Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Die letzte Serie, die ich gesehen habe….

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,646 bis 15,660 (von insgesamt 16,796)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

THE OLD MAN (Disney+)

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11902881  | PERMALINK

latho
    No pretty face

krautathausWas haltet ihr eigentlich von Elementary? Taugt die was? Wird ja recht hoch gehandelt.

Die Sherlock Holmes-Serie? Ich habe ein, zwei Folgen gesehen und fand die schwach.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11902913  | PERMALINK

krautathaus

latho

krautathausWas haltet ihr eigentlich von Elementary? Taugt die was? Wird ja recht hoch gehandelt.

Die Sherlock Holmes-Serie? Ich habe ein, zwei Folgen gesehen und fand die schwach.

Danke für deine Rückmeldung. Anscheinend hat die Serie hier kaum jemand gesehen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11902935  | PERMALINK

nikodemus

Schließe mich an, Elementary brauch ich nix

--

and now we rise and we are everywhere
    #11902983  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Ich dachte erst kraut meint Abbott Elementary, da habe ich auch zwei Folgen gesehen und war auch nur mäßig begeistert. Alles etwas vorhersehbares Klagen über die Zustände an Amerikas Schulen. Vielleicht eher was für dich, @nikodemus

Selber:

Pieces Of Her bis 1.02

Aus dem My-Mom-Is-A-Secret-Superspy-Genre, nur anders als in den 80ern (Action) oder 90ern (Gewalt) halt 2020s – Beschwerden, Geheule und Klagen. Und die Tochter verhält sich auf der Flucht so wie Kim Bauer in der Wüste.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11903055  | PERMALINK

opd2

House of the Dragon S01E09: diverse kleinere aber altbekannte handwerkliche Mängel, die mich in Summe ziemlich nerven und mir die Immersion rauben.

--

#11903093  | PERMALINK

onkel-tom

opd2House of the Dragon S01E09: diverse kleinere aber altbekannte handwerkliche Mängel, die mich in Summe ziemlich nerven und mir die Immersion rauben.

Kannst du das etwas genauer beschreiben? Ich weiß echt nicht was du meinst. Fühle mich von der Serie ganz großartig unterhalten.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11904039  | PERMALINK

krautathaus

Die schwarzen Schmetterlinge / Les pappilons noirs – ARTE / Netflix Folgen 1 & 2

Der Schriftsteller Adrien, den gerade eine Schreibblockade durchlebt, wird von dem nie gefassten Serienmörder Albert beauftragt dessen Memoiren aufzunehmen und zu schreiben. Selbst ausführlichere Zusammenfassungen lassen nicht erahnen, in wie viele Richtungen das Drehbuch seine Fühler ausstreckt.
    Sehr toll gefilmt, viel 70s Flair, klasse Schauspieler (Nicolas Duvauchelle war mir als einziger bekannt) und recht spannend. Freu mich schon auf die restlichen 4 Folgen. Auf französisch mit deutschen Untertiteln funktioniert das sehr gut.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #11904173  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

krautathausDie schwarzen Schmetterlinge / Les pappilons noirs – ARTE / Netflix Folgen 1 & 2

Danke für den Tip, liest sich sehr gut.

--

#11904293  | PERMALINK

themagneticfield

Nur weil ich es gerade gelesen habe, meine Serie des Jahres bis dato The Resort, kann man jetzt auch in Deutschland bei WOW sehen.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11904361  | PERMALINK

krautathaus

karmacoma

krautathausDie schwarzen Schmetterlinge / Les pappilons noirs – ARTE / Netflix Folgen 1 & 2

Danke für den Tip, liest sich sehr gut.

Gerne, ich hoffe sie gefällt dir.

Passt eigentlich hier ganz gut, eine französische Parodie von The Handmaid’s Tale. Ich versteh zwar kein französisch, muß aber trotzdem herzhaft lachen:

--

#11904377  | PERMALINK

kurganrs

Frage: was ist dies freevee bei amazon prime? Kann man es als prime-Kunde umgehen?
    Danke.

#11904381  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

krautathaus Die schwarzen Schmetterlinge / Les pappilons noirs – ARTE / Netflix Folgen 1 & 2 Der Schriftsteller Adrien, den gerade eine Schreibblockade durchlebt, wird von dem nie gefassten Serienmörder Albert beauftragt dessen Memoiren aufzunehmen und zu schreiben. Selbst ausführlichere Zusammenfassungen lassen nicht erahnen, in wie viele Richtungen das Drehbuch seine Fühler ausstreckt. Sehr toll gefilmt, viel 70s Flair, klasse Schauspieler (Nicolas Duvauchelle war mir als einziger bekannt) und recht spannend. Freu mich schon auf die restlichen 4 Folgen. Auf französisch mit deutschen Untertiteln funktioniert das sehr gut.

Klingt guad …. Dank für den Hinweis ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11904399  | PERMALINK

the-imposter
    na gut

kurganrsFrage: was ist dies freevee bei amazon prime? Kann man es als prime-Kunde umgehen?
    Danke.

das ist einfach ein zusätzlicher Streaming Service, der aber nichts kostet, dafür gibt’s kleine Werbeeinheiten, die aber relativ harmlos sind (mache dann einfach kurz den Ton aus), paar gute Sachen gibt’s da auch, zB Bosch Legacy, oder Sprung (das ich dann doch ziemlich lustig fand), tut jedenfalls nicht weh, und ist mit und ohne Prime nutzbar

--

out of the blue
    #11904487  | PERMALINK

kurganrs

the-imposter

kurganrs Frage: was ist dies freevee bei amazon prime? Kann man es als prime-Kunde umgehen? Danke.

das ist einfach ein zusätzlicher Streaming Service, der aber nichts kostet, dafür gibt’s kleine Werbeeinheiten, die aber relativ harmlos sind (mache dann einfach kurz den Ton aus), paar gute Sachen gibt’s da auch, zB Bosch Legacy, oder Sprung (das ich dann doch ziemlich lustig fand), tut jedenfalls nicht weh, und ist mit und ohne Prime nutzbar

Alles klar. Danke.

Ansicht von 15 Beiträgen - 15,646 bis 15,660 (von insgesamt 16,796)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.