden – Alle Hauptdarsteller sind gut
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meBlackport (IS/2021), 1 Staffel / 8 Folgen à ca. 50 Min.
Arte oder Arte Mediathek, 8,5/10
Hat mich überrascht, wie gut die Serie gemacht ist. Intrigen, heuchlerische Politik, Gier, bunte zwischenmenschliche Beziehungen, Vögeln, Saufen. Die Serie spielt in einem kleinen isländischen Ort, der vom Fischfang lebt. Sehenswert.arte.de: Island in den 1980ern. Das Parlament will die Fischfang-Quoten privatisieren. Sofort steht die ehrgeizige Harpa in den Startlöchern um zusammen mit Mann, Liebhaber und Freunden ein kleines Fischerei-Imperium aufzubauen. Und dafür ist ihr fast jedes Mittel recht.
kurganrs Blackport (IS/2021), 1 Staffel / 8 Folgen à ca. 50 Min. Arte oder Arte Mediathek, 8,5/10 Hat mich überrascht, wie gut die Serie gemacht ist. Intrigen, heuchlerische Politik, Gier, bunte zwischenmenschliche Beziehungen, Vögeln, Saufen. Die Serie spielt in einem kleinen isländischen Ort, der vom Fischfang lebt. Sehenswert.
arte.de: Island in den 1980ern. Das Parlament will die Fischfang-Quoten privatisieren. Sofort steht die ehrgeizige Harpa in den Startlöchern um zusammen mit Mann, Liebhaber und Freunden ein kleines Fischerei-Imperium aufzubauen. Und dafür ist ihr fast jedes Mittel recht.
Thnx für den Hinweis
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)The Last Of Us (Folgen 1 bis 9). Für mich eine der herausragenden Serien der letzten Jahre.
--
ewaldsghostThe Last Of Us (Folgen 1 bis 9). Für mich eine der herausragenden Serien der letzten Jahre.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.kurganrsBlackport (IS/2021), 1 Staffel / 8 Folgen à ca. 50 Min. Arte oder Arte Mediathek, 8,5/10 Hat mich überrascht, wie gut die Serie gemacht ist. Intrigen, heuchlerische Politik, Gier, bunte zwischenmenschliche Beziehungen, Vögeln, Saufen. Die Serie spielt in einem kleinen isländischen Ort, der vom Fischfang lebt. Sehenswert.
arte.de: Island in den 1980ern. Das Parlament will die Fischfang-Quoten privatisieren. Sofort steht die ehrgeizige Harpa in den Startlöchern um zusammen mit Mann, Liebhaber und Freunden ein kleines Fischerei-Imperium aufzubauen. Und dafür ist ihr fast jedes Mittel recht.
wußte gar nicht, dass man Amphetamine auch anal konsumieren kann. Sehr lehrreiche Sendung.
--
zissou
kurganrs Blackport (IS/2021), 1 Staffel / 8 Folgen à ca. 50 Min. Arte oder Arte Mediathek, 8,5/10 Hat mich überrascht, wie gut die Serie gemacht ist. Intrigen, heuchlerische Politik, Gier, bunte zwischenmenschliche Beziehungen, Vögeln, Saufen. Die Serie spielt in einem kleinen isländischen Ort, der vom Fischfang lebt. Sehenswert.
wußte gar nicht, dass man Amphetamine auch anal konsumieren kann. Sehr lehrreiche Sendung.
Man lernt nicht aus.
Demnächst bei Netflix ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Die schwarzen Schmetterlinge (Les Papillons Noirs) (F/2022), 1 Staffel / 6 Folgen à ca. 50 Min.
Netflix, 9/10
Wow! Eine sehr gute französische Serie. Düster, düster. Sie packt einen von Anfang an und lässt bis zum Ende nicht nach. Ansehen!
Ein Schriftsteller wird von einem alten Mann gebeten, ihm zuzuhören und das Gesagte aufzuschreiben. Es geht um das Leben des alten Mannes mit all seinen dunklen Seiten. Der Schriftsteller steckt plötzlich mittendrin, wird Teil der düsteren Geschichte.Die Serie eignet sich, sie in einer verschneiten Hütte in den Bergen anzusehen.
kurganrsDie schwarzen Schmetterlinge (Les Papillons Noirs) (F/2022), 1 Staffel / 6 Folgen à ca. 50 Min. Netflix, 9/10 Wow! Eine sehr gute französische Serie. Düster, düster. Sie packt einen von Anfang an und lässt bis zum Ende nicht nach. Ansehen! Ein Schriftsteller wird von einem alten Mann gebeten, ihm zuzuhören und das Gesagte aufzuschreiben. Es geht um das Leben des alten Mannes mit all seinen dunklen Seiten. Der Schriftsteller steckt plötzlich mittendrin, wird Teil der düsteren Geschichte. Die schwarzen Schmetterlinge Die Serie eignet sich, sie in einer verschneiten Hütte in den Bergen anzusehen.
Noted 🤓 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.