Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress)

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Die besten Singles 2007 – digitale Formate (work in progress)

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 200)
  • Autor
    Beiträge
  • #5594451  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,307

    Cassa hat da eine Idee vorweggenommen, die ich auch schon eine Zeit lang hatte. Es gibt ja vielleicht auch unter den „Digitalhörern“ den einen oder anderen, der sich für aktuellen Pop interessiert, der in 3 bis 4 Minuten auf den Punkt kommt und auch außerhalb des Albumkontextes funktioniert. Wir werden, so vermute ich, ebenso wie die 7“-er nur eine kleine, friedliche Gemeinde sein, so dass hoffentlich nicht zu Grundsatzdebatten wie in den großen Albenthreads kommen wird.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5594453  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    Bisher:

    Timbaland ft. Nelly Furtado & Justin Timberlake: „Give It To Me“ * * * * 1/2
    Margaret Berger: „Robot Song“ * * * *
    Sophie-Ellis Bextor: „Catch You“ * * * *
    !!!: „Heart Of Hearts“ * * * 1/2

    --

    #5594455  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,986

    Herr RossiEs gibt ja vielleicht auch unter den „Digitalhörern“ den einen oder anderen, der sich für aktuellen Pop interessiert, der in 3 bis 4 Minuten auf den Punkt kommt …

    Wieso nur Pop? Und darf’s auch kürzer als 3 Minuten sein? ;-)

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #5594457  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    vergessen:

    Klaxons: „Golden Skans“ * * * *

    --

    #5594459  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    Meine Singles – so far:

    Patrick Wolf – The Magic Position
    Klaxons – Golden Skans
    !!! – Heart Of Hearts
    Kosheen – Overkill (Is It Over Now?)
    MSTRKRFT – Easy Love
    Kaiser Chiefs – Ruby

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5594461  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,307

    MarBeckWieso nur Pop?

    Pop im weitesten Sinne natürlich, nicht genre-spezifisch.

    Und darf’s auch kürzer als 3 Minuten sein? ;-)

    Ja klar. Und auch länger als 4 Minuten. :-)

    --

    #5594463  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    Interessant für mich die Frage an die iTunes-Käufer :

    Kauft Ihr, wie ich, nur den Euch interessierenden Einzeltrack einer Single, oder auch die restlichen Tracks, die auch auf dem physischen Tonträger enthalten sind ?

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5594465  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,307

    Gelegentlich kaufe ich auch die „B-Seite(n)“, aber das ist nicht die Regel.

    --

    #5594467  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    MistadobalinaKlaxons – Golden Skans
    !!! – Heart Of Hearts
    […]
    MSTKRFT – Easy Love

    Uih, genau meine Kragenweite. Das erste Mal, dass ich hier im Forum MSTKRFT lese, sehr schön! Das Video ist übrigens auch ganz nett… ;-)

    --

    You can't fool the flat man!
    #5594469  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    DJ@RSOInteressant für mich die Frage an die iTunes-Käufer :

    Kauft Ihr, wie ich, nur den Euch interessierenden Einzeltrack einer Single, oder auch die restlichen Tracks, die auch auf dem physischen Tonträger enthalten sind ?

    Sehr unterschiedlich. Ich kaufe, genau wie Rossi, auch gern mal eine B-Seite, wenn ich die A-Seite sowieso schon auf dem CD-Album habe. Manchmal auch nur Special Mixes.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5594471  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    Herr RossiGelegentlich kaufe ich auch die „B-Seite(n)“, aber das ist nicht die Regel.

    MistadobalinaSehr unterschiedlich. Ich kaufe, genau wie Rossi, auch gern mal eine B-Seite, wenn ich die A-Seite sowieso schon auf dem CD-Album habe. Manchmal auch nur Special Mixes.

    Interessant. Ich kaufe in der Regel, wie gesagt nur „den“ Single-Track, ab und an, wenn mir eine der „B-Seiten“ gefällt, auch diese.

    _________________________

    Heute, aus dokumentatorischen Zwecken auf physischer MCD gekauft :

    Eric Prydz vs. Floyd – Proper Education

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5594473  | PERMALINK

    pluesch

    Registriert seit: 01.10.2006

    Beiträge: 107

    Banana JoeUih, genau meine Kragenweite. Das erste Mal, dass ich hier im Forum MSTKRFT lese, sehr schön! Das Video ist übrigens auch ganz nett… ;-)

    rrrrrrrrrrrrrr! verdammt, der clip bleibt bei mir jedesmal in der hälfte stehen, coitus interruptus quasi! :dance:

    ..äh, die herren heißen übrigens MSTRKRFT. scheinen ja im vergleich zu dem, was sie vorher gemacht haben, ne ganze spur poppiger geworden zu sein, schon beinahe french house.

    --

    affektierte scheiße
    #5594475  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    plüschrrrrrrrrrrrrrr! verdammt, der clip bleibt bei mir jedesmal in der hälfte stehen, coitus interruptus quasi! :dance:

    Bei mir hängt es leider auch. Gibt es as nochmal woanders im Web?

    plüsch..äh, die herren heißen übrigens MSTRKRFT. scheinen ja im vergleich zu dem, was sie vorher gemacht haben, ne ganze spur poppiger geworden zu sein, schon beinahe french house.

    Jau, das entsprechende R habe ich versehentlich unterschlagen. Auch ein sehr interessantes Album übrigens.

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #5594477  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,307

    Bei mir funktioniert der Link. Das Video gibt es auch bei Youtube, allerdings muss man sich dafür einloggen.

    --

    #5594479  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,648

    MistadobalinaKaiser Chiefs – Ruby

    Und, Deine Meinung? Ich finde das Album nicht so gut wie den Vorgänger, „Ruby“ allerdings mausert sich mehr und mehr zu meiner Kaiser Chiefs Lieblingssingle.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 200)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.