Die Besten von Alice Cooper

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die Besten von Alice Cooper

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #85943  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    1. No more Mr. Nice Guy
    2. School’s out
    3. I’m eighteen
    4. Only women bleed
    5. Elected
    6. Billion dollar babies
    7. Poison
    8. Killer
    9. Halo of flies
    10. Under my wheels
    11. Hey stoopid
    12. Hello hooray
    13. The man behind the mask
    14. Ballad of DwightFry
    15. Welcome to my nightmare
    16. Be my lover
    17. Generation landslide
    18. I love the dead
    19. Teenage lament ’74
    20. Love’s a loaded gun

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8872521  | PERMALINK

    negative-approach

    Registriert seit: 17.03.2009

    Beiträge: 1,595

    1. Caught in a Dream
    2. Teenage Lament ’74
    3. Long Way to Go
    4. Ballad of Dwight Fry
    5. Dead Babies / Killer
    6. I’m Eighteen
    7. Second Coming
    8. Ballad of Dwight Fry
    9. Under My Wheels
    10. Halo Of Flies
    11. Black Juju
    12. No More Mr. Nice Guy
    13. Be My Lover
    14. Yeah, Yeah Yeah
    15. Hello Hooray
    16. Elected
    17. Mr. & Misdemeanor
    18. Hallowed Be My Name
    19. I Love the Dead
    20. Sun Arise

    Fast alle meines Lieblingsalbums von Alice „Love It To Death“ sind natürlich dabei. Kenne aber von Alice Cooper nur die Alben bis und mit „Muscle of Love“.

    --

    I'm talkin' 'bout love who are the mystery girls?
    #8872523  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,283

    Negative ApproachFast alle meines Lieblingsalbums von Alice „Love It To Death“ sind natürlich dabei. Kenne aber von Alice Cooper nur die Alben bis und mit „Muscle of Love„.

    Da fehlt aber auf jeden Fall noch das Nachfolgewerk „Welcome to my nightmare“. Mindestens.

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #10236977  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Gibt es außer der Billion Dollar noch Scheiben die vom Klang erträglich sind?……..hab da so ein paar alte Scheiben ( Schools out….Warner 927260-2) die klingen wirklich schlecht

    Oder taugt das Box-Set etwas?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10236985  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    Pinky, Du stellst bekanntlich hohe Ansprüche. Die Box mit den vielen Alben von 1969-1983 habe ich nicht, aber schlecht wird der Klang da nicht sein.

    Ab 1989 kann ich aber durchaus „Trash“, vor allem „Hey stoopid“ und „The last temptation“ empfehlen.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10236995  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Hab‘ gerade mal etwas gesichtet, aber nichts gefunden, was man hier anführen könnte. Auch School’s Out fand ich schon immer furchtbar…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10237003  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    Jan, aber als großer, wissender AC-Fan bist Du bisher überhaupt nicht hervor getreten. Weißt aber trotzdem gut Bescheid. B-)

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10237011  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    beatgenrollJan, aber als großer, wissender AC-Fan bist Du bisher überhaupt nicht hervor getreten. Weißt aber trotzdem gut Bescheid.

    &nbsp

    Schools out (*****} Schlechtfinder bringen einen da wirklich nicht weiter….

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10237017  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,794

    pink-nice3 Schools out (*****} Schlechtfinder bringen einen da wirklich nicht weiter….

    Ach, bezog sich j.w.d. auf AC-Songs?? Ich dachte, er meinte den Klang der Alben. Und nach schon 20 Minuten weiß er bereits Bescheid!?? Einfach genial!

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10238661  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    beatgenrollJan, aber als großer, wissender AC-Fan bist Du bisher überhaupt nicht hervor getreten. Weißt aber trotzdem gut Bescheid.

    Nein, ich bin wahrlich kein Fan. „Bescheid“ wissen tu ich bei den Bands/Acts, die mich wirklich interessieren. Hier hat es mir gereicht festzustellen, dass ich da wohl nicht fündig werde auf der Suche nach Songs, die mich überzeugen.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10238667  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    beatgenroll j.w.d.

    Brüller.  Traurig, dass Du nicht über Musik diskutieren kannst ohne persönlich zu werden. Oder war das freundlich-schulterklopfend gemeint, alter Kollege?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #10239039  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Mal eine Top15 und work in progress und auch kein Ranking für die Ewigkeit. Doch da Cooper in den letzten Wochen und Monaten bei mir häufig lief, steig ich in die Spielerei ein:

    01. Poison
    02. I’m Eighteen
    03. No More Mr. Nice Guy
    04. School’s Out
    05. Ballad Of Dwight Fry

    06. Hello Hooray
    07. Caught In A Dream
    08. I Love The Dead
    09. Generation Landslide
    10. Raped And Freezin‘

    11. Billion Dollar Babies
    12. Long Way To Go
    13. Be My Lover
    14. House Of Fire
    15. Only Woman Bleed

    --

    #10239041  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    @choosefruit

    Du findest „Trash“ und „House Of Fire“ besser als „Poison“??

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10239043  | PERMALINK

    choosefruit
    low fidelity

    Registriert seit: 23.05.2015

    Beiträge: 5,978

    Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. #1 ist natürlich „Poison“. :-)

    --

    #10239045  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    B-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.