Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,676 bis 15,690 (von insgesamt 16,858)
  • Autor

the-imposter
    na gut

tolle letzte Folge von The Bear, wow, jetzt hoffe ich doch sehr auf eine baldige Fortsetzung

--

out of the blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11911439  | PERMALINK

cleetus

Bloodlands 2 – Oft sehr knapp an der Satire vorbei (Olivia!!!), aber spannender und besser als Staffel 1.

The Peripheral bis 1.3 – Ich als Science-Fiction-Skeptiker bin richtig angetan, auch wenn ich das Gefühl habe, dass meine rurale Internetleitung mit diesem visuellen Overkill in UHD 5k langsam an ihre Grenzen stößt. Normale Dialogkrimis laufen „normal“, beim Fantasy-Bombast von ROP und HOD und jetzt eben hier, stelle ich vermehrt Ruckeln fest.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11911443  | PERMALINK

thesidewinder

the-impostertolle letzte Folge von The Bear, wow, jetzt hoffe ich doch sehr auf eine baldige Fortsetzung

Da habe ich auch schon 3 Folgen hinter mir, gefällt mir sehr. Jeremy Allen White ist, wie schon in „Shameless“, famos und die Küchen-Atmosphäre in den jeweiligen Szenen ist der Wahnsinn.

--

#11912509  | PERMALINK

talkinghead2

Habe gestern auf Netflix mit der sechsteiligen Miniserie

Die Playlist

angefangen. Die Serie erzählt recht amüsant die Entstehungsgeschichte von Spotify aus unterschiedlichen Blickwinkeln. Von den ersten drei Teilen fühlte ich mich sehr gut unterhalten.

--

Das Leben als Pensionär ist einfach nur geil!
    #11912873  | PERMALINK

latho
    No pretty face

SAS Rogue Heroes s.01

Da hatte ich mich ja gefreut, McIntyres Buch soll ja sehr gut sein. Stattdessen: vermeintlich launige Durchhalteparolen vor seltsam theaterhafter Kulisse, eine intakte und niemals in Frage gestellte britische Klassenordnung und Krieg als Freizeitvergnügen mit australischer Rockmusik. Es macht fast schon stutzig, wieso die BBC so etwas produziert. Aber: hohle Reden vor pseudo-historischen Hintergrund? Their finest hour als good clean fun der Oberschicht? Sollte das etwa ein Kriechen vor Boris „Churchill“ Johnson gewesen sein, die BBC doch nicht abzuschaffen?
    Wird nicht weitergeguckt, statt dessen hoffe ich weiterhin auf eine gute Verfilmung von Derek Robinsons A Good Clean Fight.

zuletzt geändert von latho

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11913083  | PERMALINK

cleetus

Irgendwo habe ich gelesen, dass das wohl eine Art Nachfolgeserie zu den doofen Peaky Blinders werden soll, allerdings stand das da ohne Kontext. Diese Aussage werde ich vorerst genauso ignorieren wie deinen Verriss, dazu interessiert mich David Stirling’s Duffle Coat zu sehr.

The Devil’s Hour (Prime) bis 1.2 – Bisheriger Höhepunkt der diesjährigen Halloween-Festspiele. Kinder sehen Dinge die Erwachsene und der Zuschauer nicht sehen, alles ist sehr subtil, brooding und looming und wirklich gruselig.

Danach freu ich mich noch auf Cabinet of curiosities und The Bastard Son & The Devil Himself.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11913107  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Knight hat auch Peaky Blinders geschrieben, das stimmt. Ansehen war geplant, wird jetzt nach hinten geschoben.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11913121  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

den Typ auf dem Foto kenn ich aus Sex Education (Connor Swindells)

--

out of the blue
    #11913129  | PERMALINK

krautathaus

cleetusThe Devil’s Hour (Prime) bis 1.2 – Bisheriger Höhepunkt der diesjährigen Halloween-Festspiele. Kinder sehen Dinge die Erwachsene und der Zuschauer nicht sehen, alles ist sehr subtil, brooding und looming und wirklich gruselig.  Danach freu ich mich noch auf Cabinet of curiosities und The Bastard Son & The Devil Himself.

Oh, hier gerade auch TDHour, heute abend geht’s mit der dritten Folge weiter. Ein Kind ohne Gefühlsregungen ist schon alleine der Horror und Jessica Raine macht das als Lucy Chambers richtig klasse. Danach hab ich mir auch das Kuriositätenkabinett vorgenommen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11913179  | PERMALINK

latho
    No pretty face

the-imposterden Typ auf dem Foto kenn ich aus Sex Education (Connor Swindells)

Ja, ist er. Passt nicht für die Rolle, wie ich finde.

--

#11913319  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

hier lief jetzt auch The old man mit Jeff Bridges, fand’s auch sehr schön so weit

--

out of the blue
    #11916279  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Yellowstone – Staffel 3

Fing richtiggehend elegisch an, endete dann mit einem Super-Blutbad. Ich will nicht nach Montana.

--

#11916283  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

lathoIch will nicht nach Montana.

Ich will unbedingt nach Montana.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11916379  | PERMALINK

zzyzx

Wir haben gestern auch die finalen beiden Folgen der 3. Staffel gesehen. Wie schön, dass man nicht auf die 4. warten muss…

Costner ist toll in der Rolle. Der Mann muss gar nicht spielen, er ist einfach nur „anwesend“.

Nach Montana will ich auch. Fliegenfischen, obwohl ich gar nicht angle.

Bin bislang immer weiter im Südwesten hängen geblieben … aber irgendwann…

--

#11916381  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Inside Man S1 E1-E2

Lässt mich bis jetzt etwas unterwältigt zurück, am meisten nervt die affektierte Darstellung der meisten Charaktere.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,676 bis 15,690 (von insgesamt 16,858)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.